@Trento

PGaQuscxhi


Ich hab ihm das glaub ich schon mal so ähnlich gesagt... aber er interessiert sich ja gar nicht für mich.

Das kannst du nicht wissen !!! Meine Große hat auch gedacht, ich interessiere mich nicht für sie - dabei wollt ich sie nur nicht nerven !!! :-

Schreib ihm doch mal :-)

Und mit "keinem Grund" - das kenn ich - mir wars damals schön leicht, mit meiner Diagnose - da hab ich auch immer gesagt, es gibt keine Grund - ich hab eine Stoffwechselstörung im Gehirn und die kommt von selbst. ;-D War schön einfach, hat mir aber im Nachhinein betrachtet, nicht wirklich geholfen - sondern das hat dazu geführt, daß ich mich auf meiner Krankheit, meiner Diagnose ausgeruht hab - wenn einer (oder ich selbst) was wollte, hieß es - ich kann ja nicht, ich bin ja krank %-| Dazu kann ich dir sagen, daß mich diese Einstellung 10 Jahre meines Lebens gekostet hat. :-| Die sind einfach weg. :-(

Paauscxhi


Wasseronkel,

Oder NP-Willhelm - der wollte KRebs und alles mit

Rohkost heilen !!! %-| %-| %-|

GHras>-jHalxm


Was soll ich ihm denn schreiben? :- ???

Nachher koimmt er nur wieder mit "du musst endlich was machen!" Ah danke, wusste ich nicht. Ich dachte, ich hock jetzt hier mal rum für die nächsten 10 Jahre...

ich bin aber nicht krank. Ich bin gesund. Ich habe seit fast nem halben Jahr keine Depressionen mehr. :)^

könnte ich es, würde ich das Paroxetin absetzen - aber ist mir irgendwie zu doof, wegen dem ausschleichen...

GjrLaEs-Haxlm


stimmt, DER! %-|

Ich hab dem zu Beginn geglaubt und wollte damit meine Übelkeit heilen. %-|

PQauyschxi


Puschap-BH

;-D Wenn ich nicht genau weiß, wie was geschrieben wird (und zu faul zum Nachschlagen bin), dann schreib ich es so falsch wie möglich, damit alle denken, ich weiß, wie man es schreibt, und hab es mit Absicht ... usw. - aber verrat das bloß keinem - das ist peinlich... ;-)

Gyras-fHalm


;-D :-D

Man schreibt es Push-up ;-)

Pbausxchi


"du musst endlich was machen!"

Sowas sagen Väter nun mal - das heißt eigentlich nur "ich hab dich lieb und mach mir Sorgen um dich" - so wie wenn ich morgens zur Nixe sage, sie soll eine Mütze aufsetzen ... %-| Das sind so sprüche, die kann man sich manchmal als Eltern nicht

verkneifen ;-)

PPausxchi


Man schreibt es ***

Danke :-) so hatt ich es gedacht - war aber nicht

ganz sicher :-)

GirSas-H,alm


Da bin ich mir nicht sicher, bei meinen Eltern... :- :-/

Peauscxhi


Da bin ich mir nicht sicher

Hm - also zu deiner Mutter sag ich mal jetzt nix ... aber bei deinem Vater ist es sicher so. :-) Was meinst du, bei was für Sprüchen ich mich manchmal erwische, die ich zu der Nixe sage ;-D peinlich !!! da mußte drüber weghören und die wahre Botschaft rausfiltern. :-) (hab ich der Nixe dann auch gesagt, als sie mal wieder so -> %-| geguckt hat) ;-)

Plauspcxhi


bin mal kurz weg... 5 Mintuen

8-)

Grras-Ha?lm


:- :-/

ich hab eigentlich Hunger. Aber nichts mehr im Haus... :-(

muss morgen wohl mal einkaufen gehen... :-

dann mach ich mir jetzt die 3. Tasse Apfel-Zimt-Tee. :)^

GLr9a&s-Hxalm


so. Hab heute schon viele Erdnüsse (heissen bei uns Spanisch Nüssli) gegessen. :-)

P%auusxchi


3. Tasse Apfel-Zimt-Tee @:)

:)^ Glückwunsch zu dieser Entscheidung !!! :-) Soll ich die einen Einkaufszettel schreiben ??? ;-)

Ich hatte in den letzten Tagen auch 2 Fressanfälle - in der einen Nacht den Stollen und gestern Nacht 15 große Nikolausplätzchen ;-D

.

Nochmal zu deinem "Lied" von vorhin - das ist das ganz "normale" Lied, das man singt, wenn man grad in ein depressivel Loch gefallen ist (davon kenn ich auch viele Strophen), deshalb bin ich da nicht so drauf eingegangen - aber ernst nehmen tu ich das (dich) schon. ;-)

GLrast-Hxalm


äh, Einkaufszettel? Schreib ich fast nie - kaufe mir erst vor Ort was ich brauche. ;-)

ich bin aber in keinem depressiven Loch. Mir gehts gut! :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH