@Trento

MNo3relxla


Katzen

sind wahnsinnig tolle Tiere... x:)

G,rasn-Hxalm


Grusel? :-o ;-D

aber auch soooooo niedlich!!! x:) x:) :°(

gucke grad auf rtl2, Exklusiv, über übergewichtige Kinder.

Gdrasx-Halm


sind wahnsinnig tolle Tiere...

jaaaaaaaa! x:)

MIor&ella


Hihi, Ja, Grusel

Der Name ist Programm. ;-)

Nachts kann ich gar nicht fernsehen, da werde ich total hibbelig von, weiß auch nicht, warum...

MTorexlla


*freu*

Hab gerade ganz liebe Antworten im andern Forum bekommen... :-D Jetzt hab ich gute Launa.

G\ras-=Halxm


naja, du bist ja eh schon wach? :-)

MXorelPla


Stimmt

aber nicht hyperaktiv. :-p

Bist du immer so lange auf?

G6ras-dHalxm


nur in den letzten Tagen.. :-

mein Rhythmus ist total durcheinander. %-| :(v

M'orefllxa


Mhh

Geht mir jeden Sonntagabend so... ;-D

Hihi, ich versuche gerade, meine Katze zu fotographieren, aber sie rennt immer davon...

G6ras-Hpalm


Meine ist viel zu träge zum davonrennen... 8-)

MHo2rellxa


Etwa alle zwölf?

Jetzt trinke ich Tee... welch Wohltat für meinen gereizten Rachen!

Hab mich heute ganz furchtbar mit meinem Freund gestritten, weil es ihm schlecht ging, er meine Hilfe wollte, mich aber für alles, was ich ihm sagen wollte, anmotzte und mich nie ausreden ließ. %-| Da hab ich aufgelegt und seine Anrufe eine halbe Stunde lang ignoriert, und dann haben wir uns vertragen.

Manche Streits sind so was von dämlich. *seufz*

Gtras-Hxalm


nö, die anderen sind ja teilweise jünger. :-)

nur meine ist gemählich... :-)

Manche Streits sind so was von dämlich. *seufz*

hmm, da kann ich männertechnisch nicht mitreden...bzw. nur wenig. :-

Mtojr}ellxa


Ist ja egal

Ich sinnierte gerade und schrieb auf, was mir so gerade in den Sinn kam...

Huh, mein Fenster ist auf! Bin ich denn bescheuert? Ich hab die ganze Zeit gezittert und nicht gewusst, warum...

Als was würdest du denn gerne arbeiten?

G8rasc-7Halm


Das weiss ich dummerweise nicht. %-|

ich würde gerne mal Psychologie studieren, muss aber erst Abi nachholen, war damals zu faul. %-| Nach 9 Jahren Schule hats mir gereicht...

boah, da hatte ein 11jähriger Junge 90 kg Übergewicht. :-o

und die Mutter war GEGEN die Kur! :-o >:(

Gedanken aufschreiben ist immer gut. :)^ Mach ich hier auch. :-)

M=orVella


Meine Eltern

haben auch erst mit 33/34 angefangen, Psychologie zu studieren. Mein Vater hat mit 26 das Abi nachgeholt.

90 Kilo Übergewicht? Wie kann man das als Mutter nur zulassen? :-o Dann auch noch gegen eine Diät sein... ohje.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH