@Trento

Z$imxt


:°( :°( :°(

ZVixmt


:°( Bei mir gehts grad bergab ganz steil in ein Loch hinein.

Ich kann nicht mehr. Warum so extrem? Warum jetzt? Warum hasse ich mich für all dies?

Z$imt


Geh ins bett. lesen :-/

Wenn ich morgen noch hier bin, dann muss ich mich mal entschuldigen für mein benehmen :-/

G4rasD-Halxm


Weil du jetzt das Extrem hast - von einem extremen Hoch ins extreme Tief...

ich kenne das...war bei mir vor dem Lamotrigin auch so..

ich bin morgens aufgewacht und war glücklich, so glücklich (das war in der Klinik). Der Himmel war so blau, die Welt so schön..ich war voller Energie und mir würde es nie wieder schlecht gehen...

mittags war ich im tiefsten Loch, lag im Bett und heulte mir die Augen aus...und abends war ich wieder in dem krankhaften Hoch...

das ist sehr anstrengend. Ich bin froh, dass bei mir die Medikamente angeschlagen haben..tun sie nicht bei jedem.

Ich sehe mir grad Numb von Linkin Park an :°( ich glaub, die verletzt sich auch in dem Clip...grad gucken..

G(rasO-Halxm


Wieso entschuldigen ??? ??? :-(

ZWixmt


:-| Toll, ich will das nicht. Hatte ich lang nicht mehr.

Ich will jetzt auch schauen wie sich jemand verletzt. Wo ist das Video?

Z~i=mt


%-| faden zerstört, scheiße gelabert so wie immer

G%rasz-Haxlm


man sieht es nicht. Ich hatte das zwar so in Erinnerung.. :-

man sah es auch nur andeutungsweise.

Nein, du hältst dich gefälligst fern von Triggern! >:(

Bring me to life von Evanescence...

Zpimt


:-| Ich will jetzt irgendwas triggerndes tun. Sofort. Das Buch lesen am besten...weiterlesen. Das ist gut :)^ Da wird man so schön an sich selber erinnert und das obwohl man gar nicht eßgestört ist. Sollte mir zu denken geben.

Was hab ich vorhin nur für scheiß gemacht? Die müssen alle denken dass ich ein psycho bin.

GjrasB-Haxlm


Nein, Zimt, niemand denkt das. Andere sind dauernd so drauf... ;-)

nein, hör lieber Musik die du magst und die für dich nicht destruktiv ist. Bitte. :-|

Triggern bringt dir überhaupt rein gar nichts!!

Z^imxt


:°( Ja toll. Alle denken nun dass ich gestört bin. :)^ selber schuld.

G@ras-wHalxm


hör doch auf... :°_

Z.imt


:°( es ist so.

Geb dir das mal. Ich besauf mich, ich flipp hier aus, was ist das denn? Ich bin die Schlimmste.

Ich geh jetzt ins bett.

GCras->Halm


äh - wie oft hab ich das schon getan??

Also.

Erinnere dich an ein Wochenende im November. Mit purer Absicht besoffen.

Erinnere dich an den 1. September. Mit purer Absicht besoffen, hier im Forum Müll geschrieben und telefoniert und Leute getriggert...

DU bist ganz sicher nicht schlimm.

Going under von Evanescence...

Z:imt


:°(

Also, ich geh dann mal ab ins bett, ist besser so :-/

Hab dich lieb, Hälmchen :-x x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH