@Trento

T1rent"o


Hallo Grasi,

Guten Tag.

Ja das kannst du wohl laut sagen. Mittlerweile ist hier Herbst eingekehrt, Stürme, kalt und Einsamkeit. Ich hab nur Sommersachen mit. Hab Gestern Abend eine kleine Kutterfahrt zu den Seehundinsel unternommen, echt süß die Kleinen. Morgen Nachmittag geht der Flieger Heim.

Wenn ich vor dem Urlaub nochmal weg muß werd ich krank, es reicht jetzt.

G8rasI-Haxlm


mmmh :-|

wann ist der Urlaub nochmal?

also...wenn die dich theoretisch nochmal irgendwo hinschicken wollen...ich hoffe, dass du dich da wehren darfst! :-o

nicht dass du nochmal wegmusst!

Hier ists auch nicht mehr so schön...immer windig.

T=r$enNtxo


Hallo und Guten Morgen,

ich hab den letzten antiquarischen Laptop mitnehmen müssen, zum Glück kein DOS mehr als Betriebssystem, ansonsten Tastenpreller und s/w Bildschirm, wiegt fast 4kg, deshalb konnte ich keine Badehose mehr mitnehmen ;-D. Das Wetter hat sich wieder beruhigt aber es ist arg kalt geworden. Habe vorhin mit Heike telefoniert, sie sagt das es in Deutschland auch so ist. Gestern NAcht waren wir in der Altstadt, sehr schöne Stimmung, trotz der Kälte saßen die Leute draußen.

G}ras+-6Hablm


Du bist jetzt sicher schon zu Hause am schlafen... :-)

hoffentlich musst du morgen nicht arbeiten??

ich geh morgen zum HNO...muss um halb 8 aufstehen.

danach geh ich wahrscheinlich noch kurz in die Stadt. :-)

T rentxo


Huhu,

mein Vaterland hat mich wieder, aber schaffen muß ich trotzdem. Weiss gar nicht wie ich den Haufen vor dem Urlaub wegbekommen soll?

Was hast du beim HNO gemacht, hoffentlich nichts schlimmes?

Gehst du allein in die Stadt oder triffst du jemand?

Ich sollte bald Urlaub haben, bin müde und kaputt. Wie erging es dir die letzten Tage?

Am Freitag kauft mein Bruder ein gebrauchtes Motorrad, eine 15a alte BMW, kann sein das wir am Samstag Richtung Schweiz Probefahren :-D.

GSrasx-Halm


Ich war wegen dem Schleim den ich immer im Hals habe und wegen den blöden Kopfschmerzen die ich seit ein paar Tagen jeden Tag habe, v.a. in der Stirn, zum HNO.

Die Ärztin dann so: So...ich möchte jetzt gerne in Ihre Nebenhöhlen gucken. Normalerweise mach ich das unter Narkose...aber bei Ihnen jetzt mal nicht, sonst haben sie nachher so ein blödes müdes Gefühl.

Ich hab natürlich gleich Panik gekriegt so à la Oh Nein Oh Gott hoffenltich tut das nicht weh!

Doch, es tut weh, und es ist sehr unangenehm...aber man kann es schon aushalten.

Nebenhöhlen sind ok, zum Glück.

Aber es ist eine Stirnhöhlenentzündung. Hab ein Antibiotikum gekriegt, ein Nasenspray und etwas zum inhalieren.

Na super :-

wieso hab ich immer etwas? das gibts ja nicht :-(

in die Stadt bin ich dann nicht mehr gegangen, weil die Kopfschmerzen so schlimm wurden :-|

In den letzten Tagen bin ich mehrheitlich rumgelegen und so.. :-)

T~r|enxto


Ach du meine liebe Grasi,

hast schon wieder was. Da kann ich dir nur beipflichten, an dir geht momentan nichts vorüber. Alle Krankheiten nimmst du mit. Komm zu mir, ich pfleg dich gesund. Bekommst eine Spezialbehnadlung für dein Imunsystem :-D. Aber ich denk mit dir ist grad nicht zu spáßen, oder ???.

Ich hab noch gute 3 Wochen zu Arbeiten, die Kinder haben ab Morgen frei.

G.rasL-Halxm


wieso sollte mit mir nicht zu spassen sein?

Mir gehts soweit gut (naja, halt die blöden Kopfschmerzen...aber sonst gehts mir gut. Ich bin nur schon froh wenns keine Lugenentzündung ist... :-)...sowas will ich nie mehr...)

Eine Immunsystembehandlung! :-o das wär mal was! :-D

ich hab ja jetzt zwar so hochdosierte Vitamintabletten, Supradyn, aber die scheinen ja nicht so zu wirken :-/

ich hab zudem keine Ahnung wie lange ich dieses Stirnhöhlenzeugs schon rumschleppe. Der Schleim im Hals ist nicht erst seit letzter Woche da sondern schon ein oder zwei Monate und die Kopfschmerzen auch...die hab ich aber jeweils auf den Rücken oder den PC geschoben.

ich guck mal nächste Woche, ob ich übernächste Woche auch noch freinehmen kann...ich möchte nochmal eine Woche :-)

noch 3 Wochen? naja... :-/

TUre2nto


Ich wollte dir natürlich nichts unterstellen,

hab nur gedacht...........oh armes Grasi, schon wieder so ein Sch*** und jetzt ist sie ganz down.

Hast su die Kopfschmerzen von der Entzündung oder von diesen beknackten Wetterumschwüngen. Am Samstag als in Dänemark das Wetter von Top auf Null ging hatte ich auch Schädelweh.

Ich wünsch dir das du dich gut ausruhen kannst aber besonders das es dir besser geht. Bis später

G$ras~-kHalm


Nein, die kommen von der Entzündung. Sie sind auch nur in der Stirn vorne, manchmal strahlen sie ein bisschen aus.

Wenn ich den Kopf stillhalte gehts eigentlich.

Aber Erschütterungen und so tun weh :-|

Tabletten will ich jetzt aber keine nehmen...wer weiss ob sich das verträgt mit dem Antibiotikum... :-|

ich hoffe mal es verträgt sich mit meinen anderen Medis...die Ärztin hat gar nicht gefragt was ich nehme! (gut dass ich Pantozol nicht mehr nehme...das hätte sich nicht vertragen damit...)

wie lange hast du nachher überhaupt Ferien? 2 Wochen?

Tcrenxto


Hey Grasi,

bin immer noch arg in Stress. Mußte Gestern lange Arbeiten und dann wurde Anna auch noch 14a. Sie hatte eine super Party, insgesamt 17 Gäste hatte sie, ein Zeichen ihrer Beliebtheit. Wie ist bei dir so?

G+ra$s-Hbalm


Bei mir ists...ok. :-)

ich bin etwas frustriert weil die Ferien fast fertig sind.. :-|

und ich nicht will :-(

Ich höre grad die Ärzte :-)

ich hab schon wieder so blöd geträumt... :-| hoffentlich hört das dann wieder auf...

sie sind so realistisch!!

und immer mit Personen die es wirklich gibt.

Ich bin z.B. mit meiner Mutter in die Berge gefahren, es war ganz früh am Morgen und wir sassen ganz hoch oben auf einem Gipfel und sahen den Sonnenaufgang und fotografierten ihn! Er war wunderschön, die Sonne glühend rot und dazu der Schnee und so...

aber es war trotzdem komisch, ich konnte es gar nicht geniessen...

danach kam noch ein blöder Teil aber den erzähl ich jetzt nicht weil ich ihn nicht mehr genau weiss...ich weiss nur dass ich von irgendwelchen Leuten fertiggemacht wurde.

Hey aber heute ist Freitag...und danach ist WE und du kannst dich erholen! Hoffe ich zumindest?? oder macht ihr wieder so viel?

Terentxo


Guten Morgen mein Grasi,

erst einmal ein Lebenszeichen von mir. Mir geht es gut, ich bin Gesund und hab gute Laune. Ich war mit meinen Mädels am Wochenende in deinem Heimatland und zwar in Stein am Rhein. Wir haben ein schönes Wochenende gehabt. Das hatte ich beiden schon lange versprochen und am Freitag kurzfristig entschieden. Wie ist es bei dir so?

Garras-$Halm


Stein am Rhein?

äh...ich weiss nicht mal wo das ist :-)

ich war mal am Rheinfall.

bei mir ists beschissen, aber egal...

T|re3ntxo


Oh :-/ mein Grasi,

das hört sich überhaupt nicht gut an. Ist´s phys. oder psych.?

Stein am Rhein ist ein paar hundert Metér nachdem der Rhein wieder den Bodensee verläßt und Grenzstadt. Sehr alt und schön außerdem gut erhalten. In Zürich waren wir auch, hab ein wenig gebumelt mit den Kid´s und mit eine Dreiviertelhose gekauft, die ich mithatte habe ich mit Fett versaut.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH