@Trento

GPras-7Halxm


Nein, ich will keine Kontakte. Und jetzt soll niemand sagen "doch, eigentlich willst du schon" - NEIN, ich will nicht!

Mir ist langweilig.

Z(imt


Und da ist bei mir diese innere Stimme die sagt: Du kannst nicht, du darfst nicht, du bist nichts, lass es sein bevor du dich blamierst, du musst alleine sein, du schaffst es alleine, du bist ein Einzelgänger.

Ja scheiß doch drauf. Was ich wirklich will weiß ich gar nicht mehr. Ich will einfach nur ein bisschen "normal" sein. so ein kleines bisschen, das würde schon vollkommen ausreichen um wieder irgendwie besser zu leben.

T!acit_us


Also - wozu lebe ich noch?

Weil man wissen will, wie das Welttheater weitergeht ?

Und wenn es denn nur das Finale von DSDS ist, daß einem noch interessiert

;-)

In Eurer "Pension" :-o

Zumal da nur Jungs waren - das schreckt mich grad noch mehr ab.

Und ich dachte, da lassen sie keine Schwanzträger rein

:-o

ZPimxt


Ich geh jetzt und wer weiß wann ich wiederkomme ;-)

*:) denkt mal ein bisschen an mich, ja?

G!ras-H1alm


doch, wenn sie nur zu BEsuch sind, wieso nicht?

Zumal hier ja sowieso 3 Jungs wohnen...

Das Finale von DSDS interessiert mich eigentlich herzlich wenig...aber man guckt viel, wenn einem langweilig ist...

Welttheater? Was ist das? ???

G?ra,sG-Halxm


Bis bald hoffentlich, Zimti! Zieh gut um! @:)

ZOimt


:-x Tschüss Grasi.

Pass gut auf alle auf hier ;-) :-x Und auf dich vor allem, ja?

Gpr~as-Hxalxm


jaja, mach ich. :-)

Zbi/m+t


:-) fein. :-x x:) @:)

T(acigtus


Tja

Welttheater? Was ist das?

Das ist eine lausige Vorstellung, welche uns 365 Tage im Jahr vorgesetzt wird. Manchmal hängen die Schauspieler auch noch einen Tag dran

[[http://www.nzzglobal.ch/nzzas.htm]]

Da kann man das Stück täglich nachlesen

:-)

GTrasY-xHalm


ach so...das interessiert mich aber eigentlich herzlich wenig.

Gorasz-H&alxm


Oh - jetzt halte ich auch schon Monologe, ich glaube ich habe die

Cidalia - Krankheit.

;-D

oder ich muss sagen:

ihihihihihihihihi

PFauscxhi


der Rest lässt sich nicht mehr blicken

:-o

ööö - ich wollte dich nur nicht mit meiner Magen-Darm-Grippe meiner fürchterlichen Übelkeit und meinem Gekotze belasten ... und auch nicht damit, daß

die.Nixe.das.jetzt.auch noch-ganz-schlimm-hat

hm. :-|

G raZs-IHalxm


Wo kriegt man Brieföffner her? Ich hab jetzt schon 2mal ne Rechnung zerrissen, beim Aufmachen des Couverts mit nem Bleistift... :-

Pbau]scxhi


und im Test sicht man dich ja auch

kaum noch ... :- warum eigentlich nicht ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH