@Trento

GIras-THalm


ich bin unfähig! :-( :-( >:(

NZacuh@twesken


:°_ :°_ @:)

G]raGs-Haxlm


@:) *:)

ich stopfe grad ne Tonne Nudeln in mich rein. %-|

N:achtBwesxen


guten appetit *:) ...

Ich hab vorher das Zimmer angeschaut, das die Pflegerin gemeint hat. Sie haben dort kein Fernsehen, kein Internet und die Küche ist von einer anderen Familie "während den Essenszeiten" belegt - deshalb ist es wohl noch frei ...

Deine Pension, der Name beginnt zufällig mit L? :-)

N$ach/t]weseln


Tagesklinik Männedorf hat einen Aufnahmestopp gemacht, weil sie so viele Anfragen bekommen. Ich soll nächstes Jahr wieder anrufen. :-|

G'ras-uHaxlm


ja - und guck dir meine Mailadresse nochmal an... ;-) (die hatte ich aber schon vorher)

Kein Internet? Kein TV? Boah, das wär nichts für mich....nimmst du sie? Eher nicht, oder?

Ich platze gleich. :-|

N~achtpwesen


ja - und guck dir meine Mailadresse nochmal an...

ja, hab schon bemerkt ;-) du hast doch mal gesagt, da sind auch ein paar Jungs? Ich hab bisher drei solche Pensionen gefunden, alle nehmen nur Frauen ... oder dann Epilepsiekranke, körperlich Behinderte, Drogenabhängige ...

Boah, das wär nichts für mich... nimmst du sie? Eher nicht, oder?

Nee, glaub nicht. Wenigstens Fernsehen müssten sie haben. Und schon nur für die Immobilieninserate brauche ich Internet ... naja, und das mit der Familie, die sich da so breitmacht, stört mich auch.

Überlege mir, ob ich es schaffe, vorübergehend bei der Mutter zu wohnen ... keine Ahnung.

GMras-2Halm


Tagesklinik Männedorf hat einen Aufnahmestopp gemacht, weil sie so viele Anfragen bekommen.

ich weiss - meine Thera wollte mich erst da hinstecken. %-|

du hast doch mal gesagt, da sind auch ein paar Jungs?

3. Aber das ist glaub ich nur ne Ausnahme...im Moment ist eh alles voll.

Überlege mir, ob ich es schaffe, vorübergehend bei der Mutter zu wohnen... keine Ahnung.

:-|

ach, scheisse. Es hat eindeutig zu wenig Wohnungen. %-|

N:a0chBtwesAen


ach, scheisse. Es hat eindeutig zu wenig Wohnungen.

Hm, schon. Der Sozialarbeiter hier meint, es kann ein halbes Jahr(!) dauern, bis man eine Wohnung gefunden hat ... :-| sogar im Schlössli haben sie keine Plätze mehr für die offenen Stationen.

Naja ich hoffe jetzt mal auf St.Jakobs. Sie haben heute Betriebsausflug, ich muss Montag wieder anrufen ... aber er meinte am Telefon, sie hätten "immer mal wieder" freie Plätze. Irgendwie ist mir egal, was ich arbeiten muss, wenn ich nur überhaupt einen Platz kriege. Dann kann ich immer noch weiter schauen ... :-/

Nudeln mit Sauce oder ohne? :-)

G8ra^s-Hmalxm


Naja ich hoffe jetzt mal auf St. Jakobs. Sie haben heute Betriebsausflug, ich muss Montag wieder anrufen...

dann hab ich eine gute Ausrede, wieso ich heute nicht anrufe :)^

Nudeln mit Kaffeerahm. Hab sonst nichts hier..müsste ja einkaufen.

NSac$htwexsen


Ich sollte auch noch dem Brockenhaus anrufen, wo ich letzte Woche schnuppern gegangen bin ... und Drahtzug und wahrscheinlich noch jemanden. Was mache ich? Internet %-| *:)

Wieso musst du St Jakobs anrufen, zum zu oder absagen?

N7achtRwkes,ean


Kauf dir mal ein paar Fertigsaucen im Beutel oder Glas, die kann man ewig lagern ... :-)

GPr;asX-HaRlxm


ja, hab ich vor... :-)

ich ruf da an, weil ich diese Woche hätte schnuppern müssen, aber ja krank war....

hoffentlich darf ich nochmal...

wie mich das ankackt. %-| :-( :(v

N4achvtwexsen


Gehst du jetzt eigentlich noch in die TK oder bist da schon ausgetreten? Ich bin vor der Klinik hier einige Monate ohne Tagestruktur zu Hause rumgesessen. Jetzt machen mir schon ein oder zwei Wochen irgendwie Angst ...

hoffentlich darf ich nochmal...

Das ist auch sowas. Diese geschützten Arbeitsplätze sind ja eigentlich nur Beschäftigung ... und trotzdem hab ich das Gefühl, so wie bei einem "echten" Job richtig mit denen umgehen zu müssen, dass man sich nicht blöd verhält, gute arbeit leisten muss usw ... im Brocki zb hab ich immer darauf geachtet, nichts falsch zu machen ... :-/

GYras^-Hxalm


Ich bin seit über nem Monat draussen... ;-)

Ja, da wirst du nicht einfach genommen - der Chef muss einverstanden sein...

das ist auch so das Problem. Ich hab keine Ahnung, was die für Anforderungen stellen... :- ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH