@Trento

G;rasE-Haxlm


Wir waren auch noch in nem Restaurant - ich, meine Ex-Mitazubi und 2 Ex-Oberazubis. also ich hab damals meine Ausbildung noch gemacht. Wir sind dann da rein, es war total dunkel und eng...da kam irgendwie ein Kellner und fragte uns, in welchem Zimmer wir sind...wir alle nur "??? ???" - er sagte dann "aber das ist doch jetzt eine Pension!" Wir sassen dann alle da und starrten auf den Tisch und taten nichts. ???

ich bin so eklig, ungeduscht, und Bett muss ich auch noch frisch beziehen...aber zuerst schlafen. zzz

NeelIa


In der Therapie muss ich immer an was rummachen

Oh, das kommt mir sooo bekannt vor %-|

@:) :-x x:)

Zzim-t


@:) Ist ja nicht viel los zur Zeit, oder kommt mir das nur so vor?

*:)

NMela


Nö, den Eindruck hab ich auch ;-) @:)

C>rJazy@leenxi


@:)

Hm, man kann sich auch müde schlafen :-/ vielleicht nicht so gut, wenn du soviel schläfst-weiß das von mir

G&ras-Hualm


Hmmm, das kenne ich aber nicht von mir... :-

zudem, hab eh nix anderes zu tun. :-

Hab grad Haare gewaschen, nachher beziehe ich mein Bett neu, dann mach ich mir was zu essen.

NTelwa


Haare waschen, ich glaub, das mach ich morgen früh :-/ Wenn ich das heute mach, sehn die morgen wieder aus wie Kraut und Rüben ... :-/ Ich hasse meine Haare %-|

@:) x:) x:) :-x *:)

G@rahsy-Halm


da sind wir schon 2... :-

ich muss meine täglich waschen. Jetzt wo ich zuhause rumhocke, mach ich das teilweise nicht.. :-

da macht eine ganz viele, schöne Kekse... :-|

Nnelxa


ich habe heute in der schule auch gebacken :-) honig-pfeffernüsse :-)

ja, wenn ich daheim bin, lass ich meine haare auch teilweise so wie sie sind... aber meistens hab ich dann das große glück, dass jemand vor der tür steht und mich besuchen will %-| und dann geht das gerenne los ;-D "wo ist meine mütze ??? ??? ??" *kreisch*

Garas3-Halxm


Pfeffernüsse mag ich nicht.

Tja, das Problem mit dem Besuch habe ich nicht...

ich muss mal ausrechnen, wieviele Personen und wie oft mir pro Monat ne SMS schreiben. Da hätten wir wohl für diesen Monat 2mal meinen Vater - einmal, um zu schreiben, dass sie an ner Ausstellung sind, das andere Mal, um mich an den Geburtstag meiner Schwester zu erinnern....P., aus Mitleid. Heute ein paar SMS, ansonsten auch so ab und zu alle paar Wochen...

tja, das wars dann. Ab und zu, also alle 100 Jahre, schreibe ich jemandem aus dem med1.

Dafür ist meine Rechnung jetzt nicht mehr so hoch... :)^

Meine Therapeutin ist immer wieder schockiert, wenn ich von meiner "Familie" erzähle...sie findet das schlimm.. :-|

cWlaird de luAne


Hälmchen

Meine Therapeutin ist immer wieder schockiert, wenn ich von meiner "Familie" erzähle... sie findet das schlimm..

Das IST schlimm... :°_ :°_ :°_

G0rass-Halxm


Ach, geht so - war nie anders. :-)

G(ras-;Haxlm


Und überhaupt, ist es bei dir ja wohl kaum besser, was ich so höre.. :-|

GAraRs-HBalm


zzz

N}elxa


*:) zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH