@Trento

GArabs-jHalxm

das war übrigens im Sommer, das oben erwähnte. Beim letzten Mal. Vor 145 Tagen.

Horror. Ich weiss nicht. Ich hab nen Film hier - Cabin Fever. Den habich besoffen oder auf DXM mit meiner Mitpatientin geguckt, im dunklen TV-Raum, wir hatten die Matratzen da reingenommen und schliefen da. Es war verboten, Horrorfilme zu gucken. Störte uns nicht. ;-) wir hatten Angst und hielten uns an den Händen und schrien los bei jeder Gelegenheit...

war schön.

P]auscxhi

Kannst du nicht grad was Anderes machen, stattdessen ???

Was an die Wand schmeißen, oder was weiß ich ??? Mir hat es mal gut getan, ein Plaste-Lineal in kleine Stückchen zu zerbrechen.

Die Theorie dazu hast du doch besser drauf, als ich...

G/ras4-Haxlm

Welche Theorie? ???

nein, die anderen schlafen.

ich bin ja auch nicht wütend. Nur leer. Leer leer leer.

La passion von Gigi d'Agostino oder wie er heisst. Ich höre lauter alte Lieder. Sie lösen nichts aus.

Ich bin nicht ich. Das ist jemand anderes.

Wieso bin ich nicht müde? Kein Verlass auf Doxepin. %-|

PMauischxi

Es war verboten, Horrorfilme zu gucken.

:-D Verbotene Sachen sind immer gut, gelle :-) Du mußt mal die Freddy Krüger Filme gucken, die find ich gut. ]isbn B0001GBR6Y :-)]

PUau'schxi

Freddy, die 2.

8-)

P2ausxchi

Welche Theorie?

Na die Skills und DBT und so... ;-)

GPra3s-pHalm

kenne ich nicht. :-

ja, verboten war so gut, dass ich rausgeflogen bin. Wie sehr ich das im Nachhinein bereue..

selber schuld. Aus der Tagesklinik bin ich ja auch geflogen, indirekt...ich wurde gegangen.

Skills, DBT? Ach kacke, ich war jetzt 4 Wochen am Stück nicht - muss mich noch abmelden.

Die Theorie kenne ich - aber üben konnte ich es nie. Bezweifle, dass das auf Anhieb klappt..

Pkauschxi

Bezweifle, dass das auf Anhieb klappt..

:- na ja - auf Anhieb bestimmt nicht. :-) Vin deinem DBT-Zeug hab ich schon ne Menge geübt, letzten Urlaub. Hatte das extra für uns ausgedruckt. Ich find das gut. :)^

GDras-aHxalm

hmmm ja... ich nicht... ist öde. Interessiert mich nicht. Brauche das nicht.

Trigger: [...] oder ebenfalls Trigger: [...] wird sicher gleich gelöscht. Ist mein Thread. Ich poste hier was ich will. Ich hab geschrieben: Trigger. Wers anklickt, selber schuld. Im Gegensatz zu anderen Personen schreibe ich niemandem vor, welche Seiten er besuchen darf und welche nicht.

PXaRuschxi

Die 2. ist doch wieder in englisch - das kann ich doch nicht

:-|

Aber das Mädel auf dem Titelbild der ersten sieht dir ähnlich. :-) Und die Bilder - na ja - triggern dich die ??? Texte hab ich jetzt nicht gelesen, nur ein bißchen - zu müde grad.

GErasA-Hxalm

da...

[...]

mehr les ich auch nie.

triggern - nö. Teilweise aber echt heftig, was die sich antun...

P7ausxchi

Hm - das letzte vor allem. :-|

Das hat mich jetzt schon getriggert, weil ich wen kannte, der am ganzen Körper so aussah (der leider nicht mehr am Leben ist. :°( ) :- hab ich dir, glaub ich, schon mal geschrieben...

GLr%asC-Halxm

hmm, bin mir nicht sicher...*Siebhirn*

sorry, wollte dich nicht triggern... :-|

PDausfchxi

Nee, macht nix - ich muß ja irgendwei lernen, damit zu

leben. :-)

Auf ARD fängt grad noch ein guter Film an "Das Glücksprinzip" [[http://www.new-video.de/film-das-gluecksprinzip/]]

aber ich glaub, ich bin zu müde... :- du ???

Glras-[Hxalm

hmm, ich glaub ich guck mal rein - danke! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH