@Trento

cjlaiMr de xlune


x:)

Und gute Nacht!!! zzz

GRra~s-Hqalxm


man kann Dir nur helfen, wenn Du Leute an dich ran lässt.

Tja, da ist aber niemand, der an mich ran will. :-)

Niemand, der mir PNs schreibt und dem ich nicht zurückschreibe.

Niemand, der mit mir zu tun haben will.

Wen soll ich denn am mich ranlassen, wenn da niemand ist?

Aber das ist mir recht so. Ich merke es doch, dass ich mich an der Person, der ich ab und zu schreibe, festklammere, eifersüchtig bin wenn sie nicht da ist, mir ausmale, wo sie grad ist und mit wem, ständig fragen will ob sie mich lieb hat oder mich hasst, und gleichzeitig so ein extremes abartiges Verlangen danach habe, sie zu beleidigen, ihr weh zu tun...so richtig WEH...

also lass ich das besser.

Ich muss mich ja schon zusammenreissen, zu dir nicht auch noch gemeiner zu sein, ich fieses Schwein...was glaubst du, wie es mich manchmal in den Fingern juckt..oich muss mich gehörig zusammenreissen, um die letzten Leute, die noch da sind, nicht alle noch zu vertreiben...

Z'imt


@:) :°_

(PC wird morgen früh abgebaut)

Mein Papi ist süß x:) Hat zu mir gesagt: "Und da dir der PC ja so wichtig ist, reicht es auch noch ihn morgen früh abzubauen"

x:) x:) x:)

Z;iPmt


@:) Ich wiederhole mich, aber so leicht kann mich hier niemand vergraulen ;-)

Auch in diesem Faden werd ich immer mitlesen und schreiben (sofern ich nicht mit einem Umzug >:( beschäftigt bin)

x:) Ich hab euch nämlich ganz doll lieb.

Geras-JHaxlm


@:) *:)

Z}imxt


@:) :-x x:)

TBaWcituxs


Schmollecke ?

Und nein, jetzt soll ja niemand kommen und sagen "ach ich bin doch da" - NEIN, seid ihr nicht, und das ist auch gut so.

:-p

ZDimSt


*:) Hi taci

T]acrituxs


Wie läuft

der Umzug ?

Schon alle Sachen in Kartons verpackt ?

Und gleich mal eine Menge aussortiert ?

:-)

G5rCas-.Halm


Nein, keine Schmollecke. %-|

es ist mir ja auch recht so. Ich brauche niemanden! Ich schaffe es schon seit längerer Zeit allein, also geht das auch so weiter. :)^

Zsimt


Taci, morgen ist Umzug 8-) Ja, (fast) alles eingepackt und viel weggeschmissen. Ich werde mich dafür hassen. Schöne alte sachen :°( Geht nicht...kann man auch nicht alles behalten....

Gräschen, :°_ natürlich brauchst du jemanden, das weißt du auch, weil es so wie es momentan ist auch nicht zufriedenstellend und ok ist. Ich bin für dich da und clair ist das auch und noch viele andere hier.

T]ac<itxus


Hmmh

der Mensch ist ein Herdentier. Das ist nicht gut, das dauernde Absondern.

Muß man zu der Raclette-Party eingeladen werden oder kann man da einfach so dran teilnehmen ?

:-)

Gtras+-Hcaxlm


Nein, ich brauche niemanden!

Ich hatte vor 2 1/2 Jahren noch ne beste Freundin. Danach hatte ich nen oberflächlichen Kontakt zu meiner Mitazubi, mehr nicht.

Ansonsten hab ich seitdem nichts mehr, was mir Freude macht. Hobby? Hab ich keins. Tiere? Meine Katze ist nicht hier. Eltern, Familie? Naja...

Beruf? Nein. Freunde? Nein.

Also - wozu lebe ich noch? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

GwraPs-Hxalm


Tacitus, selbst wenn ich eingeladen worden wäre, würde ich da nicht teilnehmen, das kannst du grad vergessen. Zumal da nur Jungs waren - das schreckt mich grad noch mehr ab.

NEIN, zum 100. Mal, ich will ALLEIN sein, ALLEIN ALLEIN ALLEIN ALLEIN ALLEIN ALLEIN!!

Kapito?

ZVimt


Das sind zwiespältige Gefühle. Zum einen will man eigentlich immer nur alleine sein, zum anderen wäre man gerne "normal" (-so wie die "Gesellschaft" es vorschreibt-) hätte gerne freunde und soziale Kontakte.

Ich bevorzuge momentan (naja was heißt momentan %-|) auch ersteres.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH