@Trento

G"ras-JHalxm

Das muss aber ein hohes Kissen sein... :-:-

Grunzt du auch so gern?

Manchmal stell ich mich vor den Spiegel, schneide Grimassen und grunze. Dann muss ich lachen. :-D

Cqrazy|lenxi

hey, grashalm, du bist doch auch für den stinkefingersmiley, oder :-D

S@choxko

Das könnte ich nicht, über mich lachen. Ich würde mich dann hassen, dass ich so blöd aussehe. %-|

ZciEm>t

;-D ;-D

Leni goes to Grasi and asks if she could (wie ging der blöde merksatz immer? If and would isn't good ;-D )

G|ras-Haxlm

Schoko, nee, ich lach mich dann ja selber aus. :-D

boah wisst ihr wer mich extreeeeeeeeem nervt??

cidalia *läster*

verfolgt sie mal. Sie schreibt 100 Beiträge hintereinander. Sie hat immer "Antibiotikas" geschrieben.

Sie findet es peinlich, wenn man AIDS und HIV verwechselt.

Sie schreibt immer "ihihihihihihihi"

aaaaaaaaaaaaaaaaargh >:(

G7ras-*Halm

ups, kacke...

nochmal.

cidalia

nicht dass es jetzt schon oben sichtbar steht. ;-D |-o

scheiss points d'interrogation. >:(

ZAimxt

;-D

Muhaaaahaaaa

Ihr Profil gibt mir Anlaß zum grübeln. Ich hab nie einen Arzt im Züricher Spital gesehen.

SGchxoko

Ganz ruhig... nicht ärgern. ;-) Obwohl man sich manchmal echt fragt, was die Leute hier treiben... ich hab´ letztens eine PN bekommen in der mich jemand fragte, wie fest ich zubeißen kann und wie mein Kiefer aussieht. :-o %-|

C9raz(yleni

in welchen threads schreibt die?

Zaimxt

;-D

Ich bekomm nie komische PN's :°( Will auch mal lachen

Gsrzams-Haxlm

Lenchen, musst mal suchen in ihren Bieträgen.

Das war die mit Kevin, die sich so reingesteigert hat.

Schoko, die PN ist ja geil!! ;-D

ich hab nur mal PN zu Medikamenten bekommen (ob ich was will) und eine mit so einem 0815-Standardtext, ob ich mit ihm Kontakt haben will. %-| <<

Ich hab nie einen Arzt im Züricher Spital gesehen. <<

Zürcher, nicht ZürIcher. Zürcher Zürcher Zürcher. Und: Da gibts keine Ärzte. 8-)

GAras-LHalm

und überhaupt, erstens warst du eh zu besoffen um was zu raffen und zweitens lagst du auf der Notfallstation in einem Zimmer. Was denkst du, dass da die Ärzte um dein Bett rumwuseln? ???

Zuimt

Warum nicht? ;-D

Was hat der dann da gemacht nachts mit mir in dem komischen Raum? Ich kann mich nur dran erinnern dass jemand gesagt hat: "Hallo? Hören sie mich?"

Ich habs zwar gehört aber konnte nichts sagen ;-D

Z^iRmt

Was denkst du, dass da die Ärzte um dein Bett rumwuseln?

Ähm....ja ;-D Ich hatte eigentlich schon mindestens 5 erwartet oder so ;-D

Ztixmt

Normalerweise kommen sie bei der Visite so rein:

Oberarzt-nochmal Oberarzt oder so ;-D -Schwestern- und ganz hinten so ein Assistenzarzt oder so ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH