@Trento

G\raGs-Haxlm

äh, entweder Untreu, oder aber ich gucke (naja, ist ja kein Film) Menschen, Bilder, Emotionen 2005 - oder PISA, Kampf der Kantone (natürlich nicht. War ein blöder Witz. ;-) ).

Ballett ist so schön... :-|

C#ra`zyle~ni

jep, finde ballett auch supi :-D werd wohl ein wenig zappen

G&rasv-H|ablxm

Ich möchte Schwanensee oder so gerne mal live sehen - aber das ist glaub ich erstens teuer und zweitens will ich das nicht allein machen. Alles allein ist blöd...allein Kino, allein essen, allein in die Stadt gehen, allein im Zimmer...allein allein allein... :-(

selber schuld.

Gmrajs-HAalm

Die sollen den Tanz der jungen Schwäne zeigen! Den mag ich am liebsten! :-|

Ich will auch eine Ballerina sein. Gelenkig, zartgliedrig, dünn, elegant, leicht... :°(

GGra$s-EHalxm

jetzt kommts..aber als Verarschung, mit 4 Männern, und das Publikum lacht dauernd. >:(

G=rasx-Halm

Hab bei Big Brother vorbeigezappt - die machen nen Brust-Contest. %-| Wie bescheuert...

und bei Made weinen die eigentlich immer. :-

naja, ich könnte sowas nicht.. :-|

G8ras-4Halm

Wieso zeigen die den Taxichauffeur? Als ob sowas noch nie auf der Welt passiert wäre...

ZQimt

Das hab ich mich grad auch gefragt...mit dem taxifahrer :-/

Gmras-Hjalm

tja. Die setzen halt andere Prioritäten als wir.. :-

GTras-,Haxlm

Was soll dieser blöde Hape Kerkeling-Journalisten-Abklatsch, den er da aufführt? Wieso lachen alle? Ich finds einfach nur doof... %-|

G"r!as-Hablxm

Gucke Made. Mag ich, schon immer...

vor allem ist die hübsch und tough. So wäre ich auch gerne...

G$rasQ-YHalxm

Hab morgen Physio. Freue mich nicht. Sie fragt ja immer, was ich möchte. Gar nichts. :-(

ZWi#mt

Aber das mit dem Ball hat dir doch gefallen oder?

Z)ilmt

sorry wegen drüben, bin grad auf 180 und sehr leicht reizbar, war nicht böse gemeint.

G6ravs-HMalm

schon ok...

bin auch nicht so gut drauf...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH