@Trento

Giras-tHalxm


Wieso nicht? :-)

Ich hör Querbeet. :-)

Illuminate, bisschen Subway to Sally, die Ärzte, The Hives, Marilyn Manson, Rammstein, James Last :-D, bisschen ABBA, etc. :-) :-) :-)

M$oQrellxa


Na guuut

Wenn du Subway und Manson hörst, dann musst du Lacrimosa kennen... x:) Tilo Wolff sieht auch noch sooo toll aus! *schwärm*

G3ra&s-Hxalm


ähm, mir gefällt er jetzt nicht so, was ich so an Bildern sehe bei yahoo.. :- :-/

MZo'rellxa


Ist nicht jedermanns Geschmack

;-)

Ich schau mal nach einem, das ich gut finde, moment...

M*orexlla


Z.B. das hier:

[[http://www.venco.com.pl/~eloy/muzyka/obrazki/lacr_6.gif]]

x:) |-o

G~raVs-Hxalm


er sieht...weiblich aus. :- :-/

nicht so mein Fall. :-

M^oreSlxla


Hihi

Mein Freund ist auch ziemlich weiblich, trägt sogar Frauenkleider (nicht in dem Sinne... Mädchenoberteile eben.)

Da sind wir auf dem M´era Luna:

[[http://www.darkinspire.com/index.php?id=00005025&article_id=00001073&media_id=00018306&hit=true]]

Da ist er auch geschminkt und hat ein Mädchenoberteil an... Allerdings hab ich ihm verboten, noch einmal Mini & Netzstrumpfhose "aus Spaß" anzuziehen. Das war mir zuviel. ;-)

G1ras-<Halxm


hmmmm. :-

ich war mal auf nem Deine Lakaien - Konzert. War zwar die einzige, die nicht Gothic war, sprich einfach "normal" angezogen - aber das Konzert, die Atmosphäre, war klasse. Total friedlich, und der Tanzstil der Gothics ist klasse... :)^

M[ore^lla


Ich würde mich auch nicht als Gothic bezeichnen. Ich fühl mich in deren Umgebung sehr wohl (aus den Gründen, die du genannt hast) und ich trage schwarz und höre die Musik, aber die Mentalität passt nicht zu mir. Nicht in allen Bereichen. Ich glaube, ich könnte mich auch gar keiner Gruppe zuordnen, nicht sagen, ich sei "normal" oder "Gothic" oder "Punk" oder "Schnnippiwippitrallalla". Das ist schon Shubladendenken, finde ich, dass diese ganzen alternativen Gruppen ja in ihren Parolen verabscheuen. Ich weiß nicht- ich bin ich.

GVra5s-xHalm


Ich ordne mich glaub ich auch keiner Gruppe zu. Normal bin ich sowieso nicht. %-|

ich bastle grad an ner HP für meine Katze. :-)

hab halt nur 2 Fotos..muss am Wochenende welche einscannen...

hiess es bei dir nicht mal "http://hätte ich eine so würde ich sie nicht nennen"? :-D

MZorelxla


Stimmt

So hieß es da mal. Aber gestern war mir langweilig und ich konnte nicht schlafen, da hab ich ne HP für die Leute, die mich immerzu ausfragen, angefangen zu basteln.

Auch wg. Fotos oder so- dann muss ich die nicht immer verlinken.

Ist schon was von deiner Katze online? :-D ("Will haaaaben!")

GLras(-Hkalm


Immer nur noch die 2 Bilder, die du schon kennst... :-

[[http://www.dino.ch.pn/]]

(ch.vu und de.vu. waren nicht mehr frei... :-)

am Wochenende scanne ich dann Bilder von ihm als Baby ein x:) und versuche ne Fotosession mit ihm zu machen. :-D

er wird sich freuen... %-| ;-D

sowieso, ich werde ihn ganz laaaaange festhalten und abknutschen. x:) hab ihn jetzt schon 4 Wochen nicth mehr gesehen :°( und vermisse ihn sehr... :°(

er ist mein Liebling!! Ist mir so wichtig!! x:)

M)oreYlla


Ohje

Warum hast du ihn denn vier Wochen nicht mehr gesehen? :-( :°_

Hihi, ja, mach eine Fotosession, und Babybilder will ich auch sehen! :-D

G`rasy-Haxlm


Weil ich schon 4 Wochen nicht mehr zuhause war. :-

Hier darf ich keine TIere halten und meine Katze würde ich auch nicht hierher nehmen, sie hat Freilauf, wir wohne ländlich, mit Garten, Wiese, Wald etc....

G\rasi-Hxalm


Babyfotos kriegst du dann auch, die Homepage meiner Eltern geht grad nicht. :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH