@Trento

NvacQhtweusexn


Wird dir da die Zeit nicht lang, wenn du kein wirkliches Tagesprogramm hast?

der Chef muss einverstanden sein...

:-| dann nimmt mich sowieso niemand ... naja, ist ja klar. Aber ich hab trotzdem irgendwie gedacht, das geht so wie die Anmeldung in die Beschäftigung in der Klinik, dass man sich das anschaut und dann sagt ob man will oder nicht ... ich mein es heisst ja immer wieder, dass man in geschützten Arbeitsplätzen nicht leistungs orientiert arbeiten müsse.

G*r(asE-Halxm


Wird dir da die Zeit nicht lang, wenn du kein wirkliches Tagesprogramm hast?

ach, geht so...ich schlaf ja ewig, und ansonsten hock ich irgendwie rum...

dann nimmt mich sowieso niemand...

das hab ich mir auch gedacht...

aber andererseits kann das doch nicht so schwer sein. Ich meine, da sind teilweise Leute, denen es wirklich schlecht geht...

N.achtwKeSsxen


Hm. In dem Brocki hat es auf mich so gewirkt als ob alle irgendwie gut arbeiten könnten und wissen was sie zu tun haben, nur ich nicht ... naja. Ich schau mir jetzt mal dieses St Jakobs an und nehme mir vor nicht daran zu denken, dass sie mich nicht nehmen könnten ...

Nhachtwexsen


bis später *:)

Grras-"Hdaxlm


was du dir sonst auch noch angucken könntest: Drahtzug.

*:)

colair ZdeS luMne


x:)

G$ras-.Haxlm


@:) :-x x:)

Z}imxt


*:)

Ghras-<Halm


oh Gott - die Folge war ja oberbescheuert.

wie kitschig und bäh...

mir ist auch schlecht. Aber einkaufen muss ich trotzdem...

bis später dann! @:)

ZBi3mt


@:) bis dann

GHrash-H'a%lm


wieder da. %-|

Hab so geschwitzt - im Supermarkt wars viel zu warm...naja, hab viel gekauft, riesige Tüte Nudeln, Saucen, Thunfisch (den man an die Nudeln tun kann) ==>den Thunfischsalat den wir gegessen haben, Zimt, mag ich nicht mehr essen. Vielleicht weil in deinem Erbrochenen Mais drin war. :-( :-( :-( (ich musste dich drehen...du lagst auf dem Rücken... :-| )

äh ja.

Ansonsten bin ich froh, wieder zuhause zu sein.

Die hässliche Beleuchtung....was ist daran weihnachtlich?? Die bisherige war sooooooo viel schöner!! :(v

Zlimt


%-| Ich möcht ihn auch nicht mehr essen, obwohl ich das alles nicht mitbekommen hab .....

G:ras-H\alxm


Wechseln wir das Thema.

Kommt heute abend was Gutes im TV?

G;ras-NHaVlm


ich guck WWM auf RTL und nachher Upps-die Pannenshow auf SuperRTL...es sei denn es ist eine Wiederholung von gestern...

Adobe Acrobat Reader 7.0 hat ja ewig zum runterladen.. %-|

und die Yahoo Toolbar wollte er mir auch immer installieren... %-|

ZXimt


Ich glaub ich schlaf nachher :-/ oder ich schau ein wenig WWM.....mal sehen. Lesen will ich auch noch.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH