@Trento

N>ela

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß :-/ Oder so :-/ Spaß macht das in der Bibliothek bestimmt nicht :-/

Ich muss mich auch mal langsam fertig machen... Buch holen, duschen, essen, Thera...

Machs gut! *:) @:)

GBra5s-Halxm

Drück dir die Daumen für die Thera! @:)

meine fällt heute aus. :(v

Nö, Spass machts nicht, geht aber schnell. ich hoffe es sind nicht 2 Euro pro Medium, sonst kostet das 14 Euro. :-o :-o :-o

nachher gehe ich in die Stadt, einkaufen.

GOra^s-Hxalm

war einkaufen, gaaaaaanz viele Joghurt-Dessert-Sachen. x:)

2 Milchschnitten hatte ich auch. |-o

vorhin hab ich ne PN gekriegt: Titel: Sehr wichtig! Inhalt: "....."

äh, ja? ???

M+orxella

Huhu Gras-Halm! *:)

Warum warst du denn so traurig? Wer ist denn gestorben (wenn ich das fragen darf, ohne indiskret zu werden)? :°_

G ras-kHaxlm

Hallo Morella! @:)

Niemand ist gestorben, aber ich muss mir immer so blöde Sachen vorstellen...z.B. dass mein Vater stirbt, oder meine Katze...dann heul ich mir die AUgen aus....ich muss mir dann alles ganz genau vorstellen, Todesursache, wie ich es erfahre etc. :°(

ich hasse das. >:( Kann nichts dagegen tun... :-|

Wie gehts dir? ??? Konntest du nachher schlafen? ???

Lhil!ablasqsblau

Da wollte dich halt eine(r) veräppeln - was soll's.

Hallo, Gräschen *:)

Fühle mich noch ziemlich schlapp und bin seit einem Teller Nudelsuppe (okay, mit Extra-Nudeln ;-)) vor 3 Stunden pappsatt :-/

Ich glaube, ich lege mich wieder hin ... vielleicht kann ich nebenher noch was arbeiten (wenn ich nicht sofort einschlafe auf dem Bett %-|).

Joghurt-Desserts - da muss ich mich immer bremsen, dass ich nicht zu viele kaufe, gibt sooo leckere Sachen *schwärm* Nur zu süß dürfen sie nicht sein. Was ich totakl lecker finde: Fruchtjoghurt mit einem Esslöffel Magerquark drin. Da ist der Joghurt nicht mehr so süß und die Konsistenz ist sehr schön x:)

Meorelxla

Hm, geht so :-/

Ich bin um acht eingeschlafen, lag noch lange wach. Dafür hab ich bin zwei gepennt. zzz

Ich muss mir derlei Schreckvorstellungen auch immer machen und zermarter mir damit meine Seele. Ich hatte z.B. eine Fehlgeburt und jetzt träume ich ständig, Kinder zu stehlen oder tote Kinder zu gebären... :°(

G0raso-Halxm

das hab ich gelesen... :°_ :°_

Ich bin auch so ca. um 8 schlafen gegangen und hab bis 15 Uhr geschlafen. :-)

jetzt höre ich ein bisschen Die Ärzte. :-D

Mxor=elxla

Lila

Kennst du Speisequark mit Honig und Walnüssen? *lechz*

Mgoyr]elxla

Hihi

Ich höre Lacrimosa, meine Depri-Mucke Nr. eins. Hab gerade ganz viel Stress. :-(

LeilaOblIassbxlau

Morella

Hab ich noch nicht probiert ... Aber Joghurt mit Waldhonig ist auch lecker ... und, ganz simpel: Sahnequark mit Zucker!

L]ila]blass-blau

Gegen Stress hilft doch ein gut riechendes Bad ... oder ein leckerer Tee (wenn man gern Tee trinkt) ...

Ich wünsch euch noch was, muss mich jetzt wirklich hinlegen. *:)

MBoPrexlla

Sahnequark mit Zucker...

Ach mann, warum muss ich jetzt 'ne Magen-Darmgrippe haben? >:(

Gvraso-Halxm

Hallo Lila! @:)

Quark mag ich nicht.

Ich hab jetzt unter anderem: Dany Sahne (neu bei uns, glaub ich), Marroni-Mousse x:), Schoko-Milch-Flan, Apfelmustüten, äh mehr fällt mir nicht ein, hab noch mehr. ;-)

und Barilla-Saucen in Gläsern hab ich auch 3 Stück. :-D

Zudem noch 500g von den schnellsten Nudeln, die ich finden konnte - 5-7 Minuten. :-)

Gute Besserung! @:)

Morella: Lacrimosa kenn ich nicht, glaube ich. :-

MEore<llxa

Musst du wahrscheinl. auch nicht kennen

ist bestimmt nicht dein Fall.

Dany-Sahne... mhhh...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH