@Trento

T,ryendtxo


Hallo mein Grasi :-)

geht es dir besser?

Vorhin habe ich meine neue Brille abgeholt, endlich kann ich wieder die Schönheit in vollen Zügen genießen.

Was meinst du war das mit deinem Kreislauf? Zu wenig getrunken?

Wenn es dir nicht gut geht brauchst du dir nicht blöd vorkommen, um Himmelswillen nur keine Gewissensbisse. Große Menschen haben übrigens öfter Kreislaufprobleme als "normal" gewachsene.

Bis später und alles Gute, werd recht Gesund :-x

GDraUs-Hvaxlm


hmmm...es ist ein bisschen extremer als nur Kreislaufprobleme...

es ist mehr so eine Schwäche wie wenn ich tagelang nichts gegessen hätte. Wenn ich aufgestanden bin wurde mir richtig übel und ich wurde so halb ohnmächtig...

aber jetzt ist es schon besser. vielleicht hab ich zu wenig getrunken.

weisst du was die Ärztin noch gesagt hat :-o

ob ich wegen meiner Magersucht in Behandlung sei...

und ich so: Wie bitte? Was für eine Magersucht?

Darauf sie: Naja sie sind viel zu dünn...

d zzz >:(

die soll ja mal versuchen zu essen wenn ihr immer übel ist...

ich will ja zunehmen. aber ich hab keinen hunger!

es ist heiss.... :-|

hast dus stressig oder gehts momentan??

TIrentxo


Hey Grasi,

schön das du da bist. Komm grad vom Essen, Überbleibsel von Carina Geburtstag. Der Ärtztin kannst du das nicht verübeln, wird sich auch Sorgen gemacht haben. Hattest du nicht einen Artz?

GTraso-zHaxlm


ja, doch...

ich hab mehrere Ärzte :-D

die ÄrztIN ist meine HNO-Ärztin. Zu der muss ich ja wohl gehen bei einer Stirnhöhlenentzündung. ich wär lieber zu meinem normalen Hausarzt, der ist aber im Urlaub.

jedes Mal wenn ich aufstehe wird mir so schwarz vor den Augen dass ich mich hinsetzen muss. Das ist soweit normal, aber bisher konnte ich dann nochmal aufstehen und dann wars gut...wenn ich jetzt nochmal aufstehe wirds wieder schwarz...wieder hinsetzen, wieder aufstehen, dann bin ich ganz zittrig und nach ein paar Sekunden muss ich mich wieder hinsetzen.

komisch.

:-/

also wenn das nicht besser wird bis am Dienstag, dann geh ich noch zu meinem Hausarzt... :-

hast du auch so warm? *schwitz*

T;reRnto


Da ist doch

etwas Grundsätzliches an deinem Kreislauf nicht i.o.. Ich denke du solltest dringend zum Hausarzt. Blutdruck etc.

Ja hier ist es auch heiß bzw. schwül. Mein Hemd ist am Rücken kompl. naß. Langsam fängt man an zu muffeln.

G.ras(-Hxalm


Wir hätten ja einen Blutdruckmesser...

aber den hat mein Vater im Büro vergessen, und er hat jetzt ja Ferien... :-/

ich hab da ja schon ein Medikament dagegen...aber bisher hat das immer gereicht! :-o

naja ist vielleicht wegen der Hitze.

Du bist inzwischen ja hoffentlich auch zu Hause... :-)

TprOento


Ja jetzt schon ;-D

aber zu dem Zeitpunkt noch nicht. Außerdem mußte ich noch Orgel spielen und hatte noch Kirchendienst, aufschließen und so. War absolut streßig am Donnerstag. Im Geschäft hab ich momentan nur 3 Leute, da geht es dann echt zur Sache wenn etwas außer Plan läuft.

Geht es dir besser?

Ich glaube hier braut sich so langsam aber sicher ein Unwetter zusammen, verdammt schwül, hab schon zweimal im Garten geduscht.

Sag mal, könntest du dich mal erkundigen wie ich am besten via Autobahn über Zürich durch die Schweiz (Gotthard), Bellinziona komme? Kannst du deinen Paps fragen?

G raXs-H=alm


Gotthard?

Das tönt für mich immer nach Stau... :-)

also wo musst du genau hin?

durch die Schweiz, via Zürich, nach Bellinzona?

bei uns ist es auch komisch heiss und schwül...gestern hats geregnet.

Ja mir gehts etwas besser, kann schon länger aufbleiben :-)

aber die Hitze hilft nicht viel :-/

Dass dir das nicht zu viel Stress ist... :-o

T re{nto


Hey Grasi,

wir fahren ja fast bis nach Rom. Der Ort heißt Bolsena, am Lago di Bolsensa, ein Kratersee im Latium, um dorthin zu kommen müssen wir durch die Schweiz. Das Problem ist, früher bin ich durch die Schweiz nur mit dem Motorrad gedüst, d.h. nur Landstraße und Pässe wenn möglich, Albulla, Majola, Via Mala, Engardin etc.. Nur jetztbfahren wir ja mit dem PKW, d.h. schnell und kurz. Also wir kommen über Schaffhausen die Autobahn rein und wollen nach Bellinzona, der Rest ist soweit ok.

Ja das mit dem Streß ist so eine Sache. Heike sagt sie würde sterben bei dem was ich alles mache. Manchmal glaube ich brauche das, andersrum habe ich aber auch das Gefühl es geht gar nicht mehr. Im Geschäft das habe ich einigermaßen im Griff, nur dann nach Feierabend mit der Kirche und Singstunde und hier und da, na ja, ich hab halt irgendwann ja gesagt und bin ein sehr zuverlässiger Typ. Aber was erzähl ich dir, du hast ja genig mit dir selber zu tun. Es läuft eigentlich alles soweit rund solange es keine Probleme zu Haus gibt, sprich Heike oder Kid´s, weil ich für die Familie immer zu sprechen bin, die Familie hat bei mir den höchsten Stellenwert.

Gfras^-Haxlm


danke für die PN! :-D

also meine Mutter meinte grad dass es jetzt nicht sehr gut ist, durch den Gotthard zu fahren....--->viel Stau.

Wenn du nicht via Zürich gingest, könntest du irgendwie über den San Bernardino fahren (oder so).

Aber so genau weiss sie das auch nicht. :-)

ich dachte immer der San Bernardino sei in Bern...

oder heisst er Bernadino? Weiss nicht mehr :-/

es ist heiss... :-|

und ich fühl ich blöd...so ruhe-und rastlos...

so hibbelig...

und wieder dieses blöde ich-kann-nicht-mehr - Gefühl. Das ist so schwierig zu beschreiben...

es ist einfach wie ein Gefühl, dass ich jetzt nicht mehr kann...dass ich jetzt nicht mehr denken kann und nicht mehr hier sitzen und es dauert noch so lange bis ich schlafen gehen kann, weil ich gar nicht müde bin! :-o

was mach ich denn jetzt so lange! lesen will ich nicht mehr und musik hören kann ich jetzt auch nicht mehr, wegen den Erinnerungen...

hab gestern meinen Spiderman-soundtrack-minidisc gehört...dort hab ich das Lied zu Men in Black II von Will Smith drauf, in beiden Versionen (hab damals die Single gekauft dort war noch ne 2. Version drauf) und dann ein paar ausgewählte Lieder vom Spiderman (natürlich der erste) Soundtrack.

Und jedesmal wenn ich diesen MD höre, erinnert es micjh erstens daran wie ich mit etwa 8 anderen Leuten (meiner besten Freundin, jem. aus meine Dorf und 6 Jungs die ich eigentlich gar nicht kannte) Men in Black II anschauen gegangen bin im Kino...

weil dann im Abspann des Films dieses Lied lief...und wie ich mir danach eine ganze Packung Toffifee kaufte und die ganze Packung alleine ass und mir davon NICHT übel wurde...

und ich die jetzt nie mehr kaufen würde, weil ich mich gar nicht trauen würde und weil mir übel würde davon.

iund ich erinnere mich an all die Gefühle die ich hatte vor Genf, weil das war in den Sommerferien bevor ich nach Genf ging, ich hab die MD immer abends gehört und gedacht, ohje wie wird das in Genf, wird das dort cool, oder scheisse...

all diese Ängste kommen dann wieder hoch und ich bin dann so traurig dass ich das nicht nochmal erleben darf und dass das schon 2 Jahre her ist und sich mein Leben so beschissen verändert hat und mann!!! es nervt.

scheisse.

>:(

das ist der Nachteil wenn man ältere Musik hört die man früher immer gehört hat. Es gibt zwar teilweise echt schöne Erinnerungen aber man fühlt sich auch beshcissen...v.a. wenns einem nichtg mehr so gut geht wies einem damals ging...

Tirentxo


Hallo Grasi,

bin wieder da. Wir sind spontan zu Heikes Eltern nach München gefahren. Heike und die Kid´s sind dageblieben und verbringen einige Ferientage bei Eltern/Großeltern.

Danke für die Routennachfrage. Ich habe in der Zwischenzeit einen Kollegen gefragt, er fährt diese Route auch nach Italien des öfteren. Er sagt du mußt vor 7:00 durch Zürich und vor 6:00 durch den Gotthardt sein, ergo, fahren wir um 4:00 bei dir vorbei. Wir fahren am 19. in der Nacht los, besser gesagt Freitag früh.

Das mit der Musik geht mir ähnlich wie dir. Bei bestimmten Liedern, wie z.B. 1983 als Rood Steward, Juliette sang, war ich mit meinem Bruder auf einer Rundreise durch Italien, er mit Motorrad und Beiwagen und ich mit meiner alten Solomaschine. In einem Dorf in Umbrien, Orvieto verliebte ich mich in eine Italienerin die mich auf dem Campingplatz und am Strand ein paarmal besuchte, und überall tönte dieses Lied und wir tanzten in der Nacht am Strand danach. Nachdem wir zu Hause waren schrieben wir uns noch ein ganzes Jahr, jedoch gab es bis dato keine Begegnung mehr. Solche Szenarien speichert unser Gehirn besonders gerne, weil bei diesen Erlebnissen Endorphine ausgeschütet worden sind, was das menschl. Gefühlsleben beeinflußt.

Wie ist es bei dir? Bist du schon wieder am schaffen? Geht es besser?

G\ras-HLaxlm


da bist du ja wieder! :-)

mir gehts besser, habs in den letzten 3 Tagen geschafft 2 liter pro Tag zu trinken :-D und schön brav ein Kilo zugenommen.

Ich muss am Mittwoch wieder arbeiten :-/ und grad in ne neue Abteilung :-|

wie lange bleibst du dort? das Wochenende? Oder hast du schon ab nächste Woche Ferien? (bin etwas verwirrt :-/)

T?renxto


Sehr schön das zu hören :-D

das freut mich wirklich das es dir gut geht.

In die Ferien fahren wir am 19.08.2004. Jetzt letztes Wochenende waren wir bei Heikes Eltern, und Heike sowie die Kids sind dagebleiben, bin also Strohwitwer.

Dann hast du ja wieder einen unschönen Einstieg am Mittwoch, ich wünsche dir viel Mut und ein nettes Arbeitsverhältnis.

Ich habe auch gerade einen Azubi, Nico, ein nettes aufgeschlossenes Kerlchen und für Mädels wahrscheinlich hübsch anzusehen (Neid.........Neid).

G9ras-"Halxm


Strohwitwer...jetzt hatte ich grad ein Bild von einer Strohpuppe vor Augen :-D :-D

und wie lange bleibst du?

TOrenxto


Wir blieben bis zum

11.09. denn am 13. fängt hier wieder die Schule an. Wir können jed. in Bolsena nur 17 Tage bleiben weil der Caravan dann schon wieder anderweitig vermietet ist. Wir haben es so geplant, langsam wieder Richtung Norden zu fahren und eventl. 2-3 Tage in Florenz oder Voltera zu bleiben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH