@Trento

G=ras-ZH9alm


Weiss nicht. :-|

Hallo Nachtwesen! @:)

NcacBhtw!e%sxen


Hast du geschlafen?

Hab irgendwie komische Gedanken. Erinnerst du dich an das Buch über die verbotene Therapie? Ich hab per Mail Kontakt mit jemandem, der sowas mit Pilzen macht ... :-/

Müsst halt sagen, wenn ich das Thema lassen soll ...

cqlaYir (de luxne


:-|

Tut mir leid, aber ich weiß nichts zu sagen... :°(

c@lair deG lxune


Ja Nachtwesen,

am Ende verleitest Du Hälmchen noch zu sowas. Klasse Idee! Am Besten macht es sich, wenn es jemandem nicht gut geht.

Komm zur Vernunft! >:(

G)rasG-Halxm


ja, hab geschlafen...

Pilze...ne ehem. Freundin von mir hat die früher oft genommen...hatte dann aber mal nen Horrortrip...

das blöde ist halt, dass du nicht weisst, ob dir das auch passiert...ob du der Person vertrauen kannst...ob du darauf hängen bleibst... :-

GNras/-RH>alGm


clair, hör auf. >:(

das ist schon ok. Es ist MEIN Thread und ich finde es ok. Ich habe SELBER ein BUch über die Therapie mit LSD gelesen und ich bleibe bei meiner normalen Therapie. Du brauchst mich nicht zu schützen, das kann ich selber - beschütz dich lieber mal selber..

c'laiur deP lxune


Ich finde es aber absolut scheiße von ihm. Mann. >:(

Gir8as'-Haxlm


Na ganz toll - verjag ihn nur. >:(

N`acht.wesxen


Ach mensch, ich geh wieder. Nein, ich will niemanden verleiten. Ich mag es einfach nicht, wenn es solche Tabuthemen gibt, aber ist klar. Wenn ich jetzt sage tut mir leid wirkt das auch wieder blöd.

Nein, von mir kriegt niemand die Adresse.

G)ras--Haxlm


Und: Ich finde es scheisse von DIR mit dem ganzen Pro-Ana - Scheiss, mit dem Ephedrin, mit dem Nichts-Essen.

GUraas-Ha-lxm


Nein, bleib hier!! :-| :°(

c!lairw de6 luxne


Pfff,

macht doch. Euer Problem. Aber Hälmchen, dann komm nicht und fange an mich zu belehren bezüglich irgendwelcher Substanzen... %-|

N]acohtw-es:en


Scheisse, ich will nicht dass ihr euch wegen dem streitet!! Vergiss es einfach, Grasi, bitte ...

cClaEirq de :lunxe


Grasi

Ui, dann hass mich doch verachte mich doch. Los, komm.

c_lai]r de xlune


Wir steiten

nicht deinetwegen. Das sind Sachen, die schon länger zwischen uns stehen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH