@Trento

SVch;okxo

Warte, ich mache Mund-zu-Mund-Beatmung. :-x ;-D

Z}imxt

;-D *au* HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEE

SEchUokxo

*puuust* ;-D

ZLiCmt

;-D :)^ machst du gut ;-D

SPchokxo

Ja danke, man tut, was man kann. Macht sich mein Erste-Hilfe-Kurs von vor 8,5 Jahren ja doch noch bezahlt. ;-D

Zlimt

;-D Oh. Ich hab meinen vor 1,5 Jahren gemacht und schon alles vergessen :)^ ;-D

Leb ich jetzt überhaupt noch oder bin ich schon erstickt?

Musstet ihr damals auch 'ne Herzmassage machen und währenddessen liefen coole Techno beats (um den rixhtigen Takt zu halten)

ZSimxt

Das wa rnämlich peinlich, wir mussten solche Fälle durchspielen. ;-D und die anderen haben zugeschaut.

S^choxko

Du lebst noch, ich habe Dich gerettet. :)^ ;-D

Techno beim Erste-Hilfe-Kurs? :-o Nee, bei uns war es still während der Herzmassage.

Ich kann mir das jetzt lebhaft vorstellen: Unfall, Verletzter, Zimt ist als erste da und muss erst die richtige Mucke einlegen, damit sie loslegen kann. ;-D (böser Witz, das macht man nicht. |-o ) ;-D

Z|i1mt

;-D Deshalb hab ich auch immer mein tragbaren Ghetto-Blaster dabei, mit fetten beats. Man weiß ja nie ;-D

Ich bekomm schopn wieder keine Luft ;-D

S|cHhokxo

:)^ ;-D

G%ras-xHalm

ich hab dich angesteckt! :-D

hab auch Lust auf Alkohol- mit dir zusammen! :-D

können ja so Smirnoff-Alkopopscheisse trinken. Das ist so wenig.. :-D

ich hab soviel gefressen...mir ist jetzt schlecht. :(v

scheiss Körper..

Zcim-t

;-D ja ich weiß. Bin immer hilfsbereit und freundlich ;-D

SNchxoko

Ich höre gerade Radio und da kommt jetzt von Christina Stürmer "Mama". %-| Also dabei würde ich kein Herz zum schlagen kriegen.l ;-D

STcho-ko

Hallo Hälmeli! *:) Auch ein Glühwein?' :)D

ZBimt

;-D

Ich meinte ja auch beats ;-) So Technoscheiß (sorry an alle Technofans)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH