@Trento

GKras-RHalgm


ich hab mir grad die Smilies aus der Nähe betrachtet...

sie sind ja alle so süss! x:) :-D

meine Maus spinnt in letzter Zeit. Manchmal ruckelt der Zeiger quer über den Bildschirm, obwohl die Maus unberührt auf dem Pad liegt... :- :-D

gehe jetzt schlafen. Und lesen. :-)

Ncela


:-D ;-D *:)

GDras-Hxalm


Das ist die Weihnachtsbeleuchtung. Die ändern die jetzt um. Bisher war das voll komisch und alle finden sie hässlich. Ich auch.

[[http://www.20min.ch/tools/suchen/story/20451564]]

G3raes-H"alm


Das ist Kate Moss als Jugendliche. Da war sie nicht hübsch, finde ich... [[http://www.20min.ch/diashow/5648/3.jpg]]

cKlaHir Dde luxne


gehe jetzt schlafen

Wie Lenchen schon sagte: "Man kann sich auch müde schlafen." Ist wirklich so. Ein geregelter Tag mit geregelten "Schlafzeiten" wäre wohl sinnvoller... :-/

Z9imxt


*:)

L7ilablaGssblaxu


*:) Schlaft alle gut! zzz

Z1imft


*:) zzz

GNraas-Haxlm


Ein geregelter Tag mit geregelten "Schlafzeiten" wäre wohl sinnvoller...

jaja. %-|

Hab Schleim im Hals - und Angst, diesen Winter eine MDG zu kriegen... :-(

ich hab mich übrigens noch nie müde geschlafen. ??? ??? ???

Gkra0s-Hxalm


zzz

Gsras,-Halxm


Ich habe irgendwie mit meiner Schwester an soner Art Marathon teilgenommen - man musste ganz viel Bier trinken, durfte nichts verschütten und musste weit laufen...

wir landeten auf dem 2. und 3. Platz! Ich auf dem 3. und sie auf dem 2. :-) Ich war sooo stolz!

Wir sind 10 Stunden gelaufen.

Und im Traum vorher hab ich gekotzt und es war gar nicht schlimm...

jetzt fühle ich mich wirklich, als wäre ich 10 Stunden gelaufen - Beine tun weh...

GiraKs-DHalm


ich erfriere.... {:(

c8lair doek lunxe


Noch nie müde geschlafen?

Wie erklärst Du es dann, wenn du den ganzen Tag im Bett verbingst? Wie gestern. Normal schläft ein Mensch 8-10 Stunden in der Nacht!!! Und nicht am Tag!

Aber deine Sache.

Schönen Tag!

Glras-pHaxlm


Ich schlafe seit ich denken kann am Wochenende 12 Stunden. ;-)

naja, bisher konnte ich schlafen, und dann nach 12 Stunden ging es nicht mehr. Dann konnte ich gar nicht mehr schlafen.

Daraus schliesse ich, dass mein Körper das aus welchen Gründen auch immer braucht.

Ich finde den FA-Zettel nicht...mal gucken, wie ich jetzt an die Nummer komme...weiss doch den Namen gar nicht mehr.. :-

ist das schlimm, wenn ich die Pille verschiebe? ???

GDras-H'alxm


Wieso finde ich den blöden Zettel nicht? ???

hab grad meine ganze Tasche ausgeräumt... :- nichts!

:-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH