@Trento

DFrgausxi


Wie soll ich denn jetzt schlafen ???

Ich kann auch bald nicht mehr. Meine Gemütslage schwankt wie mein Blutdruck. 194 zu 117. Unruhig, ewig abgelenkt und verzweifelt wenn alles in mir nach meiner Aufmerksamkeit schreit. Will alles auf einmal erledigen. Kopfschmerzen das ich meinen Kopf kaum heben kann :°( 124 zu 63. Ich träume nur was ich tun will. Kann mich nicht aufraffen. Meine Verzweiflung kehrt zurück. Kann mich auf nichts konzentrieren. Nich mal die einfachsten Dinge kann ich mir merken. Muss mir alles aufschreiben. Bin zu dumm um zu leben. Vergesse einfach alles :°(

Meine Rettung ist ein Traum - was für ein Mensch ich in Zukunft sein möchte. Und meine Gefühle - da ich nun weis was Liebe bedeutet :°_

Und doch habe ich vor alledem Angst - in Zukunft nicht mehr ich selbst zu sein - und diese Liebe nicht mehr zu spüren :°(

Ixna-MaFrixa


oh je Grasi,

in Gedanken halt ich Dich ganz, ganz, ganz fest. Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass es Euch beiden ganz schnell wieder besser geht.

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

G_raLs-H&alm


danke, ihr 2.... :-(

und sorry, Drausi, dass ich momentan nicht viel sagen kann... :-|

ich bin total depressiv (wohl auch vom Alkohol. Kenn ich ja schon... %-| )...

ich geh sie später abholen. Nicht dass ich jetzt wüsste, wo genau das Krankenhaus ist, aber das find ich schon. :-

Mir ist schwindlig. Ich will schlafen, schlafen, schlafen...und trotzdem wache ich dauernd auf....schlecht ist mir auch.

Aber ich darf nicht. Muss stark sein - muss sie abholen.

c\lair @de Llune


Ich krieg die Krise. :°( Grasi antwortet nicht auf Sms. Hätte sie mir nicht schreiben können, ich wäre die Nacht an den PC um für sie da zu sein. :°( Ich mach mir solche Vorwürfe. War ich es doch, die den Vorschlag machte... Ich schlug Zimt vor, sich mit Grasi zu treffen, weil sie ja nicht weit auseinander wohnen. Ich sagte erst, dass G. zu Z. soll, aber das ging nicht wegen Umzug. Also ist Z. zu G. Mann, so alleine. :°( Scheiße. :°(

Ich bin jetzt auch unterwegs bis heute Nachmittag. :°(

Mädels, passt auf euch auf, bitte. Ich mache mir solche Sorgen. Das darf doch alles nicht wahr sein. :°(

Grasi Du bist nicht Schuld!!!

s4orcxerness


clair ...

... mir antwortet sie auch nicht, ich geh jetzt aber davon aus, dass sie sicherlich dann doch eingeschlafen ist.

Ich mach mir auch Sorgen!

sCorce'resxs


:°_ :°_

Ich mach mir solche Vorwürfe. War ich es doch, die den Vorschlag machte... Grasi Du bist nicht Schuld!!!

Du aber auch nicht, clair!!!

:°_ :°_ :°_

c lairr de2 lu'ne


Aber

sie wollte doch Zimt abholen. Soll ich Zimt ne Sms schreiben? Krise... :°(

Gmramxmy


Grasi antwortet nicht auf Sms.

Stimmt, aber ich denke, sie wird schlafen. Ich werde nachher versuchen, sie telefonisch zu wecken. Ziemlich blöd gelaufen, die ganze Aktion... :-

Gora@mmy


Du aber auch nicht, clair!!!

Wohl wahr! Clair, du kriegst gleich 'ne PN...

Gwramxmy


Hat

sich erledigt mit der PN. Die beiden sind auf dem Rückweg von der Klinik... :-

*:)

cXlair d8ew 3lune


Doch Grammy

ich hätte es wissen müssen... :°( Haben sie mir doch von dem WE erzählt und wie sehr Zimt sich geärgert hat nichts zu trinken, aber nein... :°( Ich habe wieder nicht auf die Details geachtet. Gott, wenn was Schlimmeres passiert wäre... :°(

cNlaSir d>e lune


Muss weg.

Wenn was ist ihr beiden, ich habe mein Handy immer dabei. Bitte sagt bescheid wenn ihr Hilfe braucht und ich irgendwas tun kann...

ZtiMmt


Wir sind wieder da. Grasi schläft. Ich muss jetzt versuchen duschen zu gehen. Meine Hände zittern und ich erinner mich an nicht viel. Grasi hat mir erzählt was ich alles gemacht habe und machen wollte. Ich bin so scheisse. :°( >:(

Ich kann mich nur noch erinnern dass ich in einem Zimmer mit so Vorhängen aufgewacht bin. Und dann kam eine Frau und die hat mir ein Telefon und eine Nummer in die Hand gedrückt, irgendwann. Und dann war ich alleine.

Ich wei' jetzt nicht ws ic machen soll.

T+aciJtuxs


Ach ja

heute ist der 2. [[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/archive/8/82/20041223154455!Adventskranz.jpg Advent]].

:-)

Einen besinnlichen Tag Euch beiden

;-D

TUaKcitxus


Grübel

Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll.

Krankenhausrechnung ?

PN

:-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH