@Trento

G-rasJ-Haxlm


bis zum 11.9.?? (oha...verhängnisvolles Datum, merk ich grad)

dann..muss ich so lange auf dich verzichten?? :-o :-o

TJre?nto


Ja da hast du natürlich recht mit dem Datum

und leider auch auf den Trentoverzicht. Ich denke aber das sich mal ein stilles Plätzchen auf einem mittelalterlichen Marktplatz finden wird wo ich an dich denke und dir eine Karte schreibe.

Sind dein Vater bzw. deine Geschwister in Urlaub und wieso eigentlich deine Ma nicht?

G8ras-VHa%lm


nee die sind alle da...

mein Vater hat Urlaub ist aber zu Hause, mein Bruder hat Urlaub ist aber in seiner Wohnung, meine Schwester hat Urlaub, arbeitet aber und fährt bald mal nach Belgien für ein Jahr, und meine Mutter ist sowieso zu Hause. Meine Mutter würde aber nie in den Urlaub weil sie dazu nicht genug Kraft hat und wegen den Katzen.

T{rdenPtxo


Dann hast du nicht so rechte Ruhe nicht wahr ;-)

Grasi, ich muß jetzt noch in den Garten Blumen gießen und den Rasen abspritzen, es ist alles so sehr trocken bei und und es verdorrt sonst alles. Wir müßen jeden Abend gießen. Und zuletzt bekommen die Meerschweinchen frisches Gras und die Hamster jeder ein Löwenzahnblatt. Bis Morgen Kleines und bleib so fit wie du grad bist :-D

GLrvas$-Haxlm


meine Mutter ist auch grad im Garten am giessen :-)

bis morgen, trento! :-)

T1rehntxo


Hallo Grasilein,

ich wünsche dir einen schönen guten Morgen und alles Liebe dieser Welt.

Ich hab heute einfach gute außergewöhnlich gute Laune. Von dieser Laune möchte ich dir mind. die Hälfte abgeben. Hoffentlich hast du schöne Träume gehabt.

GMrals-Haxlm


Hi Trento! :-)

mir gehts heute auch ziemlich gut...ich war beim HNO, die Ärztin sagte zwar dass irgendwas noch nicht gut sei :-/ weil ich immer noch so komischen Schleim im Rachen hab...aber mal sehen. Hab jetzt so ein Spray bekommen , son stärkeres, das wird dann schon werden.

Ich konnte dann sogar einen Apfelsaft (Ramseier, falls du den kennst) kaufen und sogar trinken! Und mri wurde nicht übel! Das war ein tolles Gefühl.

Ich möchte zwar morgen am liebsten zu Hause bleiben :-(

ich will gar nicht raus...ich möchte so gerne einfcah nur zu Hause rumsitzen und im Bett liegen und nichts tun und nachdenken.

Dein Tag geht jetzt wohl auch Richtung Ende...zumindest der Arbeitstag.

ich hab übrigens irgendwas blödes geträumt, war scheisse, aber ich weiss es nicht mehr. ih cglaube ich habe im Traum geraucht oder so :-/

leider hab ich es verpennt im Tropeninstitut anzurufen :-(

ich muss das unbedingt noch machen!!!

hats bei euch schon irgendwie abgekühlt? Laut Wetterbericht sind ja Gewitter im Anmarsch...aber bisher ist noch nicht viel von denen zu sehen.. :-/

Tzre_ntxo


Hi Grasi,

nö, hier ist nichts wettermäßig passiert, immernoch heiß bzw. schwül. Wenn du aus der Dusche steigst könntest du sofort wieder rein. Ich machs bei solchen Temperaturen einfach so, lauwarm naßmachen, einseifen incl. Shampoo für Haare, abduschen und dann nochmal kalt hinterher.

Morgen sollen allerdings die ersten Gewitter anrollen... und ich hab meinen letzten Bereitschaftsdienst vor dem Urlaub...toi toi toi. Ich hab grad 2 Bier getrunken, jetzt stellt sich eine unwahrschienlich große Schwere ein.

Gkras-XHalm


Bier...wenn ich das trinke muss ich ständig aufs Klo ;-D

bei uns regnets. schon ne Weile. :-)

gute Nacht, Trento...

morgen ist die letzte Möglichkeit dass ich während des Tages im med1 bin...danach wahrscheinlich nicht mehr. weil --->Abteilungswechsel. :-)

Letzter Bereitschaftsdienst...hoffentlich nicht allzu stressig?? :-o

T3rentxo


Ok, schlaf gut!!!!!!!!!!!!!!!!

Süße Maus

G<ras-NHalxm


morgen :-)

& einen schönen Tag ohne Stress!:-)

T\renIto


Guten Morgen mein Grasi,

ja das wäre echt schön, wünsch ich dir auch und einen guten Start, viel Freude und Kraft.

G0r*as-H>alhm


mann ist mir langweilig! Aber ich kann nicht allzu oft ins Internet.

Hab ein bisschen Hunger, ein Wunder :-)

will weg. :-(

im Büro 26 Grad...draussen auch. regnerisch, wirkt kühler.

Wie ists bei dir?

G[rasX-Halxm


oh gott war das grad schrecklich. mein mund ist immer noch staubtrocken und meine stimme zittert und ich fühl mich total müde und in die Enge getrieben...ich halt das nicht aus den ganzen Tag! ich muss hier weg!!!!!!!!!

Tnrenxto


Wie das ???

Ist das ein Gefühl oder hat dich jemand im Visier?

Bei und hat es in der Nacht geregnet, nun ist es schwül. Das Thermometer zeigt draußen 28°C und innen 32°C. Sobald ich mich hier bewege läuft das Wasser am Rücken runter. Wenn ich gleich zum Mittag nach Hause geh, stell ich mich unter die Gartendusche.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH