@Trento

G&r0as1-Halxm


mmmh...aber nehmen wir mal anfangs jahr. dort wars noch kaum stressig...und mir war einfach trotzdem immer übel. und ich bin trotzdem im winter krank geworden.

oder z.B. ein aspekt ist auch das schlafen. ich kann immer gut schlafen, schlafe sofort ein und in fast allen fällen schlaf ich tief und fest...das zeigt doch dass ich körperlich halt nicht so leicht beeinflussbar bin! und mein reflux müsste ja unter all dem stress auch längst wieder zurückkommen...tut es aber nicht (zum glück)

TGrSento


Excuse,

hatte grad jemand zu Besuch.

Grasi du verstehst mich nicht, keiner versteht mich :°(. Du bist krank, kein Zweifel, aber du wirst noch kränker (supersuperlativ) wenn du aus diesem Teufelskreislauf deiner "Familie" nicht wegkommst, zumindest dich seelisch von ihnen entfernst und ein "LMA-Gefühl" entwickelst.

T4rentxo


Ich muß dir

schon mal einen schönen Mittag wünschen. Gehe gleich auf eine Baustellenbesprechung die etwas länger dauert, also vorab Guten Appetit.

Garas-Hxalm


also zuerst mal

krank = positiv

kränker = komparativ

am kränksten = superlativ

was du oben erwähnt hast war lediglich ein komparativ.

sorry ich konnte nicht widerstehen! ;-D ;-D ;-D

was redest du da, keiner versteht dich, so ein Unsinn...

weisst du ich will es gar nicht verstehen...weil ich noch 2 Jahre hier gefangen bin. Also rede ich mir einfach ein dass das psychische auf das physischen Einfluss hat.

Das LMA-Gefühl hab ich doch schon fast den ganzen Tag...was soll sich da noch gross ändern...

ich muss bald raus.

an das blöde mittagessen.

ich könnte heulen wenn ich daran denke..

ich schaff das nicht!

ich will da nicht hin!

nicht wieder vor allen leuten die fröhliche spielen, die ich gar nicht bin!

nicht wieder das essen runterwürgen und sagen man hat keinen hunger und das teure zeug einfach stehenlassen...

ich will nicht!

ich könnte aus dem fenster springen...doch erstens lässt es sich nicth öffnen und zweitens falle ich dann etwa 5 cm runter...weil ich nämlich im EG bin.

das ist also auch nix.

verdammte scheisse ich habs so satt, hier zu sein, hier in diesem blöden büro, hier auf dieser blöden scheissverdammten verkackten welt!!!!!!!!!!!!wozu quäle ich mich eigentlich noch!

was bringt das schon!

und jedesmal wenn ich mich quäle quäle ich auch die anderen, weil ich alle mit reinzieh, überflute mit meiner scheisslaune und der miesen stimmung die ich wieder verbreite...

und was mach ich eigentlich hier im med1? ich shreibe irgendwie 4000 und mehr beiträge....statt draussen irgendwas zu machen! weil ich ja so ein blöder einzelgänger bin!

und was mach ich jetzt ist das etwa selbstmitleid? ja ist es!!

schön! gut! toll! super gemacht!

toll mach ich das wieder.

und alle meine beiträge kannst du rauchen...

was bilde ich mir eigenltich ein?

hier zu kommen und irgendwelchen leuten die wirklich probleme haben so pseudogute ratshcläge zu geben die keinem verdammten schwein weiterhelfen ???

was läuft mit mir??

hey echt ich kanns nicht glauben...

das ist ja wohl zu kotzen.

und trento ist da jetzt mittendrin und reingezogen...

weil ich das ja alles nicht für mich behalten konnte...

weil mich die gefühle mal wieder übermannt haben...

weil ich mich so unverstanden fühle von allen...

weil ich endlich will dass es mir wieder mal GUT geht

weil ich undankbar bin und das ganze übernaupt nicht verdient habe und so jemanden wie dich trento, hab ich auch nicht verdient...

niemand sollte isch das antun und mir zuhören!

es ist ja doch nur scheisse!

ich geh jetzt raus...

TKrenxto


Grasi,

mal ganz vorsichtig, bist du ansprechbar?

Du ziehst mich nirgendwo rein, wenn ich dich nicht mögen würde hätte ich nicht so ein Interesse an dir, du weißt doch das ich dich mag, oder ???

Also keine Sorge, Freunde kann man viele haben, nur wie ist das wenn es einem nicht gut geht und die Probleme Hilfe brauchen? Wenn du willst kannst du mit mir immer und über alles Quatschen, das kann ich dir anbieten und dazu steh ich auch. Hätte ich keine familiären Bindungen würde ich dich auch anders unterstützen dein Einverständniss vorausgesetzt.

T>rexnto


Guten Morgen Grasi,

hoffentlich hast du eine angenehme Nacht gehabt. Ich wünsche dir alles Gute für diesen Tag.

TTrenPto


Grasi wo bist du ???

Bist du krank?

Sschxoko


Sorry,

dass ich mich hier reinhänge... aber Grasi, wo bist Du ???

Gnras-bHalxm


hey ihr 2... :-)

ja ich bin wirklich krank...irgendsowas grippeähnliches.... :- mir ist grad sehr sehr übel... :-( und bauchschmerzen und kopfweh..und ich hab 18 Stunden geschlafen...fast ohne Unterbrechung! :-o

und trotzdem bin ich immer noch müde...

mann. wieso bin ich immer krank...das nervt. :-(

S'c^hokxo


Grasi,

da bist Du ja! :-)

Och Du arme... wünsch´ Dir gute Besserung, ja?! :-x

*schnellwiederhierverschwinde* ;-)

Bmlu,espot


*einmisch* Arme Grasi, gute Besserung!!!

werd wieder gesund bis zu deinem Urlaub, ja?!?

G}ras|-Halxm


Schoko! :-D

Bluespot! :-D

Danke euch beiden! :-x!!

TBrenuto


Ach Grasi,

du lebst ja noch. Ich wünsch dir alles, alles Gute und werde schnell wieder erträglich Gesund. Ich hatte nur Angst du hättest dir irgendein Blödsinn angetan. Schüss und liebe Grüße

TJrentxo


Grasi,

ich denke grad an dich und spüre das du dich allein fühlst, ich würde gerne bei dir sein und dir eine Hand halten bis du in ruhe eingeschlafen bist. Ich tue es in Gedanken und hoffe du spürst meine Hand. Alles Liebe und Gute. Werd recht schnell wieder gesund

Dein Trento

G@r!ash-'Haxlm


das ist...

...irre lieb von dir. :-)

danke! :-)

schlaf gut und tief und fest...und träum schön! :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH