@Trento

Peahus1chi


Ha - hier könnte man sich sogar alle Folgen durchlesen !!!

[[http://www.einehimmlischefamilie.de/]]

hm. - ich hab aber grad ein schönes Buch zu lesen... :-p

PIaubscxhi


) Ich habe keinen Grund, dass es mir schlecht geht.

Mir geht es gut.

Ich bin ein Versager.

Ich habe keinen Grund.

Versager, Versager, Versager.

Wird das ein Gedicht - hört sich an, wie ein Liedtext... :-

Son Sprechgesang - wie heißt das - rap ???

G#rags-Ha`lm


%-|

PSaus6chxi


:-D

.

In die richtige Thera willst du nicht, oder in die Gruppe ???

GTras-Haxlm


In die Gruppe geh ich eh nicht mehr. Die letzten 2 Male hab ich nicht mal abgemeldet...

die wäre eh heute gewesen.

Nein, in die Einzelthera will ich nicht. Will ihr nicht sagen, dass ich schon wieder krank war und nicht schnuppern konnte...

ich hasse meinen scheiss Körper. Nicht nur hässlich und fett, nein, auchi noch tolle Abwehrkräfte. Wirklich klasse. :°(

P9ausxchi


huhu :-)

Ich will dich nicht verarschen - nur ein bißchen aufheitern. :-) Wenn ich dich nerve, dan geh ich ein bißchen apisto ärgern oder so. ???

Gfrasc-Haxlm


ich kam mir nur grad ein bisschen verarscht vor - aber ich bin eh komisch, also egal. :-)

PVa4uscxhi


das drüber war, weil ich dachte, du antwortets nicht ;-)

dass ich schon wieder krank war und nicht schnuppern konnte...

Grad das mußt du ihr erzählen - das ist doch wichtig. Das hat schon alles seinen Grund, daß die Abwehrkräfte grad schlecht sind - das kenn ich auch von mir. Als ich noch arbeiten ging, hätte ich mich nie wegen Depressionen krankschreiben lassen (das war mit peinlich %-|) - aber mein Körper hat mir immer geholfen, wenns nicht mehr ging und hat irgendeine KRankheit bekommen Erkältung, Hexenschuss - irgendwas, womit ich mich mal 1.2 Wochen ausruhen konnte.

So ähnlich ist das bestimmt auch bei dir. :-) Und den Grund, warums so ist, mußte rausfinden, mit der Therapeutin. :-)

P;aus%chi


ich kam mir nur grad ein bisschen verarscht vor

Siehst du, das hab ich durch die Luft von der Schweiz bis hier gemerkt ;-) 8-)

Gbras-OHal m


Das ist aber peinlich! ich trau mich nicht mal mit ner Gruppe behinderter Menschen Sachen zu falten. Wie unglaublich anspruchsvoll.

Sie meint dann immer, dass mein Unterbewusstsein das macht, damit ich da nicht hingehen muss...

tja, leider bleibt mir nichts anderes übrig. Oder ich ziehe freiwillig um, was ich nicht machen werde.

Im Moment bin ich so richtig glücklich mit meinem Leben, wirklich - ich weiss genau wie es weitergeht und bin zielbestrebt und bla bla.

Ach kacke. :-(

Mein Vater hat auch schon ewig nicht mehr geschrieben, nur gestern als ich ihn fragte ob ich am WE nach Hause kann....

es interessiert ihn nicht. :-|

Ich fühl mich allein....bin selber schuld. schuld schuld schuld. :°(

GFra%s-Haxlm


BeatCH nervt.

Und die hier nervt auch - alles süss und schnuckiputzi sweet süssi bäh... %-| und was soll das Foto von ihren blöden Titten da drin? %-|

[[http://med1.cift-systems.de/main.php?g2_view=core:ShowItem&;g2_itemId=9956]]

P)ausDchi


Sie meint dann immer, dass mein Unterbewusstsein das macht, damit ich da nicht hingehen muss...

Das denk ich auch - aber warum ??? Den Grund mußt du suchen... :- das ist nicht einfach. Deshalb mußtes ihr erzählen.

Und dein Vater - weiß der denn, wie sehr du auf Anrufe und Lebenszeichen wartest ??? Also ich hab zum Beispiel meine Große nie in ihrer Wohnung besucht, weil ich dachte, ich stör/nerv sie nur und sie hat jetzt ihr eigenes Leben und so... (und das hab ich gedacht, weil ich in dem Alter Besuche - Anrufe gabs da zum Glück noch nicht, weil kein Telefon - von meiner Mutter gehasst habe !!! Di ehat sich in alles eingsmischt und zu allem ihren Senf gegeben - das hat so genervt. Oft hab ich gar nicht aufgemacht, wenn sie kam... ) hm - und neulich jedenfalls sagt die Große zu mir, ich könnte sie doch auch mal besuchen - so ein bißchen vorwurfsvoll - und ich hab wirklich gedacht, ich mach das richtig so ... :-

Also ja - vielleicht ist das alles ein auch ein Mißverständnis mit deinem Vater ??? Solche Sachen muß man sich wirklich sagen - sich genau sagen, wie man es haben will. :-)

G(ras-`Halm


Es gibt aber keinen Grund. Ich bin ein sozialer Krüppel, war es schon immer. Daran liegts. Ich bin nicht fürs Leben gemacht.

Ich hab ihm das glaub ich schon mal so ähnlich gesagt...aber er interessiert sich ja gar nicht für mich.

PBauscHhi


Foto von ihren blöden ***

Die sind doch nicht echt - oder ;-D ausgestopfter Puschap-BH ;-D

BeatCh %-| %-| %-|- hat der mit Gottes Hilfe ;-) auf meinen Beitrag von heut Mittag geantwortet ??? Mal gucken... :-

GFraOs-QHalm


Puschap-BH

;-D :)^

hehe, DEN Beitrag hab ich gesehen. %-|

Ist aber nicht der einzige dieser Gattung....

aber noch schlimmer ist Wasseronkel, obwohl der sich gebessert hat. Früher, bei allen möglichen Beschwerden: "Trink mehr Wasser". Und immer: "Genau DAS hatte ich früher auch - bis ich angefnagen habe, täglich so und soviel Liter Wasser zu trinken". Der hatte echt die ganze Krankheitspalette schon durch - und alles konnte er mit Wasser heilen! :)^

%-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH