@Trento

GSrasc-Hxalm


Schickst mir mal ein Bild, dann sehen wir weiter

wenns mal eins gibt, das ich mag... ;-) (also in den nächsten 100 Jahren nicht ;-) )

Ich denk dafür, dann bin ich eh nur zuviel... wenn ihr zwei euch trefft und ich auch noch komme.

Wieso zuviel? Wir haben uns erst einmal gesehen und haben auch keinen PN-Kontakt. Das war eher spontan... ;-)

Ich müsste irgendwas nehmen. Damit ich weniger denke und mehr sage.

Das wär doch genau falsch - wir wissen bzw. ich weiss doch von deiner Angst! Und glaub mir, ich hab selber genug Angst!! :-|

War letztes Wochende den Harry Potter schauen.

Ich auch! :-D

du warst aber nicht per Zufall im Abaton, in der 23:30 Uhr Vorstellung am Freitag Abend? :- ???

Corpse Bride ist doch so eine Liebesgeschichte, oder nicht?

naja...ich kann das gar nicht so definieren. :-)

in gewissem Masse schon - aber nicht so blöd kitschig-komisch. Ist halt mal was anderes, weils mit Leichen ist und so. :-)

GTrasW-~Halxm


ich versuche mir irgendwie anzugewöhnen, zu labern, was mir halt grad durch den Kopf geht, ohne darüber nachzudenken...

Zwischendurch mache ich das...(siehe Motto)

Das ist dann aber meistens eher blöd.

Manchmal hab ich so Anfälle. %-|

G!r8as-HJaxlm


hab so Kopfweh... :°(

28 und 5 Kinder! :-o

fleissig fleissig... 8-)

wenn ich mir vorstelle, dass es Leute gibt, die in meinem Alter schon heiraten... :-o

Gpras-_Haxlm


Wieso müssen die immer so bescheuert in die Kamera lachen? %-|

N"a*chtxwwesxen


Dass du blöd findest was du sagst muss nicht heissen, dass ich derselben Meinung bin ;-) ich versuche zB auch, meine Postings nicht mehr durchzulesen, bevor ich sie abschicke ... so steht vielleicht mehr Müll darin, aber irgendwie muss ich das üben ... naja.

Das wär doch genau falsch

Wieso falsch? Es geht ja nur darum, irgendwie um die Ängste herumzukommen ...

du warst aber nicht per Zufall im Abaton, in der 23:30 Uhr Vorstellung am Freitag Abend?

Nein :-)

Hm, Leichen. Wenn mir am Wochenende langweilig ist (was sonst. Werde hier wieder der einzige sein) schaue ich vielleicht mal ob ich den anschauen gehe ... :-)

Nächsten Dienstag muss ich von hier gehen, endgültig :°(

Nnapcht7wesexn


hab so Kopfweh...

Das Gesicht mit kaltem Wasser benetzen ... leider nur kurz, aber es hilft :-)

wenn ich mir vorstelle, dass es Leute gibt, die in meinem Alter schon heiraten...

Mh :-o oder Kinder kriegen ... Ehe ... Kinder ... Familie ... bäh. Das ist was, das ich mir echt nicht vorstellen kann ... zu heiraten. Nie.

G ra"s-AHalxm


meine Postings nicht mehr durchzulesen, bevor ich sie abschicke...

das mach ich nie! :-D

Wieso falsch? Es geht ja nur darum, irgendwie um die Ängste herumzukommen ...

ja, aber bestimmt nicht, indem du sie chemisch unterdrückst..

Nein

Hätte ja sein können. ;-)

Wenn mir am Wochenende langweilig ist (was sonst. Werde hier wieder der einzige sein) schaue ich vielleicht mal ob ich den anschauen gehe ...

Ich bin auch allein am WE. Kann ja nicht nach Hause, meine Eltern sind weg, und ich will nicht mit meiner Schwester allein sein.

Corpse Bride läuft nur noch an 2 Orten - wir waren im Academy, am Hirschenplatz. Da hats zwei Kinos, das 1 und das 2 - zuerst hat der Platzanweiser uns in den falschen Film geschickt >:( und da wars scheisse, da hat man sich fast den Hals verrenkt weil man so dicht an der Leinwand sass...der Film war aber im Academy 2, dort ist es zwar klein aber gut. :)^

Eigentlich müssten wir ja zusammen hin... :-

Nächsten Dienstag muss ich von hier gehen, endgültig

:°_ :°_

gehst du dann nach Hause? Zu deiner Mutter?

G5ra^s-Haxlm


Das Gesicht mit kaltem Wasser benetzen... leider nur kurz, aber es hilft

Hab mir jetzt mein geliebtes Kopfwehöl auf die Stirn getan - wird schön kalt! :)^

oder Kinder kriegen... Ehe ... Kinder... Familie ... bäh. Das ist was, das ich mir echt nicht vorstellen kann... zu heiraten. Nie.

Ich mir momentan auch nicht... :-

und Kinder - ich werde schon wahnsinnig, wenn im Tram ein kleines Kind schreit...

N*ac|htw9e s#en


ja, aber bestimmt nicht, indem du sie chemisch unterdrückst..

Naja oder mit Alkohol :-) halt nur nicht zuviel ... ich halte es für möglich, dass sich durch die Erfahrung, dass ich auch anders sein kann, schon etwas ändert ...

Eigentlich müssten wir ja zusammen hin...

Wieso ... ? :-)

... oder wieso nicht? Ach, mag nicht darüber nachdenken.

gehst du dann nach Hause? Zu deiner Mutter?

Weiss nicht. Ich glaub nicht, dass das gut wäre. Ich war gestern kurz dort, weil ich mit ihr an so eine Sitzung in die Gemeinde musste, und das war schon fast zuviel. Nicht irgendwie akut, aber von daher dass es ... halt nicht gut ist. Zu viele Erinnerungen.

Ich hab die Ärztin gefragt, wie das ist mit der Klinik Aadorf, aber es geht nicht wegen der Kasse. Ich könnte nur wieder ins Schlössli, und das will ich nicht ... die offene Station kenne ich zwar nicht, aber ... hm. Eine Pflegerin hat heute gesagt, sie kennt ein Wohnhaus, in dem sie Zimmer vermieten für etwa 500.- monatlich ohne Betreuung. Ich glaub ich versuche dorthin zu kommen ...

Ndachtywexsen


Hab mir jetzt mein geliebtes Kopfwehöl auf die Stirn getan - wird schön kalt!

Was ist das für ein Produkt, von hier oder aus deutschland? :-)

G%raIs-Hxalm


Naja oder mit Alkohol

Alk ist auch Chemie. ;-)

Ich kann mich dann nicht mässigen. Wenn ich mal angetrunken bin, unternehme ich alles, um noch mehr zu kriegen.. %-|

Wieso ... ?

Na weil wir beide am Wochenende rumhocken und uns langweilig ist. ;-)

Ich glaub ich versuche dorthin zu kommen ...

hmm ja...klingt gut...

G=ra)s-Ha(lm


Von hier. Heisst Pirom. :-)

CJleenxi


Hallo Grasi @:), und halle Nachtwesen @:)

sorry, wenn ich einfach so reinplatze in euer Gespräch |-o.

Liebe Grüße von Sanji @:) und sie mag dich wirklich sehr :-).

Euer Gesprächsthema kommt mir auch sehr bekannt vor :-/: Die Angst, was der andere denken könnte, nicht reden und dann ist die Stille doch viel lauter, als die Worte, und dann nur schnell ein Thema finden zum Reden, damit es auch ja nicht ruhig ist und die ganze Zeit wie hochelektrisiert sein :-/ :-(.

Und Familie? Ist auch schwierig, wenn man mit sich selbst noch nicht mal so klar kommt :-/, ich kann es mir auch nicht vorstellen.

Peace...äh...redet recht ähm viel.

;-D, das glaub ich dir gern ;-D

liebe Grüße *:)

G[ras~-Halxm


Danke, Cleeni, fürs ausrichten, und bitte liebe Grüsse zurück an Sanji! @:) @:) @:) hab schon nachgelesen, in ihrem Thread! :-)

CFleenxi


:-x *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH