@Trento

Mkorexlla


Warum bist du denn noch wach?

Musst du nicht früh raus?

Grras-_Halxm


äh, nö. Kann ausschlafen. 8-)

Vorabi. :-o Du hast 2 Klassen übersprungen, oder? :-o :)^

Mdorexlla


Ja, die 6. und die 8.

Ist lange her...

Ausschlafen am Donnerstag... das hätte ich auch gerne.

Glra5s-Haxlm


naja, ich weiss nicht, ob du das gern hättest. :-

ich hab momentan keine Arbeit, nichts. :-|

ist zwar gut, kann den ganzen Tag rumliegen...aber sooo toll...nee. :-

hast du auch grad so kalt?? {:(

ists schlimm mit dem Infekt, oder hast du das Gröbste hinter dir?

M=ore.llxa


Das Schlimmste ist vorbei

Ich erbreche nicht mehr andauernd.

Und oh ja, ich zittere am ganzen Leib, und ich weiß nicht, ob das durch den Infekt kommt oder durch die Kälte im Raum. Meine Katze schläft und schnurrt jedenfalls und sieht gar nicht unterkühlt aus.

Keine Arbeit? Ohje... :°_ Wie lang denn schon? Und wie alt bist du eigentlich?

Gpra$s-*Halm


Ich bin 19. :-

das ist komplizierter. :-|

ich hab im August 2003 meine Ausbildung angefangen, November 2004 abgebrochen, dann 5 Monate Klinik, dann 4 1/2 Monate Tagesklinik...naja, und jetzt suche ich vorerst ne betreute Arbeitsstelle, weil ich mir (noch) nicht mehr zutraue.. :-

aber ich schiebe das immer raus. %-|

Oh, eine Katze! :-D Wir haben 12. :-) x:)

Hast du nicht per Zufall ein Bild? :-)

MBorelhla


Von mir oder meiner Katze? Ich hätte beides.

Hmm, Klinikaufenthalte. Deshalb hätte ich die elfte fast nicht mehr geschafft, es waren aber nur zwei Monate.

Kann verstehen, dass du noch nicht mehr willst- ich weiß nicht, wie ich das könnte. Ich bin froh, dass ich studieren werde, da kann ich auch mal ruhig in der Ecke sitzen und bloß zuhören.

G8rasv-Hawlxm


Von deiner Katze, gerne. :-D von dir hab ich schon welche gesehen. :-)

was willst du studieren?

Mmorevlla


Das ist meine Katze:

[[http://www.directupload.net/show/d/547/uYJFesZR.jpg]]

Germanistik und Literaturwissenschaften. x:)

Mvor&e#lla


Wir haben übrigens

...drei Katzen, einen Hund, drei Bartagamen, ein Chamäleon, zwei afrikanische Tausendfüßler und eine Ratte. ;-D

GNrYas-YHaxlm


oooooh, süss!! :-D :-D :-D

das ist mein Mausi:

[[http://www.directupload.net/show/d/547/TOE3jh4d.jpg]]

ist allerdings schon etwa 3 Jahre alt, das Bild. :-|

Gsras-xHalm


boah :-o

was sind Bartagamen? ??? :-o

noch nie gehört...

Tausendfüssler? :-o äh, wo wohnen die? Terrarium?

M^oxre{llxa


Klasse :)^

Ich liebe schwarze Katzen.

Warte mal... *such*... Ich schau gerade nach einem Bild von der Katze meines Freundes, Siam-Straßenkatermix und erst 3 Monate alt...

G>ras-H}alxm


Wir haben auch grad Babys zuhause. :-) :)^

MoorelZla


[[http://lost13.lo.funpic.de/grusel.jpg]]

Das ist Grusel.

Bartagamen sind solch langweilige australische Echsen... meine Mutter liebt Reptilien. Die Tausendfüßler gehören meiner (fünfjährigen ;-D ) Schwester und sie leben im Terrarium. Sind etwa 15 cm groß.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH