@Trento

ZLimHt


Naja, später ist ja ok, wenn du es später auch wirklich machst. Ich telefonier auch später. Hab es mir aber vrogenommen es zu schaffen :)^ So machst du es einfach auch.

G[raus-H@alm


hmmm ja... :-

Bauchweh. :°(

lege mich jetzt ins Bett...

ZWixmt


:°_ Hilft das Übelkeitszeug nicht?

:-/

Gute Besserung.

N;achtwxesen


Nachtwesen, ich weiss - und ich hab bewusst nicht abgenommen...

Mmh sach mal, liegt das daran dass ich ein Typ bin ... oder dass ich dich mag :-/ ??? Mit anderen scheinst du weniger Probleme zu haben ...

... aber naja,

traue mich das nicht...

ich eigentlich auch nicht ...

bis später vielleicht? @:)

G*r'as-$Halxm


Mmh sach mal, liegt das daran dass ich ein Typ bin... oder dass ich dich mag Mit anderen scheinst du weniger Probleme zu haben ...

Wie kommst du darauf, dass ich "mit anderen" weniger Probleme habe?

Mit telefonieren hab ich immer Probleme.

Es liegt AUCH daran, dass du ein Typ bist.

Telefon ist naher Kontakt. Ich hab Angst, dass du mich nachher blöd findest. Dass ich Scheiss rede. Ich kann es mir nicht leisten, Freunde zu vergraulen. So viele hab ich davon nicht... %-|

Gkra>s-Halfm


Ich verstehe nicht, was alle an Drogen und Alk so schlimm finden. >:(

ich red jetzt nicht von XTC oder von Koks...obwohl ich letzteres gerne mal probieren würde...oder von Heroin, obwohl das anscheinend gar nicth so schlimm sein soll....

aber ich meine, was ist schon schlimm an Salvia Divinorum oder so? Ist sogar legal und kein Weltuntergang. Abhängig macht es auch nicht...probieren kann mans ja! Ist kein LSD oder so. Da hätte ich mal die Möglichkeit gehabt dazu, vor etwa 3 Jahren...tja, habs damals nicht gemacht...hatten zuviel Respekt davor, ich und meine Freundin...

G^raMs-Hxalm


ne Runde lästern..

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/199258/]]

ist doch egal, ob "man" jetzt iweder Locken trägt! Die trägt man doch, weils schön aussieht, und nicht, weils grad "in" ist! Sone scheisse.... %-|

G_ra<s-Haxlm


ich hab mir bei Weltbild ne Captain-Cook CD mit Saxophonen bestellt. :-D

kommt immer bei Media-Shop als Vorschau...sehr schön. x:)

G3ras-H9alxm


Ich liebe Friends! x:)

grad ne Doppelfolge!

Ich bin immer schon happy, wenn ich die Titelmelodie höre! :-D

GKras-CHalxm


ich hasse Bauchweh, Übelkeit und Durchfall.. :°(

was macht man da dagegen?? Hoffentlich geht das weg.. :-(

will keine MDG. :-(

G!r,as-6Haxlm


Wie find ich raus, wo in meinem Umkreis die nächste Apotheke ist? Keine Lust, in die Stadt zu gehen...

GTrasn-Hallm


ich hab Hunger oder so...

aber werde jetzt garantiert nichts essen... :-

Gtras-Hvalxm


gefunden...10 Min. ca. von hier. :-

dann geh ich mal...

NXacht#wesen


Wie kommst du darauf, dass ich "mit anderen" weniger Probleme habe?

Nur so ... du konntest dich in letzter Zeit mit einigen Leuten treffen, z.B. Naja. Hab nur irgendwie gedacht, ich würd dich gern näher kennen lernen oder so. Aber ist mir eigentlich auch ganz recht, wenn es so bleibt übers Internet ...

Ich hab Angst, dass du mich nachher blöd findest. Dass ich Scheiss rede.

Ich auch :-| :°_

Wie find ich raus, wo in meinem Umkreis die nächste Apotheke ist?

[[http://Gelbeseiten.ch]] ? :-)

Ich verstehe nicht, was alle an Drogen und Alk so schlimm finden.

Hmm ... mir sagst dafür immer, ich soll vorsichtig damit sein ;-) früher hatte ich Angst vor Drogen, bis ich mit den Tabletten angefangen hab. ... ich würd gern mal XTC probieren, wegen den Liebesgefühlen. Vor Salvia hab ich irgendwie Respekt ... wie vor allem, bei dem man den Bezug zur Realität verlieren kann. Keine Ahnung, was ich da machen würde ... naja, wenn mir jemand anbieten würde zu versuchen, würd ich nicht nein sagen :-)

Ich sitze grad in der Cafeteria. Das Wireless Internet reicht bis hier runter ...

N\akchtHwesexn


Was gehst du kaufen in der Apotheke?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH