@Trento

G%rqasn-Haxlm

ja, das hab ich mir auch gedacht. Sogar im Kino kam dieser blöde Pro7 - We love to entertain you - Abspann. %-|

Nsetlxa

%-| %-| %-|

Grras-Hxalm

Mir ist langweilig.

Höre Sam Ragga Band. Mag ich gar nicht so... :-

Nrexla

kenn ich überhauopt nicht...

GrrasW-Hxalm

Ist auch nicht so bekannt.

ich weiss nicht was ich sonst hören soll.

Lesen mag ich nicht, hab kein gutes Buch hier und weiss gar nicht, was für eins ich lesen soll als nächstes. Die Bibliothek ist gross...

ich könnte in die Stadt, aber was mach ich da? Gegessen hab ich erst grad. :-

N[ela

ich hör im moment sehr gerne "totale finsternis" aus "tanz der vampire"...

Gdras-HSalxm

kenn ich nicht.

Ich könnte noch das Buch hier lesen, mal sehen.. :-

Höre jetzt die Ärzte - 13! :-D

*lautmitsing*

Nkela

soll ich es dir schicken? du kennst das womöglich das original, dessen name ich aber gerade vergessen habe %-|

GpraIs-HHalxm

äh, was willst du mir schicken? Ich hab das Buch selber hier, es liegt auf meinem Bett und schläft. ;-)

NWelxa

äh... ich rede von "totale finsternis" ;-)

GxraAs\-(Haxlm

ach so - gerne! :-D

Mailadresse hast du? ???

"es ist mir so egal!!" *sing*

GKras-;Halxm

upsi, meine Stimmung schwappt grad nach oben über! :-D

ich liebe das! :-D

meine Finger sind dann beim Tippen nie schnell genug! :-D

GWras\-MHalm

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Der Graf...fühlt sich nutzlos alt und leer....ja der Graf...ist nicht das was er mal war...

Gura=s-`Haxlm

|-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:) |-o :-x ;-D :-D @:) 8-) :-) :-p :-D |-o :-o :-D @:)

NIela

:-o ;-D

email kommt gleich ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH