@Trento

GAras-qHalxm


ich bin undankbar.

Ja, das ist es.

G|ras-}Halm


Die Fahrschule ist da oberhalb vom Central...

ich glaub ich weiss welche!! :-)

da müsstest du noch 5 Minuten laufen und dann wärst du vor meiner Haustür. :-)

ich lauf da immer dran vorbei... :-)

Ich kann mich jetzt für die Prüfung anmelden ...

:-D :)^

Es wäre so einfach, ein anderes Leben zu haben,

Das glaube ich nicht.

Was könntest du denn ändern?

Ja klar, Rahmen etc. kann man ändern. Aber sich selber - das braucht doch viel Zeit...

S0cho#ko


Wo ist denn mein Text ??? >:(

:°_ :-x

GDrasa-Halm


Ich hab ihn verschluckt... |-o ;-)

S}chxoko


Ach so,

und ich dachte schon, das med1 würde spinnen. :-p ;-D

GCras-"Haxlm


Was für Müll bist du, Schoko? ???

ich bin zu 40% eine Bananenschale. :-)

[[http://www.testedich.de/quiz14/quizpu.php?testid=1116350458&katname=%20Funtests]]

Ssch&oko


Ich bin zu 30 % eine alte Dose! :-o >:( ;-D

Ggr$as-RHaplm


;-D ;-D

N%acht#wWesexn


Wieso undankbar ??? :°_

da müsstest du noch 5 Minuten laufen und dann wärst du vor meiner Haustür.

Hm, also da oben steckst du ;-) ich schau mal, ob ich deine Pension finde :-p nee, keine Angst ...

Das glaube ich nicht.

Was könntest du denn ändern?

Viel ... wenn ich es wollte. Ich sehe mittlerweile total anders aus als noch vor einem Jahr, ich bin älter, ich rede anders, was auch immer ... aber ich hab trotzdem noch das Gefühl, ich wäre noch irgendwie 15 oder so, hässlich, nichts wert, was auch immer ... und handle dementsprechend. Ich müsste nur anders denken, anders auftreten und ich könnte ein anderes Leben haben. Aber ich will ja nicht ...

Ich mein, es gibt die verschiedensten Leute da draussen. Hin ud wieder begegnet mir sogar jemand, bei dem ich denke, so hässlich ich bin, aber da gefalle ich mir noch besser ... und alle haben Freundin, Kollegen, was auch immer. Es geht doch irgendwie nur darum, dass man denkt, es wert zu sein, von anderen beachtet zu sein ... :-/ Oder auch nicht.

Im Gespräch mit der Ärztin ging es mal um Medikamente und darum, was ich mir früher davon erhofft habe. So eine Wunderpille, die mich zu einem anderen Menschen macht. Dann hat sie mich gefragt, ob ich diese Pille nehmen würde, wenn es sie gäbe. Zuerst habe ich ja gesagt. Aber je länger ich mir das überlege, muss ich sagen, ich weiss es nicht.

NMe9la


;-D

Hahahaha ;-D Ich bin auch eine Bananenschale ;-D

NeaGchtw?esen


Zu 30 % sind Sie: Bananenschale ;-D

GcrasE-Hal>m


ich schau mal, ob ich deine Pension finde

du findest sie sogar im Internet. Unter einer ganz leichten Adresse. ;-)

Ich sehe mittlerweile total anders aus als noch vor einem Jahr

Ich seh immer noch aus wie 12, finde ich. %-|

Nur bin ich jetzt nicht mehr so hässlich blond... %-|

ich such nachher mal ein altes Foto von mir raus. Das kannst du dir dann unter Umständen angucken. :-p

Ich müsste nur anders denken, anders auftreten und ich könnte ein anderes Leben haben.

"NUR" sagst du? :-o So "nur" ist das leider gar nicht...

und alle haben Freundin, Kollegen, was auch immer.

Nein...irgendwo da draussen gibt es Menschen, die das auch nicht haben. Ich zum Beispiel. Oder Leute, die in der Schule gemobbt werden. Einzelgänger. Etc.

Im Gespräch mit der Ärztin ging es mal um Medikamente und darum, was ich mir früher davon erhofft habe.

Früher hab ich mir auch mehr erhofft... :-|

Bist du aufgeregt, so von wegen der Fahrprüfung? Hast du schon ne Ahnung, wann die sein wird? Wenigstens bist du dann nicht in diesem neuen Dings drin, wo man das L nur auf Probe kriegt...

Nela: ;-D :)^

G&ras-_Hxalm


Wieso sind alle ausser Schoko Bananenschalen? :-D

c-lair ddey lune


zerfetztes Papier

zu 30% :)^

NBac!htw\ese=n


Ich mag Bananen :-)

Nein...irgendwo da draussen gibt es Menschen, die das auch nicht haben

Ja, solche wie mich :-| Ich meinte halt die Typen, die ein "normales" Leben haben ... natürlich, jeder hat seine Probleme. Aber es gibt genügend, die dem "Normal" entsprechen ... in der Jugendstation im Schlössli zB sind mir genügend davon begegnet ...

Ich bin so anders als früher, und doch ist irgendwie alles gleich ... :-(

So "nur" ist das leider gar nicht...

Ja, leider ... aber ich meine, es geht schlussendlich darum, was sich in unserem eigenen Kopf abspielt ... wenn man das ändern könnte, hätten wir ein anderes Leben, unabhängig vom Aussehen und whatever ...

Das kannst du dir dann unter Umständen angucken.

Ja :-) aber ich glaub nicht, dass du aussiehst wie 12. Hab ich jedenfalls damals aufm 3A nicht gedacht *:)

Früher hab ich mir auch mehr erhofft...

... anders. Das Remeron wirkt schon stark ... aber ich hätte es halt gerne so, dass man irgendwie merkt, wie es wirkt. Dass man aufwacht und sich ... anders ... fühlt. Nicht einfach (wieder) besser.

Als ich in die Klinik eingetreten bin, war ich alleine. Jetzt brauche ich Medikamente, um die Tage und vor allem Nächte zu überstehen. Alleine bin ich immer noch :-| Naja. Ich möchte ja gar nicht mehr wirklich etwas daran ändern, hab ich bemerkt ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH