@Trento

G}raPs-Hnalxm


hmmm. in dem Highway Psychos Film spielt Barry Watson mit - das ist der von eine himmlische Familie, der spielt da den Matt. Der hatte glaub ich auch Krebs.. :-

ist sehr ungewohnt, ihn jetzt in ner anderen Rolle zu sehen.

L-ilFabHlas-sblaxu


Gräslein *:)

Wollte dir noch schnell eine gute Nacht wünschen - zzz gut!:-x

GkraMs-JHalm


Gute Nacht, Lila! @:)

GTras-{Haxlm


ich bin satt...ich werde noch dicker werden...so viele Joghurts gegessen heute.. :-(

GIra}s-Halxm


ich hasse so Psycho-Grusel-Musik!! :-|

G(ras-8Halm


Celebrity Deathmatch ist komisch. :-

da haben sich grad die 4 SATC-Weiber niedergemetzelt.. :-

GKras-H?axlm


um diese Zeit laufen auf den verschiedensten Sendern so Amateur-Kurz-Spots, die ungefähr so erotisch sind wie die Sportclips auf DSF. %-| (also gar nicht)

Ich guck jetzt vielleicht noch ein bisschen Dracula.

P~abuschxi


Kurz-Spots - hab ich schon lang nicht mehr geguckt. :-

Lassen die in der Schweiz auch immer das Höschen an ??? Bei diesen Hausfrauen-und-auf-der-grünen-Wiese-Strips ???

;-D

GOras-qHalxm


Die sind nicht auf ner Wiese, sondern in der Küche oder sonstwo. Oft sind es auch 2 Frauen. Die gucken dann natürlich unglaublich sexy. %-|

ja, die Slips lassen sie immer an. Und dann machen sie so komische Verenkungen und Bewegungen. :- ???

Also ich weiss ja nicht - vorhin kam auf Kabel1 auch so ein Beate Uhse - Porno (glaub ich), hab da kurz reingeschaltet - und ich frage mich, was ist an diesem Pseudo-Rumgepoppe-Rumgestöhne erregend? ???

Ich bin asexuell. Frigide. Oder sonstwas. %-|

VGexeb


Grasi

was ist an diesem Pseudo-Rumgepoppe-Rumgestöhne erregend?

Mach dir keine Gedanken, das frage ich mich schon lang. Das zu gucken wäre für mich eine Strafe.

Weißt du, manche Männer haben halt nur sehr bescheidene Ansprüche. Für Frauen ist der Mist jedenfalls nicht gedreht worden.

G+ra>s-Halxm


Na, das beruhigt mich jetzt ein bisschen. :-) :-D :)^

Vyeexb


Schlaf gut

und träum nicht so viel, oder was Nettes. Gute Nacht.

Gtras-Haxlm


Danke - zzz du auch gut! @:)

Goras}-Halxm


Kann nicht schlafen. Dabei hab ich doch mein Medikament normal genommen... :-

mir geistert alles mögliche im Kopf rum. Unter anderem hab ich mich an so manche amüsante Turnstunde in der Oberstufe erinnert - dort hatte ich nämlich noch 2 gute Freundinnen (meine damalige beste Freundin war zu allem Überfluss auch noch total sportlich... %-|), mit denen war es immer lustig, weil wir alle 3 so grottenschlecht waren. :-D Da gabs immer viel zu lachen! :-D

In der Ausbildung war ich dann die schlechteste. Ich war sogar schlechter als die Pummelige. :- Jaja...da gabs dann keine anderen, die sich mit mir über uns lustig machten - da ging es um Leistung, und nochmal Leistung. Die anderen haben die erbracht, ich nicht. Ich hasste Turnstunden in der Ausbildung.

G0raRs-Haqlxm


Ich will mal durchschlafen... :-( :(v

wenigstens hab ich nicht geträumt, dass ich geheiratet hab. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH