@Trento

Gcra)sR-Haxlm

die Nüsse haben einen grossen Nachteil. Man macht eine riesige Sauerei. >:(

Peauscxhi

Mir gehts gut!

Ach so :-D

.

Welche Nüsse ???

Gwras-xHalm

na, die Erdnüsse die ich grad esse!

[[http://www.lexikon-definition.de/images/de/0/09/Erdnuss.jpg]]

Paauschxi

Ja - die krümeln rum :-D das stimmt !!!

So was darf ich nicht essen, wegen der Allergie. :-| hatte schon Probleme (keine Luft heut früh, Brennen im Hals und knallrote Augen) , weil in den Plätzchen,die ich gefressen hab, ein paar Mandeln und so drin waren... %-| %-| %-|

G>rasI-Halm

oh, kacke... :-|

hat nicht babs auch ne Erdnuss-Allergie? Oder verwechsle ich das jetzt? ???

Nachher kommt DSDS. :-)

NWel0a

Das guck ich auch :-D

G.r!as-xHalm

Leider sind die Castings ja vorbei... :-|

N;ela

ja :-(

Ptausxchi

Nachher kommt DSDS.

:-D

Dann werd ich mich jetzt mal ganz diskret vor den fernseher verziehen ... und ... den Bullen von Tölz gucken ;-D

DSDS - Ist die eine aus Weimar eigentlich noch dabei ???

Gzra@s-Hxalm

Weiss nicht, hab die letzten 2 Folgen nicht gesehen... :-|

P!aus)chxi

Haste das gelesen ???

Wenn ich so die ganzen persönlichen Threads lese, fällt mir auf, dass es in diesen Tagen jedem außer der unglaublich positiv engestellten gras-halm ;-) jeder ziemlich down und von Selbstzweifeln und anderen Problemen geplagt ist.

:-D :- ;-)

G rwas-Haxlm

ja. Ich wusste nicht, wie ich das jetzt auffassen soll... :-|

P[au|schi

Na ja - ich denk mal, es war ein ;-) dahinter - und das

Ganze bezog sich auf die Frage von dir, woher sie das wissen will ... :- aber Gedanken lesen kann ich auch keine. Aber wenn du da mitliest, kannst du einen kleinen Einblick kriegen, wie ich vor 10 -6 Jahren so drauf war - das hätte damals alles ich geschrieben haben können ...

PJau@sTchi

Mein Film geht gleich los - und ich muß mir noch schnell

:)D und 8-) aus der Küche holen. ;-) Ich guck in der Werbung wieder rein *:)

Gqrasm-Halxm

hmmm. :-|

ich komm mit der HP von rtl nicht zurecht - wollte gucken, was Thema bei Stern TV ist - aber ich finde das nicht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH