@Trento

ZVimt


:°_

c[lair dez xlune


:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

G;rabs-qHalxm


danke...

bin nur kurz da.

Schlafe die ganze Zeit und träume total intensiv...

ansonsten keine Verbesserung oder Verschlechterung. Ich überlege, ein Joghurt zu essen.... :-

cWlayir Zde lune


:-|

Meinst Du es könnte mit der Angst vorm arbeiten zusammen hängen?? :°_

G4rpas-_Halm


Hmm...nein, ich denke eher, dass ich wirklich krank bin. :-

c=lairY de2 lunxe


Gehst morgen zum Arzt?

G0ras-H/alm


Zum Arzt? :-o

zu was für einem denn?

Wieso sollte ich? :-o

nein, sicher nicht. Ich habe keinen Hausarzt, ich wüsste gar nicht zuw em ich gehen soll...

zudem geht man doch nicht wegen 2 Tagen Grippe ohne Fieber ohne Erbrechen zum Arzt...

c2lair@ d|e lukne


Grippe ohne Fieber

ist keine Grippe. :-p

Mann, ich mache mir Sorgen. Nicht das es doch was ernstes ist. :-( Hast Du getrunken? Tee? (Fencheltee, Kamille) Bitte, das ist sooooooooooooooooo wichtig...

G}rasq-H[alxm


nö, hab nichts getrunken...trinke gleich Ovo-Drink und esse jetzt mal Joghurt.

Es gibt auch MDG, da hat man kein Fieber...

G_ras-eH&alxm


Unten steht, die Betreuerin wünscht uns eine Nüssli-süsse Zeit...welche Nüsse? Ich hab doch gar nichts bekommen ....von wem auch...

Magen tut weh. Aber bis jetzt bleibt alles drin... :)^

c9lairM de luxne


Wäre

denn Tee nicht angebrachter, als so ein Ovo-Drink? Mensch überlege doch mal. Man gibt jedem Baby Tee, wenns krank ist. Warum trinkst Du dann nicht auch welchen? Dieses Ovo-Zeug ist bestimmt nicht das richtige... :-|

Gyr'as-H~alm


das stand aber noch im Kühlschrank. Ü berhaupt hab ich jetzt nichts zu essen mehr im Haus. Werde morgen beim Buffet Brot holen...

ich hasse Tee.

cala!ir dCe lunxe


Na und?

Da musst Du durch. Tee ist wesentlich gesünder und besser zum Bauch. Da kannste jeden MEdiziner fragen, glaub ich.

Warum hast du nie was zu essen im Haus? Es gibt doch Dinge die sich halten. Nudeln z.B. oder Suppe, die übrigens auch gut ist, wenn man es mit dem Magen hat. Mit Joghurt wäre ich vorsichtig...

GFras-oHalxm


Nudeln habe ich noch. Aber da muss ich so lange am Herd stehen..Suppe hab ich auch, aber nur so Gemüsezeugs, wo man voll viel beissen muss.

ach, kacke. Ich geh schlafen. Solltest du auch tun... :-x :-x

cMlair Gdex lune


:-|

Hühnersuppe soll gut sein und Tee. Ist beides langehaltbar. Ich denke Du solltest Dir wirklich mal über deine Ernährung Gedanken machen...

Egal, deine Sache, Du lässt nicht mit Dir reden in der Hinsicht.

Gute Besserung und schlaf schön, mein Hälmchen! :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH