@Trento

c#lairb de Mlune

:-|

Stilles Wasser wäre wohl das Beste. Mit Kohlensäure finde ich auch nicht gut. Aber Eis Tee? Ich weiß nicht. :-|

Kann es nicht einschätzen, tut mir leid.

G0ras-]HBalm

zu spät, hab schon getrunken. ;-)

Stilles Wasser hats keins, ausser Leitungswasser. :-|

GJras$-_Haxlm

Warning: mysql_query(): Unable to save result set in /homepages/0/d72468266/htdocs/_forum/incx/functions.inc.php on line 701

MySQL-Fehler

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

cIla_ir de xlune

Bitte versuche mal drauf zu achten regelmäßig kleine Mengen zu trinken. Am Besten Wasser. Eistee enthält viel Zucker... :-|

Bin weg.

G5ras-_HaOlm

ich hasse Wasser. Schmeckt eklig...

bin auch gleich weg. Schlafen.

Gute Besserung, kleines... x:)

c:lair de8 lxune

Dito

Dir auch gute Besserung, meine große! x:)

Gsras-|Halm

Ich hab wieder viel geträumt...konnte u.a. fliegen...und von meiner Mutter... :-

hoffentlich gehts mir morgen genug gut für die Thera.

P5a>uschxi

Fliegen ist geil !!! :)^

:- das du immer so früh aufstehen kannst :-o :-D :-D

.

Moin !!! @:)

GLras-MHAalm

Naja, hab gefrühstückt -- nachher schlaf ich ja wieder. ;-)

bin müde, würde gerne weiterschlafen, aber da heult seit Stunden ne Motorsäge rum!! >:(

jetzt hab ich schlechte Laune. >:(

G:rwas-Haxlm

zzz

bin ich müüüüüüüde.... zzz

ich gehe dieses Wochenende nicht nach Hause. :-|

Meine Eltern sind beide nicht da. Und mit meiner Schwester allein sein will ich nicht. :- :-/

Ich hab immer Angst, dass meinem Mausi dann was passiert, und ich nachher denke "wäre ich doch nur gegangen"... :-|

Ansonsten hab ich heute Joghurt gegessen mit Cini-Minis drin x:), ein Stück Russenzopf, etwa 5 Stücke Brot und etwas Büchsenananas.

Geht also schon besser. :-) :)^

N/exla

Das freut mich :-D :)^ :-x

Gtras*-H/axlm

@:) :-x *:) :°_

G ras-xHalm

Ich muss noch den Termin bei der FA vorverschieben - reicht mir sonst mit der Pille nicht..

ich hasse anrufen. %-|

und den Typen muss ich auch noch anrufen, wegen der Schnupperwoche...

NJela

FA... da muss ich im januar wieder hin %-| die vorsorgeuntersuchung dieses jahr ist mir irgendwie entfallen ;-)

Gcraxs-!Halm

ich teste gerade Couscous mit Napoli-Sauce aus dem Glas - und Apfel-Zimt-Tee dazu. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH