@Trento

Z!imxt

*argh* ich hab kein Bock auf die scheiße morgen %-| Am liebsten würd ich mich auf immer und ewig hier einschließen.

G?rKas-Hailm

*AufdemSchlauchsteh* ???

Zsim>t

Stichwort Fee.

%-|

Das ist zum kotzen

Ich bin sauer. >:(

Gpras-H{alm

ach so! :-)

ach was, das wird sicher gut. Ich freu mich auf die Fotos! :)^

Es ist ja nur ein Spiel.

Z#imFt

Ich will aber nicht. :-| %-|

Ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht. das wird erstens lächerlich und zweitens hab ich keine Lust mit menschen zu reden, ich hab keine Lust rauszugehen, ich hab keine Lust zu reiten, ich hab keine Lust mir ein Kleid anzuziehen, ich hab keine Lust Autozufahren, ich hab keine Lust meine Haare zu waschen, ich hab keine Lust zu trinken, ich hab keine Lust zu essen, ich hab keine Lust zu schlafen, ich hab eigentlich auch keine Lust am PC zu sitzen, ich hab keine lust zu lesen.

Und schon gleich 1000000000000000mal hab ich keine Lust morgen eine idiotische Rolle zu spielen, zumal ich keine LUST HABE :-|

G+ra2s-Huaxlm

Nein, das wird nicht lächerlich! Du spielst eine Rolle, mehr nicht! Und es gibt doch auch noch die schwarze Fee.

Das mit dem reden - das wird vielleicht besser, wenn du erstmal dort bist!? :-)

Giras-OHalm

Gehe duschen. Bin in 5 Minuten wieder da.

Guras-H?axlm

jetzt mach ich mir was zu essen (hab zwar keinen Hunger... %-|) und dann guck ich Charmed. :)^

Ghra^s-/Hxalm

Hab Nudeln gemacht mit so einer Fertigmischung Thunfisch-Basilikum-Tomaten. :-)

Schmeckt gut! :-D

GlrasC-Haxlm

Ist ein bisschen zu sehr gesalzen, der Thunfisch. :-

G(ras'-Haxlm

Mir ist schlecht. :-|

G-ras-Hxalm

jetzt kommt auf Pro7 irgendwann "Aufgemotzt". Das ist genau Pimp my irgendwas. %-|

so Billigkopien sind einfach dumm...

Gera@s-Hxalm

[[http://www.drewfullerfan.com/gallery/albums/charmed/promos/003.jpg]]

[[http://www.drewfullerfan.com/gallery/albums/charmed/credits/001.jpg]]

er ist mmmmmmmh. x:)

im TV noch besser... :-)

GSrgas-]Halxm

auf Pro7 kommt immer so lange schleimige Werbung - entweder "We love to entertain you" oder "Merry Christmas" - da hockt Sarah Connor u.a. in einer Badewanne. %-|

N~e]la

%-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH