@Trento

Gbras6-Haxlm


*spam*

Ich hab nachts immer Schleim im Hals.

G>ras-!H'alm


Zum Thema Bondage...da will sich jemand selber - allein - fesseln.

Wenn du Knoten machst, mach keine Knoten die man nicht mehr aufbekommt und die sich selber zuziehen können.

Wieso nicht?? ;-D ;-D

GBras4-Halm


Alive von POD... :-)

Je mehr ich da in dem Forum lese, desto klarer merke ich, wie anders ich bin....zarte Frauenhaut? Habe ich nicht. Straffe Schenkel? Dieses Cellulite-Schwabbel-Land...gut riechen? Ja, wenn ich frisch geduscht bin - nach Duschgel. Ansonsten nach nichts. Oder nach Parfüm. Weiche Haare? Ja, natürlich. %-|

Etc... :-(

GVraSs-HKalxm


Gehe zzz.. :-|

GEras^-Halxm


Ich bin totmüde, meine Augen tun weh und sind verquollen (vor Müdigkeit), ich hab einen schweren Kopf, gähne alle paar Sekunden - aber ich kann nicht schlafen. Ohne Medikamente kreisen meine Gedanken unaufhörlich...nix mit "fliessen lassen". %-| Ich hab mir vorhin doch tatsächlich einen LSD-Trip ausgemalt...

hihi, früher, wenn irgendwo stand "sie malte sich xyz aus", dann dachte ich immer, dass die das auf Papier zeichnet und dann ausmalt. :-D Da war ich aber noch klein.

Und einmal - meine Schwester hatte Wendy abonniert - war da die arrogante Ziege (weiss nicht mehr wie sie heisst - weiss nur noch Wendy und ihre Freundin Bianca - die Pferde Dixie und Penny - und sie hiess Torsteeg oder so - und der Vater hiess Günther, glaub ich. Das Gestüt hiess wohl Lindenhöhe und war in Schleswig-Hohlstein.), die bewunderte ein Pferd und Wendy fand die Gänge des Pferdes schön. Die Ziege sagte dann irgendwie "schon allein wie er aussieht!" Ich hab den Satz sehr lange rein inhaltlich nicht verstanden. Das war für mich eine Aneinanderreihung von Wörtern, die gar nicht zusammenpassten, so rein von der Logik her.

Ich hatte früher auch von meinem Patenonkel und meiner Patentante ein Stoffhaus. Da war so ein Gestell aus Holz, das steckte man zusammen, und dann tat man den Stoff darüber. Da waren dann eine imaginäre Türe, Fenster - das Ganze in Form eines Häuschens und natürlich klein. Ich liebte das sehr! x:)

Ich hab noch eine Szene im Kopf, wie mir meine Geschwister Lesen und Schreiben beigebracht haben. (das konnte ich vor dem Kiga, glaube ich...) Da war glaub ich ein Heft oder ein Blatt Papier vor mir und darauf stand glaub ich irgendwas mit einem "e" drin -und es hatte glaub ich was mit Wasser zu tun. :- Bin mir nicht sicher. Wir waren im Wohnzimmer, und rechts in dem Bildausschnitt ist auch noch eben dieses Häuschen... :-)

GMr^ams-Haxlm


Ich male mir jetzt ne Rundumneuerung aus. Vorne steht die Tatsache, hinten den Wunsch.

1.82 ==> 1.78 - 1.80

7X kg ==> 55 - 57kg

Schuhgrösse 43 ==> Schuhgrösse 41

Hosengrösse ca. 44 ==> 36/38 bzw. 27-29

Oberteilgrösse 40 - 44 ==> 36/38

Haarlänge ca. 50cm ==> 55 cm

Haarfarbe blond bzw. schwarz ==> entweder hellblond oder schwarz

Augenbrauen schwarz ==> bei hellblonden Haaren blond, sonst schwarz

Nase gross ==> Nase klein

Kinn markant ==> Kinn dezent

Stirn komisch ==> Stirn normal

Haut blass und unrein ==> reine Haut

Scheiss Bindegewebe ==> straffes Bindegewebe

brüchige Nägel ==> starke, harte Nägel

schlechtes Immunsystem ==> gutes Immunsystem

unsportlich ==> sportlich

Keine Matur ==> Matur

Keine Ausbildung ==> Ausbildung (dann aber keine Matur)

etc. :°(

G[ra's^-CHalxm


Wenn ich mal wieder das Doxepin vergesse, nehme ich stattdessen entweder nur 25mg oder ich nehme Seroquel.

Mühsam so...

gehe gleich Haare waschen. Duschen tu ich später - neben der Dusche ist ein anderes Zimmer. Will die nicht wecken...

GTras~-5Halxm


Versager. Jeder kommt bei dem Rätsel weiter. Ich kam nicht mal bei Stage 1 weiter.

G%rmasG-Halxm


[[http://www.med1.de/Forum/Sucht/200381/2/]]

Die Beiträge von Calmar... :-o :-o :-o :-o

G,rFaFs-H=a=lm


Mir ist so hundeelend... :°(

warum nur? ???

Zhimxt


:°_

cwlai;r d$e l/une


:-o

Du warst ja fast die ganze Nacht wach. :°_ :°_ :°_

Z8imxt


:-|

G.ras-HBalm


Nicht fast - ich WAR die ganze Nacht wach. Um 7:30 ca. konnte ich einschlafen. :)^

Jetzt ist mir schlecht und schwindlig, und ich bin auf der Fresse.

Naja, ich gehe wohl trotzdem hin...

cTlairO de. lunxe


:-(

:°_

Dauert das lange??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH