@Trento

Gcra;s-?Hxalm

danke!! @:)

So, wir waren jetzt in der Stadt, Fruchtsaft trinken - boah, wir sind voll müde, meine Beine sind halbtot.. :°(

dannn haben wir noch einen Esel gestreichelt und ihn beim Scheissen zugeguckt. ;-D

Kamele waren auch noch da, mitten in der Fussgängerzone. :-D

Nachher backen wir Kekse. :-D

Pizza haben wir auch, und son mexikanischen Salat mit Thon... x:)

Der Zirkus ist leider ausverkauft. :-( :-( :-( :-( Schade. :-(

Ich wollte noch ne dicke Winterjacke kaufen, sone Skijacke halt. Wir gingen also ins nächste Sportgeschäft und guckten uns um - da stach uns eine schöne Jacke ins Auge. Guckte auf den Preis - 350Fr. sprich ca. 230 Euro :-o wir dachten dann "boah, teuer", gingen in den nächsten Laden - äh, 1000 Euro. :-o :-o :-o

dann sind wir noch in den Skate-Laden, wo ich mir immer Pullis und Schuhe kaufe - tja, komischerweise war meine Marke nicht da... :- ??? ??? ???

tja. :-|

abends gehen wir dann noch in ne Bar und äh...reden. 8-) ;-D

ihr wisst schon. Ist ja auch nicht laut da drin und so. 8-) ;-)

Zimt sagt: "Ach mann, jetzt fällt mir wieder nichts ein! |-o Ich bin auch totmüde, körperlich. Grasi liess mich auf dem harten Fussboden schlafen. Es war aber nicht schlimm. Ich hab ja meinen warmen Schlafsack. :-D Und den Schal und die Jacke von Grasi, als Polsterung. Beides ist natürlich NICHT in Gebrauch. 8-)

NEIN, wir sind nicht besoffen und auch sonst nicht unter Drogen. :-D :)^ Das kommt erst später. ;-D (heut abend oder so...)"

so, fertig - besten Dank für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen! ((c) by Markus Kavka)

Ncela

Na, dann!

Wünsch ich euch doch auch mal viiiiiel Spaß!!!!! @:) :-x x:) *:)

Gcras-Hiazlm

na ihr seid aber einfallsreich... ;-D

aber danke! :-D @:)

NEela

;-D

Gkras-Hxalm

da fehlen dir die Worte.... :-p :-p

wir gehen jetzt "guetzle" sprich Kekse backen.

(Das ist so ein blöder Schweizer Ausdruck, den ich gar nie verwende... %-|)

nun denn - ich bring euch ein bisschen Teig mit! :-D

mit rohen Eiern --->Vogelgrippe! :-D

(wir müssen die Eier noch trennen - das muss Zimt machen. Ich versau das immer. |-o Ich hoffe Zimt kann das...sonst ist SIE schuld!)

NAela

;-D

wann kann ich dir meine adresse geben ??? :-p

SYchokxo

Du hast ja meine Adresse (wg. der Kekse und so). :-p ;-D *:)

G"rLas-xHalm

das hättet ihr wohl gerne. 8-)

der Test ist rein geschmackstechnisch sehr gut gelungen - aber ähm, rein vom optischen her...upsi. |-o

ihr werdet es sehen, gibt nachher Fotos. 8-)

G0ras8-Haxlm

Wir essen Pizza und haben vorhin ein bisschen Thunfischsalat à la Mexicana (aus der Packung ;-) ) gegessen. :-)

cVlaiGr dZe luxne

Das hört sich super an. :-D :)^ Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit!!! (einfallsreich, ich weiß ;-D)

Habt Spass!!! :-D

Pmausxchi

abends gehen wir dann noch in ne Bar und äh... reden

;-D

na dann - guten Heimweg ... ;-)

-> :)D :)D !!!

( mein eigene-Beiträge-Test ist beendet - 500 ist die magische Zahl - jetzt kann ich endlichwieder hier schreiben :-D - falls das wen interessiert... ;-D )

Schlaft nachher gut, ihr beiden Torten @:) @:) und träumt süß und saftig !!! :-)

GQras-H<alm

Zimt ist im Krankenhaus...

ich kann nicth mehr... :°( :°( :°(:°+(

ich bin schuld...hätte aufpasssen müssen...verträgt nicht viel...weniger a.ls ich....sculd schuld schuld schuld...

kann nicht mehr...

Giras-H4alm

bin noch besoffen...soll weggehen...notaufnahme...habe gesagt "ich bin schuld-"...frau dort nuir "hättet ihr halt nicht trinken sollen"...danke, weiss ich jetzt auch...

gehe jetzt ihre sachen waschen ....alles vollgekotzt....jacke, schal....gehe wasxhen...muss auflbeiben...

alles nichtwahr...trau...traum....böser albtraum... :°( :°( :°( :°( ° :-(

wollte sich auf gleise stürzen und auf strasse....rannte immer davon... :°( :°( :°(:-( alles nicht wahr....alles nicht wahr...traum...böser traum.....

will tot sein, tot tot tot....will mich shcneiden schneiden schneiden tief tief tief...ich bin schuld hätte aufpassen müssen...schuld schuld schuld schuld schuld...

GUras-SHaxlm

mir ist schlecht...

wäxche wasxhcen....

scheiden....schneidne..schneiden.....

D>rakusi

Grasi, bitte :°_ :°_ :°_

Egal ob Traum oder Wirklichkeit. Pass auf Dich auf :°_

Du machst mir Angst :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH