@Trento

GVr{a4s-xHalm


danke - du und dir auch!

Hühnersuppe? ??? :-o

bäh...

cilair ;d6e lunxe


Gemüsebrühe?

Da gibt es so viele Möglichkeiten, aber Dinge wie Ebly, Marroni, Mc Doof etc sind gift für nen strapazierten Magen!!!

Wann hast das letzte mal Obst gegessen? Schonmal was von Scorbut gehört? Achte mal ein bisschen auf gesunde Ernährung, bitte. :-( Sonst {:(

:°_

x:)

Cqrazyl0eni


grashalm

gute besserung *:) @:) :-D

S|ch2okxo


Ich vermiss´ Dich. :-( Wünsche Dir auch gute Besserung. :-x

NWeRla


Ich :-D wünsch dir auch gute Besserung! :°_ @:)

LFila>blass,blaxu


Gute Besserung, Gräslein @:) :°_ :-x

Geras-eHalm


danke euch!

clair, Obst ist lange her, glaub ich - aber Skorbut krieg ich schon nicht. Fang ich halt wieder damit an, Supradyn zu nehmen...da ist genug Vitamin C drin.

aber Dinge wie Ebly, Marroni, Mc Doof etc sind gift für nen strapazierten Magen!!!

mein Magen ist nicht strapaziert. Ebly ist gesund, da Weizen. Marroni esse ich schon länger nicht mehr, ist mir verleidet - zählt aber glaub ich als Frucht. Mc Doof war ich ja nur am WE...

Brühe ist so widerlich salzig. :-|

ach kacke, ich hab schon wieder meine Pille vergessen. %-|

N]elEa


Was ist denn Supradyn? Ein Nahrungsergänzungsmittel? Ich halte davon nicht viel :-/ Ich versuche meine Vitamine über meine Nahrung aufzunehmen :-/ Ist gesünder und kostet weniger ;-) :-x

GJrasD-Halxm


kostet weniger? Na ich weiss nicht.. :-

Ja, ein hochdosiertes Multivitaminpräparat. Mein Vater hats bezahlt, von dem her... ;-)

ich mach mir dann mal entweder ne Gemüsebrühe (wenn ich da nicht schon alleim vom salzigen Geschmack kotze)) oder ne Gemüsesuppe.

Bin gleich wieder da.

cslaiZr dfe laune


:)^

Obst ist aber besser. Versuche es doch, irgendwas wird Dir schmecken. (ich muss mich auch immer zwingen was zu essen)

G ra's-Hxalm


Ich hab schon fast alle Obstsorten durch. Nicht mal auf Clementinen hab ich Lust.

Brühe riecht extrem salzig. Mein armer Magen...

hab Durst.

Hab Kekse gefunden im Wohnzimmer. :)^

c,laPir ddeA lunxe


TRINK

was!!! :-| Bitte.

G}ras@-Halxm


Ich muss jetzt zuerst die grosse Tasse Brühe hier runterbringen.

Meinst du mir wird nicht schlecht von dem vielen Salz? ???

G;r0als-%Halxm


Jetzt schwitze ich und für Wasser ist da ganz bestimmt kein Platz mehr in meinem Magen... %-|

GNraHs#-Haxlm


hol mir mal ne Flasche...soll ich Wasser oder Eistee holen? Ich glaub eher Eistee...das Wasser hat Kohlensäure drin und macht dann so satt. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH