@Trento

Ztimxt


Hälmchen will mit extra viel Allohooool

SPchokxo


Hälmchen

*rüberschieb* :)D

ZFibmxt


;-D

Hälmli ist vor uns geflüchtet.

G ras-*Ha|lm


nee, lieber nicht.. :-

ich find den Thread nicht lustig, ich fand die blöden Sprüche auch doof. Im Schwangerschaftsforum scheint ja generell Zickenterror zu herrschen - aber sind ja wieder die 2 altbekannten Personen von gestern. %-|

Zcimt


Ich finds lustig momentan.

Jetzt beruhigen sie sich ja grad.....

Hormone sind halt durcheinander, da passiert sowas schon mal ;-D

S4chxoko


Ich lese da nie. Hab´ nur den Faden von its me in meiner Liste, da lese ich immer mit, das war´s dann auch schon. :-/

Zfimt


Früher hab ich oft mitgelesen. Da gabs noch so 'ne susi82 aus Dresden.

Das war die schärfste. ;-) Leider weilt sie nicht mehr bei uns

ZOixmt


....wegen der sind ein paar User woandershin geflüchtet oder so ;-D

GLras-Hxalm


Ich les da auch seit neustem mit.

Hab angefangen, als ich mal nachts nicht schlafen konnte....

lese teilweise sogar im Selbstbefriedigungsforum, die Thread sind teilweise sooooo lustig dass ich halb vom Stuhl falle.. :-D

Zkimt


Im Sexforum les ich nie. Im SB Forum auch nie...sollt ich mal damit anfangen? ;-D

S8ch oko


Ich glaube, wir sollten, Zimt. ;-D

G[rasX-Haxlm


ja, schon. 8-)

Die Fake-Umfragen sind am besten. Die stellen die dümmsten Fragen... :-D

Z^iCmt


;-D oki ich bin jetzt so richtig gut drauf.

;-D ;-D ;-D

:)^ :)^ :)^

Ggras-hHaxlm


Man merkts! :-D

schade dass du nicht hier bist... :-|

dafür bin ich nicht mehr gut drauf. %-|

Auf SuperRTL kommt Art Attack. Ist echt verblüffend was die da teilweise basteln. :)^

ZLi_m-t


;-D Ich fall gleich von dem doofen Sitzkissen hier, ich hab ja kein Stuhl mehr.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH