@Trento

G$ras-xHalm

Das Problem hab ich momentan - da depressionsfrei - weniger, dafür denke ich "bäh, ein Mann, eklig"... :-( :-( :-(

Z\imt

:°_ hm.

Beides scheiße.

G|ras-Hxalm

oh gott, die Mutter von den Camdens ist ja sowas von aaaaaaaaaaaaargh >:(

da war meine Mutter ja noch ein Segen.... %-| (diese Worte aus meinem Mund...)

GGras@-Haxlm

Im Umgang mit ihren Mitmenschen sind sie einfühlsam und können Verständnis für deren Probleme aufbringen. Sie respektieren und achten ihre Mitmenschen und pflegen mit Sicherheit ausgewogene Freundschaften.

Z-imxt

was war das fürein test?

G;ras.-xHalm

gleich der oberste bei den Emotionstests...Empathie oder so...

ZWi,mt

:)^ Ich könnte 3 Stunden testen ;-D

GDras-Haxlm

ich gehe dann mal - bis später! @:) zzz

ZPimt

@:) bis später

Ggras-Hxalm

Ich bin zu blöd für diese Welt. :-(

Thera war recht gut..naja, aber mir ist sehr schlecht und ich hab Kopfweh.

Grad eben kam ich zur Tür rein, da kam eine und sagte, ich solle X sagen, dass jemand am Telefon sei für sie.

Leider gab es auf dem ersten Stock 2 X!

Jetzt hab ich einfach gar nichts gemacht. :°(

nicht mal das kann ich.... :-(

c>lHazir de0 lunxe

:-|

Na die, die Dir den Auftrag gab, hätte es ja auch deutlicher ausdrücken können... Ich kann es auch immer leiden, wenn meine Mutter sagt, dass eine Sandra angerufen hat. Da gibt es zwei. >:(

Mein Gott, so schlimm ist das ja nun auch nicht, oder? ;-)

:-x

Goras-xHalm

doch...

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/200388/]]

%-|

sowas oberflächliches.... %-| regt mich grad auf...

S~choxko

:°_

:-x

Gurtas<-Halxm

ach, so schlimm ist es nicht.

Wird einfach noch mehr Gerede geben... :)^

ich hab nächste Woche nur einmal Thera, wenn ich Pech habe und schnuppern muss u.U. gar keine, und über Weihnachten ist sie auch 2 oder 3 Wochen weg.. :-(

Sie hat sehr viel Ferien. :-

N[achqtwesxen

Gabs am 6. sicher wieder so ein Klaussäcklein und nen Grittibänz?

Nur Grittibänzen dieses Jahr ... aber leckere :-)

Das Wetter war nicht mehr so schlimm, bis ich in Zürich angekommen bin. Die Fahrschule ist da oberhalb vom Central ... irgendwie geht das mit dem fahren ziemlich gut seit ich das Remeron habe. Ich kann mich jetzt für die Prüfung anmelden ... :)^

Das Problem hab ich momentan - da depressionsfrei - weniger

Hm, bei mir hat das nichts mit Depression zu tun ... es ist nur so, dass mir sowas früher wehtat und es mir jetzt einfach egal ist ...

Ich klammere mich irgendwie an meine Probleme. Sie geben mir eine Art Zuhause, ein Rahmen, den ich kenne und in dem ich mich geborgen fühle. Deshalb funktionieren auch die Therapien nicht. Es wäre so einfach, ein anderes Leben zu haben, aber ich kann es nicht. Das ist krank %-| ??? >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH