@Trento

G0raVs-xHalm


In Zürich! :-)

cool!

wo denn? Bahnhofstrasse?

Niederdorf?

sowohl als auch. :-/

T!rentxo


oh,

jetzt hast du mich erwischt. Geografisch unbekannt, waren aber so um die 10 Kaufhäuser hintereinander, ausgenommen die 20 Schuhläden an die auch die weibl. Kid´s nicht vorbeikommen.

G?ras3-Halxm


10 Kaufhäuser? :-o

aber du musst doch wissen wo du warst! :-o

wie bist du denn dahingekommen?

ich versteh gar nicht was Frauen so an Schuhen finden...

mir sind Schuhe sowas von egal...ich hab ein Paar und das reicht mir auch schon! :-)

T~re[ntxo


Wir sind mir der Bahn zum Hauptbahnhof,

den größten Ausgang und dann recht Richtung Fußgängerzone aber ich weiß keine Straßen da hab ich nicht drauf geachtet.

Ja das mit den Schuhen ist echt komisch, aber so sind viele Frauen schön das du die Ausnahme bist. Meine Brille ist übrigens kaput, Sitz vor dem PC wie ein Äffchen. Als wir im Rhein rumtollten hat mir Anna eine verpaßt und die Brille waren Zwei. War vorhin beim Optiker und hab sie abgegeben, vielleicht kann sie gelötet werden.

Jetzt sag endlich was mit dir los ist, wenigstens grob.

Gvras]-Haxlm


Ja...das dürfte die Bahnhofsstrasse gewesen sein...oder die Löwenstrasse. aber wohl eher die Bahnhofsstrasse.

was soll schon los sein...das übliche, mir ist total elend, übel, bauchschmerzen (magenbereich), herzrasen, selbsthass,ein blödes depri-gefühl und das ich kann nicht mehr gefühl. das hass ich am meisten.

ich will gar nicht essen gehen...ich bring nichts runter! und seit dem essen damals, wo ich mich hinlegen musste, kann ich noch weniger essen in der öffenltichkeit,...habe ständig angst dass mir wieder so übel wird! das war echt schlimm!

mann... :-(

TArexnto


Wiese mann ???

Ich kann doch gar nichts dafür, oder meinst du man ;-) ?

Hätte ich deine Handynummer gehabt hätt ich dir eine SMS geschickt und gefragt ob wir uns in Zürich treffen können, schade. Ich hab auch schon eine Vignette für eure Autobahn gekauft, die brauchen wir in 3 Wochen. Da fahr ich wieder durch Zürich und denk ganz fest an dich.

G]raWs-Hxalm


mann ist doch einfach ein normales wort! man kann doch sagen: oh mann!

und so wie man das ausspricht hat das m.E. 2 "n".

Deshalb. :-)

Wir haben nächstes Wochenende Besuch von so Freunden aus Polen...also ich kenn die gar nicht.

Meine Eltern kennen sie. :-)

ich will weg...fort von hier :-(

TnrenVto


Wegen den Polen ???

Sind doch auch nur so wie du und ich, vielleicht sogar nett. Woher kennen deine Eltern sie? Wir haben auch eine Beziehung nach Polen, zu einem Kinderheim das wir sogar schon einmal besucht haben.

Gibt es für dich wirklich keine Möglichlichkeit auszuziehen?

G%ras!-Haxlm


:-o

nein, doch nicht wegen den Polen! :-o

he, ich bin nicht rassistisch! :-o

das ist mir doch egal ob die jetzt Polen oder Amis oder Marokkaner sind....ob die jetzt grün oder gelb oder violett sind... :-)

ich meinte damit dass ich von hier sprich vom Büro weg will.

G5rtas-Hxalm


und v.a. hats mich jetzt runtergezogen dass meine Mitazubi heute mal wieder so hübsch aussieht...

super braungebrannt (war in Mallorca) und hammer Figur hat sie auch... :-/

(also jetzt ohne lesbisch zu sein. :-) aber ich finde sie sehr hübsch. Und ich schau mir gern hübsche Frauen an :-) )

naja sie hat so Fotos gezeigt...sie hatte dort sone Ferienbekanntschaft, sonen Typen aus Dänemark...echt supergeil sieht der aus. :-)

das ist deprimierend.

sie kriegt irgendwie jeden (nicht nur im Urlaub wo eh nur aufs Aussehen geschaut wird, sondern auch zu Hause, weil sie einen coolen Charakter hat)!

während ich hier...

ach.

was solls. :-/

ist halt nun mal so. :-/

G`ra"sY-Hpaxlm


hmmm :-/ bist du nicht mehr hier??

vorhin gings mir recht gut, mittlerweile gehts mir psychisch besser.

aber mir ist sooo übel ich war grad ne viertelstunde auf dem klo...mein kopf (hinter der stirne) pocht heftig...(wird die übelkeit verstärken) und ich möchte einfach nur noch heulen...

habe das gefühl jeden moment entweder mich übergeben zu müssen oder umzukippen...

wie soll ich das nachher nach hause schaffen?

wie soll ich so bus und zug fahren?

die temperatur wirds auch nicht besser machen.. :-/

:°(

T2re>nto


Ach Mensch Grasi,

du tust mir so leid. Ich möcht dir gerne helfen :°( aber wie?.

Ja ich war eine ganze Zeit weg. Hier sind jetzt die Ferien ausgebrochen. Das Büro ist mit drei Leuten besetzt, echt Käse. Hier klingelt dauernd das Telefon und wenn ich draußen bin immer das Handy. Morgen laß ich mir die Gespräche vom Vorzimmer durchstellen und vorher selektieren. Bis später Kleines und Kopf hoch ich möchte dich einmal fest drücken.

Ich wollte dir noch sagen: ich hab dich zwar immer noch nicht zu Gesicht bekommen, aber das du nicht hübsch aussiehst mit deinem Körper und Gesicht, das nehme ich dir nicht ab. Ihr Frauen stellt da euer Licht immer unter den Scheffel. Außerdem ist es absolut Geschmackssache, ich mag z.B keine Mädels die sich aufdonnern, am liebesten Natur und wenn es sein muß dann bitte dezent geschminkt. Also mach dir bitte nicht noch ein "wie seh ich denn aus problem", ich mag dich so wie du bist :-) meine süße Grasi.

T_rejnxto


Hallo mein Grasi :-)

Was tust denn so ??? Was macht deine Stimmung und die Laune im Geschäft? Morgen hat Carina Geburtstag, ich brauch noch eine Kleinigkeit. Hast du eine Idee?

T6rentxo


Hey Grasi,

ich denk dir geht es nicht so gut. :-(. Ich wünsch dir alles Gute, werde wieder ganz ok.

Ich habe Carina ein Gutschein für eine Eisdiele besorgt. 40 Kugeln Eis, bin mal gespannt.

Bis du wieder fit bist. Ciao

G$raps-Haxlm


ich war/bin mal wieder krank :-( verdammt. :-|

40 Kugeln Eis!! :-o

ui! :-)

ich hab heute morgen...hyperventiliert! :-o

und habs gar nicht gemerkt! :-o

naja...ich kam mir ein bisschen blöd vor.

war eh beschissen heute morgen. und gestern auch. und am montag abend auch.

jetzt ists besser.

danke für deine lieben Worte! :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH