@Trento

GyrasK-Haxlm

Ich habe morgen früh Therapie - hoffentlich gehts mir bis dahin körperlich besser...

gehe auch gleich ins Bett - Film ist fertig.

c<lairc de ltuxne

zzz

Sag ihr das mit dem depressiver werden bitte. Und auch, dass Dir immer so schlecht ist, ja?

Bin morgen den ganzen Tag unterwegs. Komme sicher erst am Abend.

Schlaf schön, meine kleine. x:)

Z1imt

:°_ Schlaf gut Grasi.

Dein Paketchen braucht leider noch ein bisschen :-/ Ist das ok?

Ich wünsch dir gute Besserung :-x

G~ras-Hxalm

Blöde Träume.... :-|

Gsras(-Halm

Albträume.. :°(

G(ras-YHalxm

Mir gehts besser. :-) aber ich verdurste...

muss gleich was zu trinken holen.

Nachher gehe ich wieder schlafen...

hab mit Betreuerin gutes Gespräch gehabt...zuerst hab ich gedacht "lass mich in Ruhe"...

wir haben über den Tod geredet ;-D gutes Thema zum Frühstück! :-D ;-)

GArxas-wHalxm

Zimt, nein, das ist nicht ok. >:(

;-)

doch, natürlich ist es ok. :-D :-D

ich freu mich doch eh schon drauf. :-)

GPras8-VHalxm

19'000. :-)

GIras-Hxalm

@Trento (19000) Gras-Halm ... Gras-Halm 07:57

Glückwunsch, lieber Thread! :-D

In 2 Monaten wirst du 2 Jahre alt. :-) :-)

G raWs-H!alm

Die Ersatzbetreuerin gestern hat gemeint, dass es am Wochenende nen Schneesturm gäbe...

sieht aber gar nicht so aus:

Mittwoch und Donnerstag: im Norden wechselnd bewölkt mit sonnigen Abschnitten, im Osten gelegentlich auch etwas Schneefall. Im Süden und im Wallis meist sonnig. Freitag und Samstag: Im Norden und in den Alpen: Stark bewölkt und einige Schneefälle, am Alpennordhang auch anhaltend und ergiebig. Unterhalb von 600 bis 1200 Metern zum Teil auch Regen. In den Bergen starker bis stürmischer Nordwestwind. Ganz im Süden: mit starkem Nordwind zum Teil sonnig.

Ich bin hier unter 600m...zuhause ist etwa 600m.

Z?imxt

@:) *:) :-x

GxraTs-HaflOm

*:) @:)

gehe gleich schlafen.

Hab mich in der Stadt mit Ravioli für über 6 Euro vollgestopft. %-|

GLras-iHalxm

Ich war heute sehr produktiv in der Therapie. %-|

Sie fragte mich Sachen und meine Antwort war immer "weiss nicht". Zudem hab ich dauernd an meinen Haaren rumgespielt. In der Therapie muss ich immer an was rummachen, entweder ich ziehe meine Ringe an und wieder aus, oder ich drehe meine Haare. Sie fragte dann, was meine Haare zu dem Thema meinen würden. ;-D Ich hab dann natürlich gleich aufgehört und sie: "Das mein ich ernst!" äh, was sollen denn die Haare dazu sagen? ???

Naja, hab jetzt erst nächste Woche wieder, Dienstag und Donnerstag, danach hat sie 2 Wochen Ferien. :-

Gsrass-Halxm

Muss später mein Bett neu beziehen. Den Akt an sich hasse ich, ist immer so anstrengend... {:(

Werde später ein Bad nehmen und mich dann ins frische Bett legen. x:)

Aber zuerst gehe ich schlafen. zzz

GOra7s-LHalm

bin wahnsinnig müde...

gehe gleich wieder schlafen...

im Traum hab ich mit meiner Ex-Mitazubi Zorro geguckt...und bin von der Frau an der Kasse dumm angemacht worden.. >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH