@Trento

SPchoSko

:°(

Ihr zwei, das tut mir so leid für Euch, dass Euer gemeinsames Wochenene so geendet ist. :°_ Aber hey, macht Euch bitte keien Vorwürfe, keiner ist schuld, Du auch nicht, Hälmchen!! Ihr seid gemeinsam weggegangen, jeder war für sich selbst verantwortlich und niemand für den anderen. Vorwürfe sind unnötig und bringen keinem was!!

Ich hab´ Euch lieb... auch, wenn Euch das Geschreibsel jetzt wenig hilft. Ich bin froh, dass Du geschrieben hast, Zimt!!

:-x :-x

Zgixmt

:-| :-| :-|

Kann grad nicht viel schreiben

Sdchokxo

Jetzt ist niemand mehr da von Euch. :-|

Zimt, fährst Du heute noch nach Hause ??? Pass auf Dich auf, ja?! Und Hälmchen, Du auch. :°_

sToArce&resxs

Es ist schön ...

... von dir zu lesen Zimt :-)

Alles Gute euch beiden :-)

P#ausxchi

Moin :)D

Ihr beiden Vögelchen @:) @:) habt mir grad

einen ganz schönen Schrecken eingejagt :-o :-o :-)

Zum Glück ist alles noch halbwegs gut ausgegangen. :-)

Sich jetzt hinzusetzen und die "Schuld" zu geben ist Quatsch. Es ist nun mal passiert und zum Glück vorbei.

Macht euch einen :)D oder einen :)D und sagt euch, daß ihr euch lieb habt und macht einen Plan für das nächste Treffen. :-)

In meiner Jugend hatte ich auch solche Aktionen drauf, einschließlich diverser Parkbanktests. ;-D %-| 8-) Einmal wollte ich mich nachts ins Meer stürzen (ich war da zur Kur) ... aber das Wasser war dann doch zu kalt. ;-D

Heute kann ich da drüber lachen - und das könnt ihr auch irgendwann. ;-)

Einen schönen gemeinsamen Restsonntag wünsch ich euch !!!

:)D

NZelFa

Ich drück euch mal gaaaanz doll!!! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Dmrau<sxi

Alles Gute für euch zwei *:)

Und passt bitte auf euch auf :°_

colairA (de Xluxne

Ich weiß auch nichts mehr zu sagen. Habe viel an euch gedacht... :°(

PzauYschai

:- vielleicht schlafen sie... :-)

Meldet euch mal, wenn ihr munter seid, ihr beiden @:) @:) !!!

c;lair _de wlune

Ja,

bitte meldet euch...

Zimt lieb, dass Du von Dir hast hören lassen. x:)

Grasi Du scheinst gestern Nacht einen kühlen Kopf bewahrt zu haben. Ich bin so froh...

Alles Gute ihr beiden. x:)

Gqras-2Halm

bin hier...

mir gehts nicht gut, bin sehr depressiv.. :°(

kann so morgen nicht arbeiten...werde sagen ich bin krank.

schlafe nur noch...müde, so müde...

clair, du bist nicht schuld, auf keinen Fall!! Das Treffen war spontan, ich hab Zimt gesagt "komm doch mal vorbei" und schon wars geplant. Bitte, denk nicht dass du schuld an Dingen bist, die rein gar nicht deine Schuld sind!! :-(

S|chxoko

:°_

Ist Zimt weg ???

Hälmchen, mach Dir bitte keine Vorwürfe; die bringen keinem von Euch zwei´n was und sind auch sinnlos. Macht lieber Pläne für´s nächste Treffen, wenn´s Euch wieder besser geht. :-x

Glras-Hxalm

ja, schon seit viertel nach 3....

Meine Thera wird enttäuscht sein...

G(ras-4Halm

Gehe schlafen.

hoffentlich geht das noch...naja, sonst halt Seroquel oder so...

SwchoQko

Pass auf und nimm nicht soviel, ja?!?!?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH