@Trento

Gwras-QHalm

ja, aber immer doch. 8-)

du hast übrigens noch gesagt "ich gehorche dir immer". :-D

Z9imxt

;-D Was ich für Sachen gesagt hab, unglaublich.

Als ob ich das tun würde *gg*

Gcr}as-bHalxm

>:(

;-)

Z=imt

@:) ;-)

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben >:(

G"ras6-H=alm

ah ja? :-D

wusst ich gar nicht. 8-)

Z.imt

8-) Siehst du. Ich bin immer auf dem neuesten Stand *lol*

Ggras-H;alm

So, Physio ist um halb 3 am Mittwoch - wieder mit dem DBT-Termin...sag da ja eh ab. Ist das unhöflich, das am Telefon zu tun? Nö, oder?

Z8imt

Nö. 8-)

GQras-OHalm

hmmm wann soll ich das machen? Hab irgendwie Angst... :-

Z/imt

am besten jetzt gleich :)^

Gqras]-HBalm

hmm...und was sag ich denen? ???

Z[ivmt

Hm. Die Wahrheit, also dass du einen anderen wichtigen Termin hast und sich das zeitlich überschneidet und dass su diesen anderen termin wahrnehmen musst.

G%ras-QHalxm

ja, das ist ja kein Problem, aber ich meine, ichw ill mich für immer abmelden, und nicht nur für dieses Mal. Ich war jetzt schon 3mal nicht da...

hab Bauchweh. :-(

ZBimt

Hm. Für immer abmelden, achso.

naja, dann könntest du vielleicht sagen, dass du nun für immer einen anderen wichtigen Termin an genau dem Tag hast und dass dir das zu stressig wird. Den Rest lässt du weg, geht die ja nix an. Dann werden sie vielleicht fragen warum du das nicht verlegen kannst, dann sagst du, dass es nicht geht und du keinen anderen Termin bekommst :)^

GRras#-Halm

mmmmh...

ich schiebe das noch raus. Später. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH