@Trento

GAraps-Haxlm


zum 100. Mal - ich nehme keine Pilze und auch kein LSD und ich mache auch keine "Therapie" damit.

ok?

und hör auf mit diesem verachte-mich-Scheiss. %-|

colai(r de# lunxe


Wetten,

dass ihr beide jetzt PN schreibt?

Gpras2-H+alm


Nein, tun wir nicht.

Kannst gerne den Admin fragen...

cslair KdeO lune


Werde ich bestimmt tun :-p

Ich seh mal wieder Gespenster, okay. Sorry. @:)

Mache mir eben nur solche Sorgen um dich. :-x

G6ras-xHalm


Das ist lieb von dir, aber wirklich nicht nötig.

ich geh jetzt Nudeln kochen. Muss was essen.

N\ach>tweqsen


Wenn ich sage ich lasse das Thema, dann lasse ich es auch. Es interessiert mich halt mal, und ich habe das Gefühl, dass Gras-Halm damit auch umgehen kann, jedenfalls in dem Rahmen, in dem ich das auch kann.

Ach, ich hasse sowas. Aber ist egal. :-/

c4laiAr de ;lune


Nudeln kochen

:)^

Dann lass es Dir schmecken. :-)

Ich meine es wirklich nicht böse.

Ich muss dann auch weg. Zum Pferd und vorher essen. **kotz**

calair) de lxune


Nachtwesen

ich bin aber der Meinung, dass Hälmchen für sowas anfällig ist. Man denke nur an die Sachen mit dem Alkohol und dem DMX und kiffen (früher mal).

NbeHla


Ist nicht jeder für irgendwas anfällig? Der eine für das, der andere für jenes... Aber meistens sind es dann doch irgendwie Themen die überall auftreten können. Man muss einfach zwangsläufig irgendwann damit umgehen können, man kann nicht immer davor weglaufen... Und ich denke schon, dass Grasi dem Thema gewachsen ist. @:)

c|lairi de l'une


Nela

Nun, das ist deine Meinung. Ich seh das etwas anders. Darum gabs auch damals solchen Streit, als ich weder Hälmchen noch Zimt einen pro-ana Link geben wollte. Aber das sind alte, längst vergessene Geschichjten.

N ela


Dann sollte man diese auch ruhen lassen.

Zu pro-ana sage ich besser nichts... :-/

GDras-ZHaxlm


nö, vergessen ist das nicht....

Meine Schwester sagte grad, dass ich (sie auch) evtl. wegen so einem Angebot ganz viele Gratis-SMS kriegen....früher hätte mich das voll gefreut, aber jetzt? ich schreibe etwa 2 SMS pro Woche, wenn nicht weniger. :°(

Z_i;mt


Ist nicht jeder für irgendwas anfällig? Der eine für das, der andere für jenes... Aber meistens sind es dann doch irgendwie Themen die überall auftreten können. Man muss einfach zwangsläufig irgendwann damit umgehen können, man kann nicht immer davor weglaufen... Und ich denke schon, dass Grasi dem Thema gewachsen ist.

Seh ich auch so :-)

*:)

Z!imxt


Stimmt es ist nicht vergessen. Ich kapier dahingehend bis heute nicht alles, aber egal.

Wollen ja jetzt nicht davon anfangen und alte Sachen wieder aufwärmen.

NEexla


Danke ;-) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH