@Trento

ctlai^r die lxune


Ich mache mir solche Sorgen... :-( Pass auf dich auf, okay? Und mach keinen Mist. Das bringt weder Dir noch Zimt was. :-x

Weißt Du ob Zimt gut angekommen ist?

Sec7h6oko


Es geht hier nicht um enttäuscht sein oder nicht. In erster Linie geht es um Euch, dass es Euch wieder besser geht. Mach Dich nicht verrückt, ja?! Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan und mein Geschreibsel hilft jetzt keinem was... :-(

:°_

c*lai~r de luHne


Schoko hat recht

So hart es klingen mag, aber ihr habt in der letzten Nacht beide Lehrgeld bezahlt. So schnell wird weder Dir noch Zimt sowas wieder passieren. (hoffentlich) Ihr müsst jetzt nach vorne schauen und das nächste Treffen planen. :)^

Z[imxt


Also, ich bin wieder Zuhause. Um 18 Uhr kam ich am Bahnhof an.

Ich bin depressiv und ich kann auch heute nichts mehr essen, weil ich Angst hab, dass ich wieder kotzen muss und außerdem hab ich sowieso keinen hunger.

Ich hab drüben schon geschrieben, dass ich mich an fast nichts mehr erinnern kann. Nur noch Schleierhaft und nur noch Bruchstücke.

So bin ich wohl ständig weggerannt und wollte auf die Gleisen und auf die Straße. Außerdem wollte ich wohl meine gesamten Trimipramintabletten aufeinmal nehmen usw... und noch mehr.

Zum Glück war das Gräschen so stark und hat das alles so toll auf die reihe bekommen @:) :-x x:) Tut mir soooo Leid.

Naja, ich hab sowieso ein schlechtes Gewissen und es tut mir wahnsinnig Leid dass ich so manchem eine schlaflose Nacht bereitet habe. :-/ :-/ ACH. Weiß auch nicht was ich noch schreiben soll. :-/

Voeeb


Zimt

:°_

Inna-Ma;rxia


Ich bin froh,

dass ihr beide wieder schreiben könnt. Jetzt braucht ihr erstmal Zeit, die Geschehnisse zu verarbeiten. Habt eine ruhige Nacht :°_.

G+ras-%Halxm


So schnell wird weder Dir noch Zimt sowas wieder passieren. (hoffentlich)

Nein, man hats ja bei mir gesehen - ich hab mich ja am ersten September nicht besoffen...

ich lerne aus solchen Dingen nicht.

Ich hatte aus irgendwelchen Gründen Glück, dass ich gestern nicht ganz so besoffen war wie Zimt, obwohl wir genau dasselbe hatten - je 1 Sex on the beach und 3 1/2 Long Island Ice Tea - und davon einer riesengross und superstark...hab fast gegekotzt beim trinken...

wir haben die Gläser mit nach draussen genommen, weil es in der Bar so laut und stickig und verraucht war, und voll...

dann haben wir sie zerschlagen (absichtlich) und sind lachend wegggerannt....

dann sind wir etwa 10mal an allen möglichen Orten aufs Klo (Bahnhof, Bar...) und mit dem Zug sind wir auch noch gefahren (davon weiss Zimt nichts mehr).

Naja und irgendwann wurde es dann immer schlimmer, sie rannte ständig weg, als wir aufs Klo wollten fiel sie die Treppe runter.. :-o

dann wollte sie sich ständig hinsetzen (ach, woher kenn ich das bloss....). Naja, und dann lag sie da am Bahnhof auf der Treppe und hat nur noch mit "mmm" geantwortet... :-(

ich bin dann zu ein paar Leuten gerannt und hab gefragt, welches die Nummer des Notdienstes ist...naja, und dann kamen die.

ich fuhr vom Krankenhaus aus mit dem Taxi nach Hause.

S>chopkso


Seid froh, dass Du noch klar denken konntest, sonst hätte das ganze wahrscheinlch geendet. Da hattet Ihr noch Glück um Unglück, wie man so schön sagt.

Gfras-LHalxm


hmmm...

ich geh wieder ins Bett. Hab einen Albtraum am anderen, und wenn ich mich zudecke, bin ich klatschnass geschwitzt, und wenn ich mich nicht zudecke, friere ich.

SLch)okxo


Wünsche Dir eine gute Nacht mit hoffentlich wenig Träumen. :-x

G\ras-eHxalm


danke! :-x

NBachqtwesxen


:-| :°_

Möchte irgendwie was schreiben aber ich weiss natürlich wieder nicht was. Hab dir heute mittag mal versucht anzurufen, Grasi ..

@:)

Z0imxt


@:) nacht Grasi.

Pxau(schi


Nacht ihr 2 :-) schlaft euch erst mal richtig aus :-)

@:) @:)

c=lair7 de l%une


Hälmchen,

bei Zimt kommt aber vielleicht auch hinzu, dass sie sich noch nicht an ihre neuen Medikamente gewöhnt hat und das ja auch mit Alkohol nicht so toll ist... Außerdem sind die Wechselwirkungen diesbezüglich bei jedem anders.

Egal, vorbei. Und bitte: lass es Dir eine Lehre sein. Nicht das Du demnächst auch noch im KH landest... :-(

Ansonsten: Gute Besserung!!! {:( :°_

x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH