@Trento

G$ras-Hmalm


Ich hab ne Mahnung von der Bibliothek.. :°(

ach kacke, hab ich ganz vergessen...

sowas ist mir ja noch nie passiert!! :-(

2 Euro - evtl. pro Medium.. :- ???

wie peinlich. :-(

G^ras-dHalm


Dann muss ich mich morgen wohl in die Bibliothek schleppen... :-(

und ne Jacke brauch ich auch endlich, der Mantel ist bei weitem nicht warm genug!

Den Typen von der Arbeit anzurufen trau ich mich nicht.. :-(

Mein Zimmer sieht aus wie ein Chaos, schmutzige Wäsche stapelt sich... :-(

Gbras-H]alm


Gehe wieder lesen/schlafen, was auch immer. :-(

GHras-H,axlm


Wieso können die für DSDS nicht mal Deutsche als Moderatoren nehmen? Letztes mal Michelle Hunziker, jetzt diese Tooske Raagas oder wie man die schreibt...

CQrazy6lexni


die is kacke--schaus auch gerade

GVras-hHxalm


Mike kommt mir so bekannt vor. Ich könnte schwören, der war schon mal in soner Show.. :-

GBras-QH{axlm


Ich mag den Bubi nicht. :-

der soll lieber Schule etc. fertig machen.. :-

Gtras-Hxalm


Er singt auch schlecht...

G0ras-YHalm


die Jury scheint heute blind und taub zu sein...bisher fand ich die Auftritte teilweise nicht gerade toll...

Lbila/blassMblau


Gute Nacht, Gräslein und Lenchen! zzz gut!

GUra-s-Halxm


Nacht, Lila! @:)

hmm, hat keine Kaffeesahne mehr.. :(v dann wird der Cappu ziemlich stark sein...

die machen unten ne riesige Raclette-Party.

c^lair dex lune


Handys

kann man günstig bei Ebay ersteigern. :)^ Die die ich kenne, haben gute Erfahrungen damit. :)^

Müsstest dich aber bezüglich Ebay trauen...

GSras;-HAalm


So, nun, da ich alle Leute vergrault habe, habe ich beschlossen, niemanden mehr zu nahe an mich ranzulassen.

Man sieht wohin es führt, und das ist nicht gut.

Ich lag vorhin in meinem Bett, hab gelesen, und mein Handy lag da und niemand schrieb mir, bis auf P. der so alle paar dutzend Tage mal schreibt, aus Höflichkeit oder was weiss ich.

Mein Handy - ich weiss noch, ab dem Zeitpunkt, zu dem ich es bekommen habe, war meine Rechnung dauerhoch bzw. meine Karte ständig leer...ich war nur noch am Karten kaufen... %-|

gott, was hab ich SMS getippt! %-| Was für eine Geldverschwendung. Tja, damals hatte ich noch Freunde. :- :-/

Jetzt brauch ich mein Handy zwar noch, zwecks Telefonaten, da ich kein Festnetz habe - aber ansonsten... :-

ich meine, regelmässige PN-Kontakte hab ich schon lange nicht mehr. Genauer gesagt, seit nem halben Jahr oder mehr. :)^

Ich habe jemanden, der zurückschreibt, wenn ich schreibe - aber von allein, nö. Zudem störe ich da immer.

Also lass ich es ganz. :)^

In meinem Thread sind noch clair, Zimt, sporadisch Nela und Nachtwesen - der Rest lässt sich nicht mehr blicken. Und nein, jetzt soll ja niemand kommen und sagen "ach ich bin doch da" - NEIN, seid ihr nicht, und das ist auch gut so.

Wenn ich irgendwelche Sorgen habe, dann finde ich das hier in diesem Thread nicht mehr angebracht zu schreiben. Ich schreibe es lieber woanders hin. Woran das liegt, weiss ich nicht.

Ich müsste eigentlich einsam sein und traurig. Weil da NIEMAND ist. Einerseits sitzen gerade hinter den Augen Tränen - andererseits bin ich leer, nur leer, leer, leer. Ich fühle nichts.

Ich brauche niemanden. Ich habe meine Therapeutin, ich habe mein Mausi, das ich dieses Wochenende sehen werde, und ich habe ein paar Leute hier.

Ich verspüre in der letzten Zeit auch nicht mehr Lust, den ganzen Tag im med1 zu hocken. Ist langweilig. Lieber schlafen oder lesen...

Ja, so ist das. :-)

Mein Leben ist momentan total sinnlos, ich weiss gar nicht für was ich lebe. Aber an Selbstmord denke ich trotzdem nicht - komisch. :- Ich vegetiere einfach vor mich hin und bin glücklich, wenn ich schlafen und lesen kann und meine Musik hören kann.

Zu nichts hab ich Lust, zu nichts hab ich Antrieb. Früher wäre ich shoppen gegangen, für Kosmetik konnte man mich immer begeistern. Jetzt vergeht mir beim Gedanken an Shampoo und Duschgel alles. Was fand ich denn daran?

Bei Büchern bin ich sehr wählerisch geworden. In der Bibliothek gibts nicht. Werde morgen in die Bücherei gehen, und wenns da nichts gibt, warte ich halt bis nächsten Montag, bis ich wieder Physiotherapie habe. Und wenn die Bücher da alle gelesen sind, dann...weiss ich auch nicht.

Am Sonntag gibts zuhause, extra für mich, etwas leckeres als Abendessen. Mein Vater hat gefragt, ob ich da esse, hab dann gesagt ja, wenns was besonderes gibt, also nicht nur Pizza oder Fertigmenü oder so. Er hat gesagt, er überlegt sich was. :-)

Ich müsste mich freuen - meine FAMILIE! Stattdessen freue ich mich auf meinen Liebling x:), ein bisschen auf meine Eltern, aber nur ein bisschen. Ich werde vorsichtig sein müssen, sehr vorsichtig, was ich sage...

ja. So ist das momentan bei mir... :-)

macht nichts. Mir gehts besser als vor ...2 1/2 Jahren. Schon so lange her! :-o

GVras-H-axlm


Ebay...damit hab ich nichts am Hut. :-

Hab irgendwie "Angst" davor...

naja, ich lass es jetzt mal, werde noch meinen Vater bezüglich Akku fragen, und dann kauf ich mir halt nen neuen. Weil ansonsten funktionierts ja noch...und wozu ein neues, das alte kenn ich mittlerweile gut, und wenns noch geht..wozu brauch ich Video, Kamera und weiss der Geier noch was...

cNlair dXe lunxe


:-(

Aber Hälmchen, man kann Dir nur helfen, wenn Du Leute an dich ran lässt. :°_

ICh hab dich lieb. :-x Bitte schreibe wieter wie bisher, bitte...

Aber ich weiß was Du meinst. :-| :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH