@Trento

PQauscxhi


:)D

P%aQuscxhi


ähm - der Anfang steht eine Seite vorher

:-)

Gdras--Halm


weiss nicht.

PSauschxi


Willstn :)D ???

-> :)D

(ich trink mal lieber heut noch :)D, :)D tut noch nicht

so gut... ;-) )

PuauMscxhi


Willstn :)D ???

-> :)D

(ich trink mal lieber heut noch :)D, :)D tut noch nicht

so gut... ;-) )

Sorry

Es gibt leider vorübergehend ein Problem mit der Forumsdatenbank, versuchen Sie es bitte später noch einmal.

%-| %-| %-| %-| %-|

Pyau^scxhi


na geht doch wieder :-D :)^

:)D :)D

GVrasa-Haxlm


danke... :)D

ich ernähre mich gesund. Die letzte Frucht ist Wochen her...

Ich ernähre mich von Toast, Brot, Joghurt, Müsli und Nudeln.

Trinken tu ich Tee mit Zucker, Cappuccino und Eistee mit Zucker.

Ich bin leer...

G_ras-3Halxm


ja...hatte ich vorhin auch... :- %-|

ich lese Texte, die mir gar nicht gut tun. :-|

PXausfcxhi


ähm...

Wenn du das alles in dir hast:

Toast, Brot, Joghurt, Müsli und Nudeln.

Tee mit Zucker, Cappuccino und Eistee mit Zucker.

Müßtest du aber zumindest bauchmäßig ziemlich voll sein... ;-)

:- bei mir isses zur Zeit umgekehrt - mein Bauch ist leer und mein Kopf und so ist zu voll - was ist nun besser ???

P@audscxhi


ich lese Texte, die mir gar nicht gut tun

Warum ???

Ich hab mich vorhin beim Lesen im Krebsforum aufgeregt, da schrieb eine, man soll viel Dinkel essen, dann geht der Krebs weg und man braucht keine Chemo - weil an der Chemo stirbt man nämlich ... oder so. :-|

GXra.s-Hsalm


weiss nicht...

sorry, ich bin sehr produktiv heute. Wie in der Therapie. Auf jede Frage meine Antwort: "weiss nicht". Haare drehen.

sowieso, ich hasse es wenn sie so Fragen stellt wie "Was sagt das Licht dazu?" Nichts sagt es! Das Licht existiert nicht. Es ist symbolisch, mehr nicht. Wieso soll es reden? ???

Oh, du hast keine Ahnung wieviel ich esse. Meine Nudelportion ist mindestens 150g...so ein 500g - Sack ist schneller fertig als ich gedacht hab.. :- dazu immer massig Sauce...

Frühstück: Joghurt mit Müsli, mind. 6 Stücke Brot....

ich fresse mich voll. Wenn ich mich im Spiegel sehe könnte ich kotzen. Wie gern wäre ich schlank. Dünn. 55 kg. 57 kg. So wie früher.

Aber dazu bin ich zu schwach. Versagt. Mal wieder.

GLras-KHalm


Im Krebsforum und auch in anderen Foren treiben sich leider oft solche Leute rum... :-( :(v

im Psychologieforum schrieb Wasseronkel mal, damals als ich mittendrin im Loch war, depressive Leute sollten mehr Wasser trinken, dann ginge die Depression weg. Ich hab mich sehr verstanden gefühlt. :)^

Wieso ich sie lese? Weiss nicht. Um mich zu triggern? Keine Ahnung.

Ich bin grad gar nicht ich. Ich schreibe bzw. es schreibt...aber ich verstehe es gar nicht.

Ich weiss gar nicht wozu ich noch lebe. Ich habe das Gefühl, ich drifte wieder in den gefühlslosen Zustand ab. Will ich aber nicht... :°(

ich würd ja das Paroxetin weiter absetzen, aber ab jetzt wird es schwierig, wegen den Absetzerscheinungen... :-

PQauscChxi


Oh, du hast keine Ahnung wieviel ich esse.

Das erinnert mich an meine Zitronenkuchen-mit-Butter

und Nutella-mit-dem-Löffel-aus-dem-Glas-Phasen. %-|

P:au%schxi


Wieso ich sie lese? Weiss nicht. Um mich zu triggern?

Ich hab einige Jahre (als ich so viele Medikamente nehmen mußte) Unmengen der übelsten Horror-Literatur gelesen, um überhaupt was beim Lesen zu empfinden - alles andere war einfach nur so bla-bla ... die Bücher hab ich fast alle noch, guck aber nie rein. :-

GlrasQ-Haxlm


Nutella mag ich nicht mehr. Weiss nicht warum. :-

Jetzt kommen Gedanken an die Klinge...würde...würde sie gerne mal einweihen...

nein, ich lass es nicht so weit kommen. Ich will die 150...mindestens...

was, wenn das Gefühl vom letzten Mal da ist? Wenn ich es getan habe und es mir überhaupt gar nichts gebracht hat?? Das war scheisse! Kein VErlass mehr aufs Schneiden ! Ich stand da, das Blut lief in das weisse_Waschbecken,, aber es hat mich nicht wie sonst beruhigt, ich fragte mich eher "was zum Donnerwetter tust du hier eigentlich?" und es tat weh, oh ja, weh, jeder einzelne Schnitt war Überwindung!

Und davor habe ich Angst. Ich brauche es, ich will es als Notlösung haben!! :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH