@Trento

Z,imt

Hab grad auch den Typ in dem AD-Faden dumm angemacht |-o

Von wegen er soll mich nicht belehren und so.

%-| Ja, ich halt....

Z imxt

@:) *:) zzz

bin müde, schlaft gut.

G1raks-EHalxm

Schlaf gut! @:)

mann, lange Werbung.. %-|

G`ras-H`axlm

Oh Gott, wie kann man nur für eine Band (Tokio Hotel) so kreischen?? Also bitte. Das konnte ich nie begreifen und werde es wohl auch nie.. :-

GJrgas-Hpal:m

boah, ist das peinlich. %-|

Der Sänger ist voll dünn.

G0rasQ-0Halm

habt ihr das gelesen?

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/200101/]]

die machen in dem F-Secure - Thread ein Aufnahmeritual. Find ich echt scheisse... :(v

das mach ich hier ab jetzt auch!! ;-D

nee, sicher nicht. :-)

GHraRs|-Hpalm

Huuuuuuuunger. :-|

G>ras--Hxalm

Ich verhungere hier... :°(

noch 5 1/2 Stunden bis zum Frühstück!! :-| Was mach ich denn jetzt...(;-) )

Ich glaub ich kauf mir morgen wieder ganz viele leckere Joghurts. x:) Marronimousse ist seit Genf mein Favorit, ebenso wie "Petit Nesquick", die sind soooo gut...

ich hab mal auf die Fett- und Kalorienanzahl geschaut, aber das hab ich bereits wieder verdrängt.

Zudem brauche ich wieder von meinen leckeren Barilla-Saucengläsern. Und Ratatouille aus der Büchse. :)^

Den Text drucke ich jetzt aus und nehme in mit zu meiner Therapeutin. ;-)

haha, bin ich heute witzig.

Diesmal brauch ich mich nicht über das Doxepin zu beklagen - ich habs nicht genommen. Habs erst um 22 Uhr gemerkt, und da ich ja morgen Physio habe, kann ich nicht so müde sein.

Muss noch den Typen wegen dem Schnuppern anrufen - und die DBT-Gruppe - und den FA. Ich brauch früher nen Termin, wehe, die haben keinen! Dann gerate ich mit der Pille durcheinander, sie reicht jetzt bis Dienstag, dann ist Pause bis am nächsten Mittwoch, aber ich hab gar keine weitere Packung, sie hat mir nur 2 gegeben. :- :-|

GSras-xHalm

Ich hab immer so kalte Hände...

früher wurden meine Nägel regelmässig blau. Das sah schrecklich aus - Finger weiss, Nägel blau...

Jetzt sind sie auch grad bläulich, aber das wird gemindert wegen dem Gel.. :-

G-ras-~Halm

boah...die setzt sich auf ihren Kopf! :-o

kann ich alles auch... 8-)

[[http://breaktaker.com/bt/displayimage.php?pos=-1108]]

G[ras#-Hxalm

Ich bin immer so leicht zu verunsichern. :-|

wenn jemand sagt, dass er etwas doof findet, dann traue ich mich das nicht mehr...

im Schönheitsforum sagt jemand, dass er es doof findet, Tattoos aus einem Katalog auszusuchen. Jetzt fühle ich mich schlecht deswegen.

Clair hat mal gesagt, dass sie persönlich Chucks bei grossen Füssen nicht schön findet.

Jetzt bin ich von der Idee abgekommen - nicht allein deswegen. Ich habe auch Angst, dass es wirklich doof aussieht oder man denkt, ich sei Möchtegern.

GBras-Hvalm

ich hatte mal eine, die hat immer die zunge so leicht rausgestreckt und gehechelt wie ein hund, das fand ich extrem geil

(es geht um eine Frau beim Sex)

;-D ;-D ;-D

ich stell mir das grad vor... ;-D

G:ra2s-Hhalxm

Wisst ihr was ich grad höre? :-

(blöde Frage - natürlich nicht...)

Alte Lieder. Mfg von den Fanta 4 - das konnte ich mal auswendig. :-D

Everytime von Britney Spears. Da hab ich mich damals mit Trento über den Clip unterhalten...

GHras=-Haplm

Da ist ne Diskussion, ob Kiffen geil macht...

da schreibt einer, dass es 2 Sorten von Gras gibt...eine, die stoned =müde, träge und eine die high = im 7. Himmel, macht.

Die letztere würd ich ja gern mal ausprobieren..

überhaupt, alle reden da von ner tollen Wirkung - Reich der Träume, etc...ich wurde immer nur etwas komisch, Lachflash hatte ich nie, rote Augen auch nie, und Fressanfälle auch nicht. Mir wurde nur schlecht...und dann eben das schlechte Flash von dem ich erzählt hab.

Und: Ich hab richtig inhaliert, und es war auch genug Gras im Joint! :-|

G/ra"s-H?alm

Einige Leute werden mir beim lesen immer unsympathischer.. :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH