@Trento

G9rlas-JHalm


*hüpf*

*tanz*

*sing*

toll, toll, alles toll!!!!!!! Ich liebe das alles juhuuuuuuuuuuu toll träller sing lach tanz hüpf

"ich muss weeeeeeeeeeeeeeg........aaaaaaaaus deeeem Dreeeeeeeeeeck...raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau - ich will nicht mehr länger warten - raaaaaaaaaaus ich will nicht mehr länger warten - raaaaaaaaaaus ich will nicht mehr länger warten! Stell mir keine blöden Fragen - ich kenn meinen Weg zwar auch nicht doch ich werd ihn gehen - ich kanns einfach nicht ertragen - jeden Tag die selbe Scheiss ich kanns nicht mehr sehen - ich krepier - ich muss hier- raaaaaaaaus- ich will nicht mehr länger warten - raaaaaaaaaaaaus ich will nicht merh länger warten

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Gfras;-Halm


Ich hasse es so sehr wenn ich aus meinem Fenster schau und alles was ich sehe Himmel Erde und der ganze Rest ist graaaaaaaau!

Das Lied ist so der Hammer! :-D

NjelEa


email ist gerade abgeschickt ;-)

Z\imt


@:) @:) @:)

Gjras+-Halm


danke, Nela! @:)

Ziiiiiiiiiiiiiiiiimt wie gehts dir? :-D vielleicht kann ich dich anstecken!!

ich kriege immer so aufschlussreiche Bulk-Mails - wer macht sowas auf??

Absender:Gerd

Betreff: Wichtige Mitteilung

Zdimt


:-| Mittelmäßig. Mag nicht (morgen)

Naja.

Aber freut mich das du so gut drauf bist :-) :-D :-D :-D

Gcras-)Hxalm


Ich bin grad wieder am runterkommen. %-|

N ela


warum?

GWras-Hbalxm


Keine Ahnung. Das hat bei mir keine Gründe... :- ???

egal. War schön. :-D

"das ganze Gehirn weggelutscht" :-D

GKras-!Halm


Das Lied ist auch gut :-D

Als Kind bin ich in die Bruce Lee Filme gerannt

Jetzt hab ich das Geld um im Kung Fu Verein zu sein

Als Kind hab ich mir oft die Finger verbrannt

Jetzt hab ich das Geld, mich mit Asbest zu bekleid'n

In meinem Flur steht Cpt Kirk, gleich neben Monsterfusspantoffeln

Unter einem Comicberg, liegt die Formel für Wasserstoff - - Ellen-

lange Diskussionen - ob denn so Erwachsene wohnen - werden sich bei mir

nicht lohnen - Ich bitt' euch mich zu verschonen

Denn jetzt bin ich endlich groß - und die Hölle bricht los

Gut, daß ich erwachsen bin

Als Kind da wollt ich immer so wie Batman sein

Am Tage Playboy und nachts ein Rächer

Jetzt treten mir die Playmates glatt die Türe ein

Mein lieber Freund und Kupferstecher

Ich fahr ein Batmobil

Schau nur noch Pornofilme, das tut mir nicht weh

Ich bau 'ne Bombe und sprenge Kiel

Danach esse ich Fischstäbchen mit Kartoffelpürree

Ja jetzt habe ich gut lachen, kann jetzt all die Sachen machen

Denn jetzt bin ich endlich groß - - und die Hölle bricht los

Gut, daß ich erwachsen bin

Spiel'n Erwachsene Gittarensolos? Nö

(Das ganze Gehirn weggelutscht. Nö)

Langeweile liegt mir fern & dafür danke ich dem Herrn

Oh Gott du bist grandios

Ich mußte grad' mal eben 18 werden

Seitdem ist die Hölle los

Gut, daß ich erwachsen bin

Zjimxt


zzz müde....

G)ras-)Haxlm


Hast du die Ärzte? Die CD 13? Soll ich dir was schicken? Vielleicht heitert dich das so auf wie mich! :-)

ich geh glaub ich kurz in die Stadt - in den Mc Doof oder so. Dann war ich wenigstens draussen.. :-D

Z#imxt


Hast du es gut...ich kann nicht "mal kurz" in die Stadt gehen....Kack wenn man aufm Dorf wohnt *gg*

Von den Ärzten hab ich gar nichts

GHras2-H&alxm


och, dann schick ich dir heute abend mal was. Nicht umsonst "die beste Band der Welt"! :-D

ich bin gestern an der Strasse vorbeigelaufen, wo wir...Stichwort Gläser. |-o ;-D

ZEimxt


;-D ;-D ;-D Gläser? *ggggg*

Ich komm dich mal wieder besuchen, hm?

;-D

Ja, schick mal :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH