@Trento

G7ras8-HaTlxm

ich hab nichts mehr zum lesen. Und in der Bibliothek weiss ich nie, was ich nehmen will...ich wil Erfahrungsberichte. Hab aber schon so viele gelesen...

ZQimt

Hm. Ich hab ja noch nicht viel diesbezüglich gelesen.

Boah, irgendwie bin ich schlecht gelaunt :-/

GFrvas-Hxalm

du kannst dich ja noch im Bücherthread im Psychologie-Forum umsehen... :-)

mir ist langweilig.

ZMimt

Ja, das werd ich mal machen. Ich will bald mal in die Stadt gehen und mir da dann was aussuchen oder bestellen....Mal sehen was da so in Frage kommt.

Gkras->H:alm

kannst mich jederzeit fragen! :-)

Z_imt

:-x Mach ich.

Ich geh jetzt mal runter (muss noch mit dem Hund kurz raus, Eltern sind nicht da :-) )

G"rasx-Halm

*:) @:)

Ich höre Die Ärzte - Das Schlümpfelied! :-D

cDlaihr due lQune

"Schwestermutter"

von Ulrike M. Dierkes soll gut sein. Oder "Manchmal rufe ich in den Himmel" von Tamara Matzke. Oder "Auf der Spur der Schattenschwester" von Jana Stoll. Oder "Maya, mein Mädchen" von Gyde Callesen.

Sollen alles Erfahrungsberichte bezügich M***, Tod sein.

Gera's-?Haxlm

Schwestermutter hab ich hier - hab es angefangen, war aber nicht so gut. :-

Rest kenn ich nicht.

Ich weiss nicht wie ich an andere Bücher rankommen soll...in der Bücherei gibts nichts, was ich nicht schon kenne, und in der Bibliothek auch nicht.

cJlairU dex lune

:-|

Hmmm, keine Ahnung. Würde sie Dir ja schicken, aber habe sie nicht.

Kaufen und später wieder verkaufen?

Gjras-xHalm

Kaufen - aber wo?

und wo verkaufen?

cZlairR dex lune

Amazon? Elbeteam? Ebay?

Verkaufen ebenso. ;-)

Gpras:-_Halm

Ebay ist mir zu riskant...Elbeteam kenn ich nicht...Amazon...hmmm ist halt blöd, ich hab schon mehrere Bücher die ich scheisse finde...

c'laiHr de} lune

Und was ist mit verkaufen? Eben über Amazon oder was weiß ich.

G+ras-3Haxlm

Das trau ich mich nicht..

ich bin eh zu schlampig mit Verschicken.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH