@Trento

Gerats-Haxlm


Und bitte: lass es Dir eine Lehre sein.

tja. Gabs ja bisher auch noch nicht. Ich war Ende März nicht so besoffen dass ich zwangseingewiesen wurde. :)^

Ich war auch am 1. September nicht besoffen und erinnere mich an alles. :)^

Man sieht, der Lerneffekt ist enorm. %-|

Nachtwesen, ich weiss - und ich hab bewusst nicht abgenommen.... :-( |-o traue mich das nicht...

Wie ich mich schäme. Ich werde gleich anrufen und sagen, dass ich krank bin...mir gehts schon besser zwar, morgen werde ich hingehen können.

Heute um 17 Uhr hab ich noch Therapie. Ich weiss, was sie sagen wird: Das mein Unterbewusstsein das gemacht hat, um nicht arbeiten zu müssen. Das stimmt nicht - wir hätten das auch am Freitag machen können.

Hab von SV geträumt (eigentlich ein guter Traum! :)^ aber bin zu faul um ihn zu erzählen...) und von der alten Abteilung in meiner Ex-Firma...die Abteilung, die ich so gehasst hab...

und noch viel anderen Mist, den ich aber kaum mehr weiss.

Gesunde Ernährung dieses Wochenende: Pizza, Kekse en masse, McDonalds en masse. :)^

GJrazsi-Haxlm


habe mich abgemeldet.

Gehe schlafen.

Pzauuschxi


Moin !!!!!!!!!!! @:) Wie isses heute ???

-> :)D

:)D

D\rBauxsi


Gute Morgen *:)

Ihr habt hier Vielen einen ganz schönen Schrecken eingejagt :-(

Grasi, wie kann man als Emo nur saufen %-|

Alles Gute für euch @:)

Bis bald *:)

GWrasS-Hxalm


danke :)D

einiges besser. :-) aber ich schlafe immer noch und ich bin immer noch depressiv... :-|

ich will nie wieder Depressionen. Kurz nach dem Alkohol - das war schlimm, der Kontrast keine Depressionen zu Depressionen...alles war wieder da, SM-Gedanken etc... :-(

zum Glück hab ich heute nur 5 Min. Weg zur Thera.. :-)

G)ras-HHalm


ach kacke, ich muss noch die Physiotherapeutin anrufen. :-|

Termin verschieben...der ist nämlich morgens...

POausFchi


einiges besser.

:)^

Erzählst dus der Thera ???

G:rasL-Halm


ja, natürlich. ich erzähle ihr alles...

ich muss nachher baden. Bin eklig und hab seit Urzeiten nicht mehr geduscht. Zudem schwitze ich die ganze Nacht...

PvausIch9i


Zudem schwitze ich die ganze Nacht...

Na ja - das ist doch gut - das Gift muß doch raus aus dir ;-)

Ich drück dir die Daumen,

für dein Gespräch mit der Thera :-)

GBrazs-Haxlm


danke... :-)

naja, wie gesagt, sie wird sagen, dass das mein Unterbewusstsein absichtlich gemacht hat. Aber ich schliesse das aus...wir haben das nicht am Freitag gemacht, weil wir uns sonst den Samstag verdorben hätten. :-

hmm ich hab geträumt, dass ich um 17 Uhr Thera habe (hab ich ja auch) und den ganzen Tag geschlafen habe..und dann hab ich es verpasst. Plötzlich war ich zuhause bei meiner Mutter und da sass meine Thera (die aber anders aussah als in Wirklichkeit) und redete mit ihr! Die Thera gab mir dann Aufgaben: Ich musste 2 Pullis kaufen für mich, Pfefferminzbonbons für ihre Mutter (???) und noch was, hab ich jetzt vergessen.

Und ich hatte meinen rechten Fuss im Gips und hab im Traum im Internet nachgeguckt, was das bedeutet.

Naja, und noch viel mehr Mist.

P9ausc|hi


Ich hab neulich geträumt, daß ich blind bin !!! :-D

Und zwar hatte mich ein Tier, das aussah wie ein bunter Uhu und zwei Junge hatte, die aussahen wie bunte Papageien, mit irrgendwas angesprüht ... war ziemlich spannend ;-D Ich wschreib mir jetzt auch immer meine Träume auf - hab schon 4 oder 5 Stück in meinem Weblog %-| %-| ;-D hähä - aber was ich damit mache, mit den aufgeschriebenen Träumen, weiß ich noch nicht... :-

Nimmst du deine manchmal mit zur Thera ???

G ras-HKalm


ja, aber nur manche...

sonst hätten wir gar nie Zeit für was anderes. %-|

ZSimt


Hallo *:)

GurFas-Haxlm


Zimti! :-D x:)

wie gehts dir? ???

Zlimt


:-x x:)

Naja :-/ Irgendwie fühl ich mich schwach, hab heut morgen mit Mühe und Not ein halbes Müsli gegessen. %-| Naja wenigstens etwas. Das muss jetzt erst mal reichen. Mir ist zwar nicht mehr schlecht, aber ich hab immernoch Angst dass ich kotzen muss.

Du hättest den bericht lesen sollen. Die haben geschrieben "Und nachdem die 2 Freundinnen ein Besäufnis geplant hatten......"

:-|

Ja. Aber sonst gehts schon besser als gestern :-) Kein Grund mehr zur Sorge.

Ich hab gelesen dass es dir auch ein wenig besser geht. Gut, dass du heut abend zur Thera gehst.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH