@Trento

GAra[s>-qHalxm


*:) @:)

Bin ganz müde von den vielen Träumen...das schlaucht. :-

Wir waren unter anderem an nem Bahnhof und konnten fliegen! :-D

und ich hab neue Hosen gesucht und mir ein Lämmchen gekauft (kein echtes natürlich. Ich liebe Schafe... x:) )

Naja ,wir konnten also fliegen, ich glaub das war mein Bruder der flog, und Zimt war an seiner rechten Hand und ich an der linken. Wir flogen zuerst über Österreich (weil Zimt dort wohnte ???) und dann rief mein Bruder "lass los!", Zimt liess los und landete irgendwo in Österreich.

Dann machten wir dasselbe mit der Schweiz, ich wollte eigentlich in Zürich landen, landete aber stattdessen in Kapstadt ;-D (Afrika war komischerweise rechts neben der Schweiz)

und das war so geil, weisser Sandstrand, türkis Meer...ich war nur noch dort und hab geheult und gestammelt "oh wie schön...gott ist das schön..."

ansonsten hab ich noch von King Kong geträumt, der mich fangen wollte. Ich bin davongerannt und konnte plötzlich nicht mehr rennen.

Und - ich war schon wieder auf nem Zugdach! Da frag ich meine Thera heute was das immer soll. Das ist schon sehr oft passiert, dass ich auf nem Zugdach liege und dann aufpassen muss, dass ich nicht an die Fahrleitungen komme.

Auf jeden Fall bin ich jetzt totmüde. zzz

GGras2-xHalm


es schneeregnet. Ich glaub ich geh erst morgen einkaufen. Vielleicht hörts dann auf. :-

gehe jetzt mal duschen und Haare waschen.

bin so müde... zzz

NDela


Hi Grasi *:) :-D x:)

Müde bin ich auch :-(

G!ras-+H@axlm


:-/ :-|

NTexla


naja... heute mittag gehts zum doc... puls und blutdruck sind gar nicht in ordnung... habe heute volles programm :-/

G@rKasD-H)alm


ups hab dich gar nicht gesehen, die Smilies galten nicht dir! :-o

Hallo Nela! :-D :-x @:)

hmm, hoffentlich findet der Doc was. :-

NRela


ach so ;-) ich dachte du wolltest eine erklärung zu meiner müdigkeit haben ;-D

ja, hoffentlich :-/ und das möglichst schnell... ich bin total ko... und muss heute mittag (vor dem arztbesuch) noch zu physio und thera :-/

GSrasX-Haxlm


Hab auch Thera...

Physio hab ich erst nächste Woche wieder.

N3elxa


ich hab kein thema für thera und will da nicht hin :-( mir ist schlecht, aber es kommt nicht vom magen :-/

Gjras-xHbalxm


das nicht-hin-wollen kenn ich doch von irgendwoher. %-|

N5exla


dann sind wir wohl schon zwei :-/

ich muss alleine dahin :-/ also mim auto alleine... was mach ich denn, wenn dann mein puls wieder rast und ich wieder einen schwindelanfall kriege?

G^razs-Hxalm


Kannst du nicht mit den ÖV gehen?

Heute will ich schon hin, aber ne Zeitlang wollte ich nie hin...

Nachtwesen? ??? Hab dich vorhin online gesehen! @:)

Nmelta


nee, mit bus gehts nicht... da krieg ich keine verbindung, denn ab E. bekomme ich um die "richtige" Uhrzeit keine Verbindung hoch nach M. :-/

Glras-CHalm


hmmm...fahren lassen?

hast du genug Möglichkeiten, rechts rauszufahren wenn was ist? ???

Nyexla


ich werde wohl über die ortschaften fahren... dauert zwar länger, ist aber für heute sicherer... dann muss ich nicht über die bundesstraße :-/ denn da kann man nicht neben raus :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH